ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Aktuell hab ich 0 Skills in Waffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell hab ich 0 Skills in Waffen
Ich hab den Cyberhacker genommen der Sicherheit, Schleichen und Taschendiebstahl hat. Wollte dann erst einmal etwas in Überzeugen investieren. Beim Schleichen bin ich noch unsicher, wie sinnvoll das ist.Skills tu ich mich aktuell auch sehr schwer weil alle so gut sind
Auch ein Unterschied zu Fallout 4 wo nur die Hälfte der Skills wirklich interessant waren
Schon lange nicht mehr.Starfield ist ein PC Spiel
Lootet ihr auch alles was geht? Hab das Gefühl das mich das ziemlich ausbremst.
Vielleicht in unseren Sonnensystem?Noch ne Frage (kann es nicht in den anderen Beitrag editieren):
Hat einer zufällig den Typen hier wo gefunden? der soll ja als Crew Mitglied möglich sein. Ich will den! weiss jemand, wo man auf den trifft??? Der soll ja irgendwie gestrandet sein auf nem Asteroiden oder Mond. Optisch mein Fall ^^ schon zur Direct
Noch ne Frage (kann es nicht in den anderen Beitrag editieren):
Hat einer zufällig den Typen hier wo gefunden? der soll ja als Crew Mitglied möglich sein. Ich will den! weiss jemand, wo man auf den trifft??? Der soll ja irgendwie gestrandet sein auf nem Asteroiden oder Mond. Optisch mein Fall ^^ schon zur Direct
Logo, gehört irgendwie dazu.Mein Inventar sieht schlimmer aus als das Innenleben der Handtasche meiner FrauLootet ihr auch alles was geht? Hab das Gefühl das mich das ziemlich ausbremst.
Sieht aus wie ein Mond vom Saturn.Noch ne Frage (kann es nicht in den anderen Beitrag editieren):
Muss aber echt fragen... ab wann passiert was im Spiel? Bin ja jetzt gerade mal mit dem Raumschiff gelandet (uff... bis ich das hinbekommen hatte... dachte, ich flieg einfach NMS artig los, aber die Geschwindigkeit ist so niedrig, da wäre ich Tage unterwegs gewesen...) und nu in der Forschungsstation und naja... bisher war da halt noch nix ^^
Also muss der PC schon wieder gegen...wow... gegen 7 Plattformen (über verschiedene Generationen) sich durchsetzen nur damit man behaupten kann, dass das kein PC Spiel wäre?Schon lange nicht mehr.
Alleine auf der Xbox 360 hat sich Skyrim 13 der 60 Millionen Mal verkauft. Die PS3 hat dann vielleicht, wenn man es simpel halten möchte, noch sieben Millionen dazu gepackt (vermutlich deutlich mehr). Das sind dann schon ein Drittel der Skyrim Verkaufszahlen. Die Xbox One, PS4, Series und PS5 und Switch nicht mit eingerechnet. Da über die Hälfte der Verkaufszahlen zusammen zu bekommen, ist kein Hexenwerk.
Lootet ihr auch alles was geht? Hab das Gefühl das mich das ziemlich ausbremst.