• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Kann man eigentlich Basen bauen wie im Skyrim DLC mit dem Häuserbau oder in Fallout 4 oder kommt das noch als DLC ?

Ich lass mich von dem ganzen NG+ Gerede aber mal nicht beeinflussen und mache auf was ich Bock habe.
Wird also alles an SQ/Fraktionsaufgaben sein und zuletzt dann am PonReturn(?) dann die Story beenden. Ende meiner Geschichte. (Bis zu DLC und co. )

Also so wie ich die (Beth) Games immer spiele.

Ich seh Leute nun durch die Main Story Speedrunen nur wegen solchen Kommentaren ohne mal ins Detail zu gehen.

Ich würde echt keinen Spass bei haben. Die Leute wiederum sind nun ungeduldig. Am Ende hilft man mit solchen Aussagen niemandem. Wer soll so geniessen beim durchrennen. Da werden sogar die Dialoge geskippt. Dümmer gehts nimmer.

Und ich weiss auch nur, dass zumindest die Items/Equip weg ist bei NG+

Tja da reichen die 60 Stunden Spielzeit wohl nicht aus bei den wannabe gaming Journalisten der gamestar um objektiv bewerten zu können 😂
Überraschung

Bei der Gamestar sind die eher damit beschäftigt, weitere Podcasts zu dem Thema produzieren. Bereits 2 seit Release.
Hab dir ja gesagt, das da noch einiges kommen wird.

Gewohnt journalistisch inkompetent

:awesome:

Ich lass mich von dem ganzen NG+ Gerede aber mal nicht beeinflussen und mache auf was ich Bock habe.
Wird also alles an SQ/Fraktionsaufgaben sein und zuletzt dann am PonReturn(?) dann die Story beenden. Ende meiner Geschichte. (Bis zu DLC und co. )

Also so wie ich die (Beth) Games immer spiele.

Ich seh Leute nun durch die Main Story Speedrunen nur wegen solchen Kommentaren ohne mal ins Detail zu gehen.

Ich würde echt keinen Spass bei haben. Die Leute wiederum sind nun ungeduldig. Am Ende hilft man mit solchen Aussagen niemandem. Wer soll so geniessen beim durchrennen. Da werden sogar die Dialoge geskippt. Dümmer gehts nimmer.

Und ich weiss auch nur, dass zumindest die Items/Equip weg ist bei NG+
Nö jeder soll spielen wie er will….speedrun ist für mich Quatsch….ich will erstmal hauptsächlich mainquests plus Missionen die mich interessieren .
Ich sehe Starfield eh eher als langzeitprojekt

Bei der Gamestar sind die eher damit beschäftigt, weitere Podcasts zu dem Thema produzieren. Bereits 2 seit Release.
Hab dir ja gesagt, das da noch einiges kommen wird.

Gewohnt journalistisch inkompetent

:awesome:

Ist ja fast so als würde man Starfield kritisch betrachten um Tonnen von Inhalt damit zu machen.

Ist ja nicht so als ob Starfield nicht über Jahre gespielt werden wird

Ihr Video ist wieder Online … echt schade das es nur eine starre Kulisse ist das All. Gedanke dazu:
Hat man die Space Kämpfe noch zum Schluss der Entwicklung rein gemacht, oder einfach freies Fliegen raus genommen? Hat man es nicht in der Engine/ Specs vernünftig zum laufen bekommen, Stichwort Ladezeiten? Oder ging Zeit/Geld aus um das noch zu integrieren?

Das man nicht mal in eigenen Sonnensystem frei fliegen kann finde ich echt enttäuschend. Erde/Mond hätte doch machbar sein müssen, auch ohne selber landen zu können …

Dieses Schnellreise Klicken fühlt sich so falsch an, zumal man so einen grossen Part in den Schiffsbau rein investiert hat und auch andere Schiffe kapern kann bzw. in einem Space Fight auch andocken und betreten kann.
Aber frei herum fliegen geht nicht, passt irgendwie nicht zusammen diese Diskrepanz!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Video ist wieder Online … echt schade das es nur eine starre Kulisse ist das All. Gedanke dazu:
Hat man die Space Kämpfe noch zum Schluss der Entwicklung rein gemacht, oder einfach freies Fliegen raus genommen? Hat man es nicht in der Engine/ Specs vernünftig zum laufen bekommen, Stichwort Ladezeiten? Oder ging Zeit/Geld aus um das noch zu integrieren?

Das man nicht mal in eigenen Sonnensystem frei fliegen kann finde ich echt enttäuschend. Erde/Mond hätte doch machbar sein müssen, auch ohne selber landen zu können …

Den Weltraum-Flug-Erkundungs-Part finde ich auch am schwächsten.
Habe zuvor noch viel Everspace 2 gespielt. Das hätte man komplett so kopieren können.
Aber gut. Das Spiel wird lange am Leben bleiben. Denke wir sehen da irgendwann Veränderungen.

Du hast das Vid vielleicht nicht nochmal geschaut ... sie hat einen Part reingeschnitten, nach dem Planet-zu-Planet "scheinbar" doch möglich ist. Nur soll es ewig dauern und sinnlos sein. Macht dann in der Praxis irgendwie keinen Unterschied.
Auf mich wirkt das einfach ein bisschen lazy.
Die üblichen Travel-Speed Flüge aus anderen Games sind ja letztlich auch interaktive Lade-Screens, nur wirkt es damit zusammenhängig und immersiv.

Habe zuvor noch viel Everspace 2 gespielt. Das hätte man komplett so kopieren können.
In Planeten Nähe fand ich Everspace 2 auch etwas holprig gelöst ... man kommt recht nahe ran, aber der Planet wirkt dann, als wäre er gerade mal 10x so groß wie das eigene Schiff. Aber das System an sich fände ich auch vorbildlich, is eher ein Umsetzungs-Ding.

Zurück
Top Bottom