Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
- IGN USA : 7/10 by Dan Stapleton
Dieser Mann hat dem unabhängigen Bethesda ne 9.5 für Fallout 4 gegeben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- IGN USA : 7/10 by Dan Stapleton
Und?Dieser Mann hat dem unabhängigen Bethesda ne 9.5 für Fallout 4 gegeben.![]()
Und?
Hat ihm anscheinend besser gefallen als SF
IGN Japan hat dem unabhängigen Bethesda für Fallout 4 ne 8.3 gegeben. Starfield ne 10.Haha. Wenn ihm einer wegen F4 abgeht, wird er auch Starfield lieben. Purer Fanboyism.
IGN Japan hat dem unabhängigen Bethesda für Fallout 4 ne 8.3 gegeben. Starfield ne 10.
So und nun? Purer Fanboyism![]()
Der Sound ist wahnsinnig gelungen. Das ganze sphärische, die Gerätschaften und Gadgets, die Aussengeräusche usw.Premium Pack war angekommen.
Bin jetzt im Spiel Sound echt Mega und Grafik bisher sehr gut!
Der allgemeine Soundtrack des Spiels ist halt einfach schon wirklich ein kleiner Ohrwurm.Premium Pack war angekommen.
Bin jetzt im Spiel Sound echt Mega und Grafik bisher sehr gut!
Ich bin so drauf gespannt wie @Ch uns klar machen will das er es nicht ganz so guuut findet. Muss echt schrecklich sein ein Super spiel zu spielen und die ganze zeit zu hoffen/Sich einredet das man keinen Spaß hat.
Das Xbox Paradoxon. Viele haben keinen Spaß/Lust auf das Spiel verschlingen es aber trotzdem
Bei mir ist es dann im November endlich soweit nach der Japan Reise
Dieser Mann hat dem unabhängigen Bethesda ne 9.5 für Fallout 4 gegeben.Der soll lieber mal erklären, warum F4 für ihn ein GOTY-Kandidat und Starfield ein Rohrkrepierer ist.
Meine ersten zwei Stunden hinter mir, daher kann ich noch nicht allzu viel sagen.
Ich bin der Constellation beigetreten, habe die Mission der Vanguards angenommen. In der Stadt eine Nebenmission abgeschlossen und etwas erkundet.
Dabei relativ viel entdeckt, was es für viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Hierbei muss man, denke, extrem fokussiert vorgehen.
Was mir bisher sehr gut gefällt, ist zum einen das Gunplay und zum anderen der Sound.
Bei der Schnellreise bin ich mir noch nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist. Abwarten.
Zur Grafik, teils sehr schön, teils etwas naja. Hier und da ein paar Objekte verwaschen, auch mal etwas Polygonartig entdeckt, aber nichts, wo ich mich dran aufhängen würde.
Filmkörnung habe ich direkt herabgesetzt.
Lippensynchro nicht immer optimal. Aber dafür gefällt mir die deutsche als auch englische Sprachausgabe sehr gut.
Mit dem Schiffsbuild habe ich mich nur mal kurz einander gesetzt, mache ich später.
Haben vergessen das die ein Spiel machen und die Spieler unterhalten sollen.Mit 99% tote Planeten ist das wohl nicht so gelungenBethesda äußert sich zu Starfields einsamen Planeten
Ashley Cheng Geschäftsführer von Bethesda: "Nicht jeder Planet soll wie Disney World sein. Der Sinn der Weite des Weltraums ist, dass man sich klein fühlt. Es sollte sich überwältigend anfühlen. Jeder ist besorgt, dass leere Planeten langweilig sein werden. Aber als die Astronauten zum Mond flogen, gab es dort nichts. Aber sie haben sich ganz sicher nicht gelangweilt.“
Genial"![]()
Dieser Mann weiß nicht wie man den Laderaum des Schiffes nutzt. Also..ich glaube nicht das er großartig was vom Spiel gesehen hat, wahrscheinlich nur die Hauptstory gespielt nach dem Motto "schnell durch ich hab keinen Bock"![]()
Der Sound ist wahnsinnig gelungen. Das ganze sphärische, die Gerätschaften und Gadgets, die Aussengeräusche usw.
Dafür geht er zu Halloween als Kratos.Dieser Mann weiß nicht wie man den Laderaum des Schiffes nutzt. Also..ich glaube nicht das er großartig was vom Spiel gesehen hat, wahrscheinlich nur die Hauptstory gespielt nach dem Motto "schnell durch ich hab keinen Bock"
Haben vergessen das die ein Spiel machen und die Spieler unterhalten sollen.Mit 99% tote Planeten ist das wohl nicht so gelungen
Dafür geht er zu Halloween als Kratos.![]()
Der allgemeine Soundtrack des Spiels ist halt einfach schon wirklich ein kleiner Ohrwurm.
Inon Zur hats einfach drauf. Mochte das damals bei Crysis schon![]()
Aber das IGN Review ist im besten Fall unprofessionell.