tomixxx
L07: Active
- Seit
- 19 März 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal alte polnische Synchronisation gehört? Ich musste gerade daran denken.Nahezu jeder ….
Welche Quests sind das? hatte bisher keine Quest wie die von dir erwähntIch muss mich noch durch den Anfang quälen, die fetchquests ( hier 5 bäume, da 5 Verteilerkasten) zehren bisjen an den Nerven. Hoffe danach wird es besser vor allem da ich das finden der Orte/Punkte schrecklich finde!
Freue mich für dich! Macht gewaltig Bock!
Ist ne Aufgabe nicht weiter wichtig mit ner witzigen Aufschlüsselung.Welche Quests sind das? hatte bisher keine Quest wie die von dir erwähnt
Viel Spaß.
Freue mich für dich! Macht gewaltig Bock!
Auch wenn der Anfang den einen oder anderen durch die unzähligen Möglichkeiten überfordert, je länger man zockt desto besser findet man sich später zurecht.
Kleiner Tip,nicht alles nehmen was vor deiner Nase ist. Hör auf dein BegleiterIch vermisse eine detaillierte Map in den Städten, wo Läden/Händler angezeigt werden und ich die markieren kann. Hab den Orientierungssinn einer Kartoffel und irre oft umher. Finde das etwas frustrierend. Hab aktuell auch Probleme mein Zeug loszuwerden, weil die Händler kein Geld mehr haben.
Kleiner Tip,nicht alles nehmen was vor deiner Nase ist. Hör auf dein Begleiter
Geht ja oftmals eher um Waffen und Rüstungen, die man für gutes Geld verkaufen kann. Jedoch wiegt das Zeug halt eben.
Und neben Missionen ist das der schnellere Weg.
Bisher gefällt mir das base Game genug. Ähnlich wie bei cyberpunk. Auch hier gibt es super Mods dennoch habe ich gerne auf der Konsole gespielt.Ich kann nur allen drigend raten wenn Ihr langfristig gerne Bethesda Games spielt Euch die PC Version zu holen, bzw. wenn Ihr den Gamepass habt es auf dem Rechner zu Spielen. Das Spiel lebt wie alle Bethesda Games von zahlreichen Mods. Teilweise sind die Modder fähiger als Bethesda selbst. In dieser Hinsicht stinkt die XBox gewaltig ab. Die Konsole wird nicht mal ansatzweise den Mod Support bekommen wie der PC.
Schlafen füllt ihr Konto wieder. 24 StundenIch vermisse eine detaillierte Map in den Städten, wo Läden/Händler angezeigt werden und ich die markieren kann. Hab den Orientierungssinn einer Kartoffel und irre oft umher. Finde das etwas frustrierend. Hab aktuell auch Probleme mein Zeug loszuwerden, weil die Händler kein Geld mehr haben.