mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist sogar etwas mehr geworden als vorher, schlafen, führen gespräche, sind mal da und mal nicht etcpp.Habe NPCs (Händler usw) wie früher bei Bethesda, auch eigene Tagesabläufe? Sprich sie sind mal nicht da oder sie sind woanders?
So um 9:00 Uhr steht der Sonntag im Zeichen von Starfield!
Hm... was meinst du mit geisteskrank?Bin gerade auf dem Mars angekommen bei Nacht, das Spiel ist komplett geisteskrank.
Ist das Spiel eigentlich am Mittwoch, um 00:01 online oder kommen die Spiele immer am laufenden Tage?
So. Nach etwas Feinjustierungen habe ich einen ertragreichen Tag hinter mir und eine glorreiche Zukunft vor mir. Das Färben ist echt fummelig btw. Aber Platz für 6 Leute nun, 2 Werkbänke plus Forschungsstation und Waffen am Anschlag und Antriebe getauscht.
Damn, mein Captain chillt auf dem Schildgenerator
DankeIch gebe zu... ich hätte gerne dein Raumschiff ^^
Sieht wirklich gut aus. Die Farben vor allem. Das Design. Ich bin noch am Credits farmen
Danke
Hab aber nur wenige Module händisch angepasst und getauscht vom default Design. ^^
Ich sah schon mega coole Community Designs. Schade kann man keine Blueprints über ne ID sharen oder sowas wie bei Forza jeweils.
Wäre ne nette kleine Komponente.