• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

How space exploration works in starfield -

1. ⁠Get into your ship cockpit
2. ⁠Loading screen
3. ⁠Lift off
4. ⁠Loading screen
5. ⁠In space select the planet you want to land at particular designated location
6. ⁠Loading screen
7. ⁠Same animation of landing down
8. ⁠Get out of cockpit
9. ⁠Loading screen
10. ⁠Step on planet
Spam ***loadingscreen*** nicht - danke

Mein Controller wird nicht erkannt und es gibt auch keine Option im Menü diesen zu aktivieren
Spielt hier noch einer mit dem DualSence Controller?

Amazon betont in der Mail das Spiel zu stornieren. War das schon immer so bei einer Verschiebung?
Habe das Spiel für 267€ erworben. Haben jene von euch das Spiel bereits erhalten, die es für 299€ erworben haben?

6366227-F-BF69-4-DC3-A21-C-DDBB1-A20-E91-F.jpg

Amazon betont in der Mail das Spiel zu stornieren. War das schon immer so bei einer Verschiebung?
Habe das Spiel für 267€ erworben. Haben jene von euch das Spiel bereits erhalten, die es für 299€ erworben haben?

6366227-F-BF69-4-DC3-A21-C-DDBB1-A20-E91-F.jpg
Ist mir ebenfalls aufgefallen. @Birdie und ich hätten es heute auch für 268€ bekommen sollen.

Meint ihr das Spiel läuft mit einem 2700X und 11GB 1080TI? Hab einen WQHD Monitor, würde wohl FSR2.0 in Anspruch nehmen.

Mein Controller wird nicht erkannt und es gibt auch keine Option im Menü diesen zu aktivieren

Wollte eig. auch so spielen :nix:

Mach grad ne Pause von Starfield. Hab insgesamt nun 7 H Spielzeit drinnen seit 8 Uhr
ich brauch dringend ein besseres Raumschiff und brauch Credits ^^

Ich merke, dass ich gern erkunde und die Planeten abgrasen will. Aber in WEltraumschlachten ist es aktuell nicht einfach. Die Schilde, Waffen usw und Punkte die ich dafür einsetze sind mit dem ersten Raumschiff zu gering. Wer also kann schaut schleunigst, dass er sein Schiff verbessert bzw. ein bessers kauft.

Auch das aufleveln nicht vergessen. Richtig gute Schiffe können nur bedient werden, wenn man den Skill gelevelt hat (skill tree). Weiss nicht ob das bekannt ist (ist kein Spoiler zur STory usw) aber wenn ihr ein Crew Mitglied anheuern wollt (da gibts einen der sieht geil aus und wäre Perfekt für Kämpfe als Begleiter, da er starke Attribute für Sniper hat) .. aber der will Credits.. und nicht gerade wenig

Was für ein fantastisches Meisterwerk !

Ich bin total begeistert von diesem Spiel.
(Game of the Year: Check ; Game of the Generation, wenn es die Qualität der ersten Stunden halten kann).

Und meine Meinung, auch wenn ich damit allein stehen sollte : Ich finde das Schnellreise-System sogar eher positiv,
anstatt stundenlang durchs All düsen zu müssen (Dafür haben wir ja Elite oder No Man's Sky).

Das Spiel will ja schließlich keine SpaceSim-Weltraumsimulation, sondern ein Rollenspiel sein.
Und das ist es zweifelsohne: Es lebt von den Charakteren, der Story, den Items, den Händlern etc. etc.

Es hat totale Cyberpunk- aber auch Mass Effect - Vibes und trägt unverkennbar die Handschrift der Skyrim- und Fallout-Macher.

Habe ich schon die grandiose Atmosphäre, gepaart mit der wundervollen Soundkulisse erwähnt ?

So, genug gelobt, jetzt muss ich weiterspielen !

Was für ein fantastisches Meisterwerk !

Ich bin total begeistert von diesem Spiel.
(Game of the Year: Check ; Game of the Generation, wenn es die Qualität der ersten Stunden halten kann).

Und meine Meinung, auch wenn ich damit allein stehen sollte : Ich finde das Schnellreise-System sogar eher positiv,
anstatt stundenlang durchs All düsen zu müssen (Dafür haben wir ja Elite oder No Man's Sky).

Das Spiel will ja schließlich keine SpaceSim-Weltraumsimulation, sondern ein Rollenspiel sein.
Und das ist es zweifelsohne: Es lebt von den Charakteren, der Story, den Items, den Händlern etc. etc.

Es hat totale Cyberpunk- aber auch Mass Effect - Vibes und trägt unverkennbar die Handschrift der Skyrim- und Fallout-Macher.

Habe ich schon die grandiose Atmosphäre, gepaart mit der wundervollen Soundkulisse erwähnt ?

So, genug gelobt, jetzt muss ich weiterspielen !
Ihr hypt mich. Wie soll ich eine Woche aushalten :neutral:

Hab fast damit gerechnet - Wahrscheinlich hoffen Sie auch da drauf, dass die ersten Vorbesteller die nur 267,90 zahlen nun stornieren.
Wäre nicht das erste Mal das Amazon die Schiene wählt.

Damals noch überlegt beim Beth Store zu stornieren und bei Amazon zu bestellen - gsd nicht gemacht, zwar 40€ mehr gezahlt, dafür gestern geliefert :boogie:

Geiles Teil

Ich brauchte ein Zusatzprogramm namens DS4Windows um den Playstation Controller mit dem Game Pass zu nutzen.

Zurück
Top Bottom