• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Kleiner Hinweis , was man sonst eventuell verpassen könnte

Lasst euch mal mit Schmuggelware erwischen beim Planeten scan , danach öffnet sich eine neue questline

Ist mir ausversehen passiert. dabei dachte ich, dass ich alles weggepakct habe xD

Zum Game.... ich liebe es!

Für mich genau perfekt! Man hat viel zu tun.. es gibt so viele PoI und ich weiß nicht, wo ich zuerst hin soll.
Es macht so viel Spaß einfach. Hab eben auch einfach aufn Planeten nen random dude getroffen, geplaudert

bei der Rückkehr dachte ich, dass sei mein Schiff und am Ende hab ich einfach sein Schiff gemobst xD nun gehört es mir. so geil :awesome:

Was hast du nur wieder mit deinem Dmg Control?

Übrigens, mal wieder eine Lüge von Todd aufgedeckt. Es landete ein Gegnerschiff, ich hab die Platt gemacht, gewartet bis es startet in der Hoffnung Todds Story nachzuspielen, aber ab ner gewissen Höhe wird man einfach rausgeglitched.

Entweder er hat also ne Storymission gespielt, oder das was sein Mitarbeiter abgelassen hat, ist einfach nur erlogen gewesen.

Btw, erobern kann man die Schiffe auch nur im Weltraum, selten dämliche Entscheidung. Müssen es die Modder wieder fixen (falls es geht, aber ich wüsste nicht warum es da Problem geben sollte).
Falls du im Laderaum warst, dass ist ein Bug das man dort beim abheben rausglitcht.

Levelt man Fähigkeiten wieder "learning by doing"?
Jeder Skillpunkt hat pro Stufe eine Anforderung, zb. bei Überzeugung 3 mal „gewinnen“ wo dann die nächste Stufe (2) aufgeht, aber auch noch einen Skillpunkt kostet.
Dann gibts wieder ne kleine Herausforderung, die gemeistert werden will, bevor Stufe 3 mit einem weiteren Skillpunkt freigeschaltet wird.

Bin noch ziemlich am Anfang, wo finde ich Schmuggelware, bzw. woran erkenne ich diese ?

Ich verrate dir einen Ort...

...und vielleicht reist dann auch @ChoosenOne dahin, mit seinem schweren Rucksack aus Furcht, Unsicherheit und Zweifel, mit den Mundwinkeln am Boden, die er über den gefrorenen Boden schleift...

...ein Ort, so kalt, dass jedem Hater die Zehen einfrieren...

...und der die Phantasie der Astronomen galoppieren lässt, seit hunderten von Jahren.

...es ist: Europa.

Bin noch ziemlich am Anfang, wo finde ich Schmuggelware, bzw. woran erkenne ich diese ?
Wenn du das erste mal Schmuggelware in die Hände bekommst , erhältst du ein Hinweis . Neben den Itemnamen ist dann ein gelbes Zeichen (rot bedeutet die Ware wurde geklaut ) .

Danke Euch. Ich weiß nicht ob ich das gutfinden werde. Weil dieses "learning by doing" für mich Bethesda DNA ist.

Ja, seh ich änluch. Die haben das Skill und Level System generell runtergefahren für Starfield.
Verglichen zB mit einem Fallout 3 und 4 ist es deutlich weniger von der Komplexität und dürfte auch unter Skyrim liegen.

Gibts doch in vielen Games sowas und lässt sich auch nicht reproduzieren.

Da muss man erstmal nicht Hoffen und Bangen, das ist einfach nur lustig. :)
Es gibt einige Videos von Spielern die genau diesen Bug hatten. Man vermutet es liegt daran: Der Frachtraum wird nicht als Raumschiff-Instanz gezählt und deshalb fallen Spieler aus diesem heraus, sobald das Raumschiff abhebt.

Zurück
Top Bottom