• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ziemlich gut gemachtes Video. Zeigst auch eine Nebenquest mit der Familie Lopez von der Spacefarm.
Einfach gelungen von Bethesda :)

Ha ha genau wegen solchen Dingen auch abseits der Story macht das Game einfach riesig Spaß.

Man kommt irgendwo hin und irgendwas passiert und dann geht's los aber auch öfters anders als man denkt :goodwork:

Das Spiel trifft voll meinen Nerv. Kann man herrlich drin versinken. Finde insbesondere die Innenräume sehr schön gestaltet. Das wird in nächster Zeit sehr viel gespielt, die Musik erinnert mich nur teilweise 1:1 an the Outer Worlds, was aber nichts schlechtes ist.

Uff... muss sagen der Einstieg ist echt ein wenig zäh ^^

Hab jetzt ne knappe Stunde gespielt - klar das ist nichts - aber so richtig geklickt hats da definitiv noch nicht.
Mir kommen ständig Vergleiche mit No Mans Sky und The Outer Worlds in den Kopf beim Spielen (ein wenig erinnern mich die Inneneinrichtungen an Alien Isolation) und da kam ich schneller wirklich ins Spielgeschehen rein... hm... naja wird schon noch geil werden, aber für heute bin ich zu müde und werde wohl morgen weiter machen :)

Alleine heute werde ich schon 10 Stunden Spielzeit auf der Uhr haben.

Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich zuletzt in so einem Spiel so tief versunken war .

Bin auch seit dem Nachmittag dran. Kann mich aber auch nicht erinnern, so lange an nem Game gesessen und so wenig erreicht zu haben. Aber das macht diese Games ja auch aus irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Classic xD

FB5BF395C1BC0C6D29857CAA1AF535D72949B857

Muss aber echt fragen... ab wann passiert was im Spiel? xD Bin ja jetzt gerade mal mit dem Raumschiff gelandet (uff... bis ich das hinbekommen hatte... dachte, ich flieg einfach NMS artig los, aber die Geschwindigkeit ist so niedrig, da wäre ich Tage unterwegs gewesen...) und nu in der Forschungsstation und naja... bisher war da halt noch nix ^^

Toll war zu lange auf der Marsoberfläche.
Habe jetzt durch die Strahlung ein Lungenschaden davon getragen :(

Muss jetzt erstmal ins Krankenhaus.
Also schön vorsichtig sein und immer ordentlich eincremen. Mit der kosmischen Strahlung ist nicht zu spaßen. :enton:

Muss aber echt fragen... ab wann passiert was im Spiel? xD Bin ja jetzt gerade mal mit dem Raumschiff gelandet (uff... bis ich das hinbekommen hatte... dachte, ich flieg einfach NMS artig los, aber die Geschwindigkeit ist so niedrig, da wäre ich Tage unterwegs gewesen...) und nu in der Forschungsstation und naja... bisher war da halt noch nix ^^
Was auf der Oberfläche der Planeten passiert ist imo der Kern des Games. Keine Ahnung ob es später bei dir klickt oder gar nicht aber wenn es dir so wie mir geht: zumindest am Explorativen Teil (meine damit ausschliesslich alles was mit dem Weltraum zutun hat) wird sich da nix mehr ändern.

Was auf der Oberfläche der Planeten passiert ist imo der Kern des Games. Keine Ahnung ob es später bei dir klickt oder gar nicht aber wenn es dir so wie mir geht: zumindest am Explorativen Teil (meine damit ausschliesslich alles was mit dem Weltraum zutun hat) wird sich da nix mehr ändern.
Hm... bezüglich weltraumteil ist das etwas ernüchternd. Hab wohl zu viel NMS DNS erwartet.

ist ein bethesda Game. An dem langsamen Tempo wird sich nichts ändern xD

So nach den ersten größeren Feuergefecht direkt ne legendäre Waffe ….hoffe man wird damit nicht zugespammt und das war großes Glück 😅
Gunplay passt jedenfalls gefällt mir besser als bei cyberpunk (da hab ich eigentlich nur mit katana geschnetzelt)

Zurück
Top Bottom