Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achtung ggf Spoiler aber es gibt ne Nebenmission die überraschend wird. Ihr könnt ein neues Raumschiff bekommen. Und das sehr früh im Spiel. An sich auch eine sehr gute Nebenquest.
Habe ich ebenfalls.... eigentlich wollte ich auch eher diese Seite verlinken
Die passt besser
Best controller and aim settings for Starfield
Ditch the default controller layout bindings for Starfield and use our best settings to improve aiming and combat while speeding up looting.www.pcinvasion.com
So Wochenende.Da wirste wohl den ganzen Tag am Spiel sitzen.Danke dafür, jetzt ists ein sehr guter Ego-Shooter und nicht mehr so floaty.
So Wochenende.Da wirste wohl den ganzen Tag am Spiel sitzen.
Viel Spaß
Gibt es keine Schnellreise zum Schiff? Bin noch am Anfang bei der verlassenen Forschungsbasis mit den Piraten und bin überlastet, würde gerne zum Schiff Schnelleisen um alles abzuladen und weiter zu machen. Sehe zwar mein Schiff auf der Planeten Karte und es wird Gelb hervorgehoben wenn ich drauf gehe, kann aber nicht dorthin reisen
Gibt es keine Schnellreise zum Schiff? Bin noch am Anfang bei der verlassenen Forschungsbasis mit den Piraten und bin überlastet, würde gerne zum Schiff Schnelleisen um alles abzuladen und weiter zu machen. Sehe zwar mein Schiff auf der Planeten Karte und es wird Gelb hervorgehoben wenn ich drauf gehe, kann aber nicht dorthin reisen
Wenn du überladen bist, kannst du nicht schnellreisen.
Ich bin nicht mehr überlastet, Schnellreise zum Schiff geht trotzdem nicht über die Sternenkarte. Zumindest wird mir eine solche Option nicht angezeigt, wenn ich beim Planeten auf mein Schiff klicke.Wenn du überladen bist, kannst du nicht schnellreisen.
Hab die schnellreise zum Schiff einfach mit dem Scanner gemacht.Ich bin nicht mehr überlastet, Schnellreise zum Schiff geht trotzdem nicht über die Sternenkarte. Zumindest wird mir eine solche Option nicht angezeigt, wenn ich beim Planeten auf mein Schiff klicke.
Ich bin nicht mehr überlastet, Schnellreise zum Schiff geht trotzdem nicht über die Sternenkarte. Zumindest wird mir eine solche Option nicht angezeigt, wenn ich beim Planeten auf mein Schiff klicke.
Geht das innerhalb von Gebäuden?Hab die schnellreise zum Schiff einfach mit dem Scanner gemacht.
Scanner angeschaltet -> Positionssymbol vom Schiff anvisiert -> Schnellreise
Ist mir ebenfalls aufgefallen. @Birdie und ich hätten es heute auch für 268€ bekommen sollen.
Am Anfang , dass es innerhalb von 50 Sternenjahre zu erreichen ist .Den Grav Jump verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was sind die Voraussetzungen damit dieser klappt? Mal kann ich in andere Systeme reisen. Mal nicht.
Wenn du überlastet bist, kannst du nicht schnellreisen, da gibt es eine Meldung die genau das sagt.