mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Ja ist ganz wichtig in Starfield, mit 100kg Raumanzug. Satire
Danke für den Link
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist ganz wichtig in Starfield, mit 100kg Raumanzug. Satire
Sieht brutal gut aus.Texturen ingame. 4k Max settings.
Das witzige ich habe ein Fallout 4 erwartet evtl 10% bessere Grafik und bekomme hier einfach eine TLOU Optik geliefert und nein ich bin kein XBOX fanboy, sonst würde ich es wohl nicht mit TLOU vergleichen.Sieht brutal gut aus.
Allgemein finde ich starfield sehr hübsch. Besonders die Beleuchtung ist sehr gelungen. Dazu noch der Sound und die Atmosphäre.
Bin jetzt bei etwa 3,5 Stunden und total überfordert mit den ganzen Missionen und Möglichkeiten
Hat aber ja in Skyrim und Fallout auch niemand gut gefunden. Bei Skyrim auf den alten Konsolen hatte man ja förmlich Angst ein Haus zu betreten. Geht natürlich heute schneller und stört entsprechend weniger.Ich möchte das auch nicht schön reden, Loading Screen sind klar Mist aber 1 bis 3 Sekunden ich bitte dich und ich kann es gerne noch einmal sagen, ist in Fallout 4 und Skyrim nicht anders gewesen.
So ich geh weiter ballern, ihr könnt ja hier weiter diskutieren.
PS: Fotos folgen bei Interesse
Kurze praktische Frage an die PC Zocker:
Kann man in den Spiel-Optionen die Audio Sprache auswählen, und ist Englisch schon im Download drin?
Oder muss man da wieder Gymnastik Übungen mit den Windows Settings machen?
Kurze praktische Frage an die PC Zocker:
Kann man in den Spiel-Optionen die Audio Sprache auswählen, und ist Englisch schon im Download drin?
Oder muss man da wieder Gymnastik Übungen mit den Windows Settings machen?
Ah, danke für die Info! Will verhindern, dass ich mir gleich den Start mit falschen Sprach Settings versemmel.Zweiters. Musste Windows auf deutsch stellen das ich mal eine Audio Wahl bekommen habe. Dann kann man beide Sprachen wählen. Ich wollte nur Menü auf Deutsch und rest englisch aber das geht nicht -.-
Dein System is auf deutsch gestellt? Und trotzdem Englisch Default Audio? Dann hätt ich ja keine ArbeitEnglisch ist default und deutsch optional
Hatte ich nicht, reicht auch wenn du Steam auf Deutsch oder English umstellst.Zweiters. Musste Windows auf deutsch stellen das ich mal eine Audio Wahl bekommen habe. Dann kann man beide Sprachen wählen. Ich wollte nur Menü auf Deutsch und rest englisch aber das geht nicht -.-
Genau.Ah, danke für die Info! Will verhindern, dass ich mir gleich den Start mit falschen Sprach Settings versemmel.
Dein System is auf deutsch gestellt? Und trotzdem Englisch Default Audio? Dann hätt ich ja keine Arbeit
Ah, danke für die Info! Will verhindern, dass ich mir gleich den Start mit falschen Sprach Settings versemmel.
Dein System is auf deutsch gestellt? Und trotzdem Englisch Default Audio? Dann hätt ich ja keine Arbeit
Gab es schon bei Fallout 76Starfield Lets You Turn Your Screenshots Into Loading Screens
Starfield Lets You Turn Your Screenshots Into Loading Screens
One of the coolest features from Fallout 76 has made its way into Starfield, as in-game captures and displays them during loading screens.mp1st.com
Nettes Gimmick