• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ich hatte eben einen Bug wegen dem ich fast die Hauptstory nicht weiterspielen konnte. Mein Schiff weigerte sich auf dem Mars in Cydonia zu landen. Alle anderen Landepunkte auf dem Mars konnte ich anfliegen, nur mein eigentliches Ziel nicht. Hab dann von Controller auf Maus/Tastatur gewechselt und auf einmal konnte ich doch dort landen.

Diesen Bug hatt ich schon öfter, auch im Rahmen der Hauptstory.
Bin dann woanders gelandet und wieder gestartet, dann ging auf einmal

wie läufts denn auf der series x? hat es schon wer? dachte der release wäre erst nächste woche. :coolface: reichen die 30fps oder fühlt es sich dadurch mies an?

Kann mich nur den Vorrednern anschließen. 30fps reichen vollkommen, hier und da geht es auch mal etwas nach unten. Aber nichts, was den Spielspaß einschränkt oder total einschränkt.

Grafik sehr schön über gut bis hin zu naja.

Achja, Bugs hatte ich bisher noch keine. Ladescreens mal 1 bis 3 Sekunden, mal auch 10 bis 30 Sekunden

Ich hatte eben einen Bug wegen dem ich fast die Hauptstory nicht weiterspielen konnte. Mein Schiff weigerte sich auf dem Mars in Cydonia zu landen. Alle anderen Landepunkte auf dem Mars konnte ich anfliegen, nur mein eigentliches Ziel nicht. Hab dann von Controller auf Maus/Tastatur gewechselt und auf einmal konnte ich doch dort landen.
Bei mir sind Hälfte der Zeit die NPC Bgleiter in den Dungeons plötzlich weg. :uglygw:

Ich hab grad die Mantis Quest gemacht :banderas:

Man kann nicht in entfernte Systeme springen und zb. 2 überspringen (Grav Antrieb). Aber man kann von einem zum nächsten hopsen und so hingehen. Inkonsequent und so :lol2: Aber mir wars recht. Mantis :banderas:

Warum so geil. Nun, der Reward:

3 Legendarys (ganze „Rüstung“ und ein tolles Schiff dazu!!

Erstmal wohl lange alle Sorgen los :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Begleiterin beschwert sich ständig das ich jeden Schrott einsammle und das ich nur das nötigste einsammeln soll, aber der ganze Loot :heul:

Wollte eigentlich nur kurz was in New Atlantis abgeben und zack! fing eine Nebenquest über mehrere Planeten, Weltall- sowie Bodengefechte an … nach ca. 2 Stunden habe ich dann meine ursprüngliche Überbringungs-Mission beendet.

Herrlich! :banderas: !

Ja das Problem dürften wohl einige haben. Ich wollte heute die eine Nebenquest erledigen.. dann war ich am erkunden.. dann fand ich so viel das Rohstoffe.. ne neue Quest.. dann merkte ich.. für die Raumschlachten bräuchte ich einfach mehr Schilde bzw. ein neues Wohnmodul, da ich jemanden anheuern wollte.. irgendwann waren etliche STunden vorbei und von der Hautquest nichts weiter geschafft aber das mag ich!

ich mag es.. wenn ein spiel mich so hinein zieht.. das ich sogar die Hauptquest vergesse.. und es macht mir Spass.

:banderas:

@Rhino, @ChoosenOne und @Eleak:

Danke nochmal für eure Tipps und Hilfen. Tatsächlich war es einfach so das ich den Grav Jump noch nicht machen konnte wie ich wollte aufgrund der Story. Nun habe ich bisschen Story gemacht und kann GravJumps in verschiedene Systeme machen und auf verschiedenen Planeten landen.

Bei mir sind Hälfte der Zeit die NPC Bgleiter in den Dungeons plötzlich weg. :uglygw:
Hätt ich gern :coolface: muss mir wirklich mehr angewöhnen denen zu sagen das sie warten sollen.

@Rhino, @ChoosenOne und @Eleak:

Danke nochmal für eure Tipps und Hilfen. Tatsächlich war es einfach so das ich den Grav Jump noch nicht machen konnte wie ich wollte aufgrund der Story. Nun habe ich bisschen Story gemacht und kann GravJumps in verschiedene Systeme machen und auf verschiedenen Planeten landen.

Noch ein kleiner Tipp: Besser paar Quests absolvieren statt (wie ich) überall hinfliegen und im Grunde nichts tun am Anfang. Dann kommst du besser rein und die Spielwelt und die Mechaniken werden dir in logischer Reihenfolge erklärt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wollte eigentlich nur kurz was in New Atlantis abgeben und zack! fing eine Nebenquest über mehrere Planeten, Weltall- sowie Bodengefechte an … nach ca. 2 Stunden habe ich dann meine ursprüngliche Überbringungs-Mission beendet.

Herrlich! :banderas: !

Oh ja, dass stimmt!

Das ist so geil.
Ich war letztens auf den Merkur... random NPC angesprochen
Zack ne Mission.. erkundet
auf einmal finde ich mit in einer Höhle, dann Forschungsstation wieder...

so geil die Atmo. Es macht Spaß sowas random zu entdecken und zu erkunden. :banderas:

Ganz nett, aber bisschen zu wenig Bart für mich :isaac:

Ist nur einer von VIELEN ;) ich will nur Männer anheuern für meine Crew ^^
Und dann die besten der besten was die Optik betrifft. Danach reden wir über die jeweiligen Skills der Crew-Angehörigen :coolface:

Wobei der eine Scharfschütze in New Atlantis auch mein Typ wäre..

Aktuell mache ich nur die Hauptquest und ignoriere alle Nebenquests. Gerade mit meinem Level 4 Charakter einige Level 8 und 12 Gegner erledigt. Hab immer noch 0 Skillpunkte in Kämpfen :coolface:

Zurück
Top Bottom