XSeries/PC Starfield

Aber die lippensynchro ist echt mies... bringt einen total aus der immersion raus xD

Dass es gerade an dieser stelle hakt bei so nem spiel, ist wirklich kurios :ugly:
DAS ist für mich aktuell die schwäche des spiels.
 
Aber die lippensynchro ist echt mies... bringt einen total aus der immersion raus xD

Dass es gerade an dieser stelle hakt bei so nem spiel, ist wirklich kurios :ugly:
DAS ist für mich aktuell die schwäche des spiels.

Auf jeden Fall ein Kritikpunkt, aber für mich eher sekundär.

Schön ist aber natürlich was anderes … evtl. wird’s noch per Patch besser angepasst.
 
Wie genau funktioniert das Schleichen in dme Spiel eigentlich? Selbst wenn ich hockend an einen Gegner von hinten rangehe kommt keine Einblendung für einen schnellen Kill.
 
Aber die lippensynchro ist echt mies... bringt einen total aus der immersion raus xD

Dass es gerade an dieser stelle hakt bei so nem spiel, ist wirklich kurios :ugly:
DAS ist für mich aktuell die schwäche des spiels.
Spiele es auf English. Da ist es richtig gut.
Spiele es selbst auf English mit deutschen Texten
 
Erstmal ein Penthouse für 235.000 Credits kaufen , man möchte ja nicht in einer Bruchbude hausen :coolface:

Gottseidank ist der Außenposten Bau und die Erkundung durch den Scanner weitgehend optional .
Will das Schiff kaufen für 270000. Noch knappe 45K fehlen. :laserfish:
Hab zwar die Frontier erweitert damit ich da 5 Leute zuweisen kann, aber mehr gebastel muss nicht sein, weil der grosse Kahn gefällt mir und hat Lagerraum.
 
Will das Schiff kaufen für 270000. Noch knappe 45K fehlen. :laserfish:
Hab zwar die Frontier erweitert damit ich da 5 Leute zuweisen kann, aber mehr gebastel muss nicht sein, weil der grosse Kahn gefällt mir und hat Lagerraum.
Steht bei mir auch noch auf der Liste , hab ein schönes Schiff gefunden . Muss aber vorher noch etwas Skillen damit ich es auch fliegen kann .
 
Aber die lippensynchro ist echt mies... bringt einen total aus der immersion raus xD

Dass es gerade an dieser stelle hakt bei so nem spiel, ist wirklich kurios :ugly:
DAS ist für mich aktuell die schwäche des spiels.
Jep, daher in der ersten Stunde direkt geändert auf Englisch. Lang nicht mehr sowas seltsames in einem Spiel gesehen :D

Wer achtet den auf die Lippen.Sogar bei Filmen achte ich nie drauf.
Nun, da darfst du nicht vergessen das wir Englisch im Gegensatz zu dir verstehen und die Option somit eher wahrnehmen als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie läufts denn auf der series x? hat es schon wer? dachte der release wäre erst nächste woche. :coolface: reichen die 30fps oder fühlt es sich dadurch mies an?
 
wie läufts denn auf der series x? hat es schon wer? dachte der release wäre erst nächste woche. :coolface: reichen die 30fps oder fühlt es sich dadurch mies an?

Wir sind alle im Early Access für 30 Euro dabei. Für jeden Frame nen Euro - gut investiertes Geld.

Läuft allgemein geschmeidig, gerade auch in den Shootouts. Framerate ging aber aber schon paar Mal spürbar runter - aber eher in der Hauptstadt. Aber nichts, was das Erlebnis wirklich trüben würde.
 
Ich hatte eben einen Bug wegen dem ich fast die Hauptstory nicht weiterspielen konnte. Mein Schiff weigerte sich auf dem Mars in Cydonia zu landen. Alle anderen Landepunkte auf dem Mars konnte ich anfliegen, nur mein eigentliches Ziel nicht. Hab dann von Controller auf Maus/Tastatur gewechselt und auf einmal konnte ich doch dort landen.
 
Zurück
Top Bottom