XSeries/PC Starfield

Gamepro vergibt eine solid 82 dem Spiel. Am 06.09 leg ich auch mal persönlich Hand an.


Und andere geben Starfield eine 10 von 10. Jeder muss für SICH urteilen.

Fast allen hier im Starfield Thread macht das Spiel Spass und gefällt. Dir viel Spass mit dem SCI FI Epos :)
 
So 6 Stunden Session muss reichen! Wahnsinn wie ich immer wieder von den Nebenquests gefesselt werde. Tolles Game ist das geworden! 👍👍

Ich hatte heute knapp 5 h.. nebenbei bissl Haushalt. Ich bin von der Hauptstory nicht weiter, da ich ständig mit etwas anderem beschäftigt bin in Starfield.

Hab mal getesten was mich das Raumschiff kosten würde, wenn mein aktuelles einfach upgrade aber ich will lieber gleich das nächste Schiff ^^
 
So 6 Stunden Session muss reichen! Wahnsinn wie ich immer wieder von den Nebenquests gefesselt werde. Tolles Game ist das geworden! 👍👍

Vor allem ist es eins dieser Spiele, bei denen man nicht merkt, dass man wieder viele tolle Stunden verbracht hat … schaffen nicht viele Spiele …. Starfield zerreißt das Raum-/Zeitkontinuum :banderas: !
 
Vor allem ist es eins dieser Spiele, bei denen man nicht merkt, dass man wieder tolle Stunden verbracht hat … schaffen nicht viele Spiele :banderas: !

War gestern der Fall. Hatte auch nicht dran gedacht, dass ich was essen muss (also real life ^^) und dann bestellten wir Pizzen. Auch noch geduscht und mal paar min abschalten vom Game. Hat halt wie es einige Testern schon sagten ne Sogwirkung und macht einfach Spass zu zocken.
 
Aber sonst ist alles okay bei dir? Wie eklig kann man bitte sein und sowas jemanden wünschen, nur weil ich im war dein Spielzeug beleidig habe. Das lustige daran ist, ich werde es sicherlich sogar mit besseren Einstellungen spielen als du auf meine High End Gaming Pc. :banderas:
Nach deinen Ekligen Kommentaren überall habe ich es gern gemacht, Gern geschehen :coolface:
 
Da hat sich jemand wirklich ein riesiges Schiff geleistet ^^

F5DZva0bsAADc3o
 
Zeigt mir nur wieder auf das ich auf der richtigen Seite stehe. Ich wünsch dir trotzdem alles gute der Welt für die Zukunft. Aber Karma lacht zuletzt. :goodwork:

Halte doch bitte den WAR raus. Du hast schon so viel schlechtes über Starfield abgelassen und machst jetzt im Grunde hier weiter. Und nun wunderst dich, dass Leute dir das nicht abkaufen (soviel zu Karma). Spiel es oder lass es.

@NintendoGER es gab noch Skins zum Premium Bundle? ^^ Ich hab das gar nicht gewusst. Ich habs geholt wegen Early Access und dem Story DLC der noch kommt.
 
Den Skin findet man bei einer Werkbank.

Wie sieht es auf der Xbox mit schnellen Kleidungswechsel aus? Über Steuerkreuz funktioniert es nicht, da bleibt der Anzug immer an.
 
Über zu wenig Quests kann ich mich mittlerweile nicht mehr beschweren. Egal wo ich hingehe, irgendwer braucht immer meine Hilfe :D

Anfangs habe ich mir relativ zügig das erste Schiff unter den Nagel gerissen, inzwischen auch schon 2 Leute dafür angeheuert. Mit etwas Überzeugungsarbeit sogar noch ein paar Credits gespart :coolface:

Jetzt versuche ich mich erst weiter der Hauptquest zu widmen.
 
An die PC Fraktion, ich hab auf einmal starkes Tearring im Spiel, irgendeine Ahnung woran das liegen könnte? Hab nichts an den Einstellungen geändert.
Vermutlich nicht irre hilfreich ... aber halt irgendwas mit V-Sync.
Falls es adaptives V-Sync ist, kanns auch Tearing geben wenn du unter 60 fps (oder was auch immer du anvisierst) fällst.
Wenn ich in dem Bereich Ärger hab, gehe ich meistens ins Nvidia Panel und stelle dort für das Game adaptives VSync ein.
 
Zurück
Top Bottom