Ich bin so drauf gespannt wie @Ch uns klar machen will das er es nicht ganz so guuut findet. Muss echt schrecklich sein ein Super spiel zu spielen und die ganze zeit zu hoffen/Sich einredet das man keinen Spaß hat.
Das Xbox Paradoxon. Viele haben keinen Spaß/Lust auf das Spiel verschlingen es aber trotzdem
Bei mir ist es dann im November endlich soweit nach der Japan Reise
Weißt du, ich wollte eigentlich nicht auf deine ständige peesönlichen Provokation eingehen.
Aber es eignet sich auch gut zu einem Statement.
Ja, ich habe oft meine Skepsis zu SF hier geäußert, sehr oft. Skepsis, also Bedenken ob Bethesda seine Versprechungen am Ende einhalten kann und es das ist was es sein will. Alles immer sachlich argumentiert und begründet, warum ich da skeptisch bin.
Du wirst nicht EINEN war bash finden. Nicht einmal Bugthesda und den ganzen anderen Schrott, den man Beth gerne vorwirft. Und dafür wurde ich hier extrem angefangen, das ich ja alles absichtlich negativ sehe, um Stimmung zu machen. FUD uns PS Neider.
So, jetzt ist nach den Release und Reviews klar, ich hatte mit jeder einzelnen Befürchtung recht! Jede Skepsis hat sich bewahrheitet! Schlimmer noch, es sind noch mehr Punkte dazugekommen.
Der ganze Raumschiffpart ist imo Sinn- und Nutzlos.
Ich hatte also recht und weißt du was? Das freut mich NICHT! Hätte hier gern falsch gelegen und euren Spott geerntet und dafür das perfekte SF bekommen, wie es versprochen wurde.
Und ja, vermutlich wirst du recht haben. Mein Bericht wird nicht begeisternd ausfallen, nachdem alle negativen Erwartungen erfüllt wurden und einige mehr dazu kamen.. Du magst das Agenda und getroffen nennen.
Ich nenne das konsequent.
Was ich aber soweit als positiv bestätigen kann ist, das Starfield richtig Spaß macht, wen es klassisches Bethesda RPG ist