• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Samstag, 2.09.2023 : 15:24 - Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Schönefeld, Brandenburg, Germany DE

Da liegt es noch und wartet das ich storniere :coolface:
Da hatte ich heute mehr Glück
20230904-102501.jpg

Wie findet ihr eigentlich das Schlösser knacken? Bin von der Mechanik total begeistert und die Meisterlichen Schlösser sind wirklich nochmal ordentlich knackig.

Normalerweise hasse ich so gut wie immer Schlösser knacken in den meisten Games, entweder weil es irgendeine fummelige Aktion ist oder irgendwelche Time Geschichten sind. Hier finde ich es bislang wirklich angenehm logisch ohne Zeitdruck.

Wie findet ihr eigentlich das Schlösser knacken? Bin von der Mechanik total begeistert und die Meisterlichen Schlösser sind wirklich nochmal ordentlich knackig.
Ja finde ich auch super gelungen. Aber das Spiel hat nirgends gesagt, dass man mit dem rechten Stick jeweils durchwechselt. Das hab ich erst später nach so 2 Stunden gemerkt :ugly:

Dadurch natürlich viele Dietriche verschwendet :P

Ja finde ich auch super gelungen. Aber das Spiel hat nirgends gesagt, dass man mit dem rechten Stick jeweils durchwechselt. Das hab ich erst später nach so 2 Stunden gemerkt :ugly:

Dadurch natürlich viele Dietriche verschwendet :p

This! :D xD Ich habs glücklicherweise beim ersten Schloss gemerkt, war aber auch verwundet, das mir das Spiel nicht mitgeteilt hat. War aber auch wieder so ein herrlicher "Entdecker"-Moment, von denen Starfield ja einige hat.

Und in der Truhe war dann ein Dietrich :coolface:

Gibt es für die ganzen Haupt - und Nebenmissionen eigentlich irgendwo ne Anzeige welches Level man benötigt?

Sonnensystem abhängig plus Schwierigkeitsgrad

Auf der Karte steht neben dem System immer das Level. Und so kann man schauen, wenn darauf sich eine Quest befindet, schaffe ich das oder schaffe ich das nicht.

Wenn man auf einem leichten Schwierigkeitsgrad ist, kann man problems auf lvl 30, 40 und 50, wenn man selbst erst 10 oder so ist. Ist man auf "schwer" unterwegs, sollte man sich auf demselben lvl oder max 5 bis 10 auseinander befinden.

Mir macht es sehr viel Spass. Hab direkt mal die Mantis Mission erledigt . Sehr cool. Hat mich ein wenig an Batman erinnert.

Kurze Frage, gibt es wirklich nicht einen Planeten wo es irgendwie ne Pfütze Wasser, geschweige denn einen See oder sowas gibt?

Coole Nebenquests ganz nette Chars und Geschichten. Aber zweite Frage
Gibt es nur Humanoide? Oder kommt da noch was?

Und wie kann man Raumschiffe (innen) umgestalten? Find die Mantis doch recht wild irgendwie.

Finds generell zu einfach, hab von Normal erstmal Level erhöht.

"You can sell your contraband without being scanned if you go the The Den station in Wolf system."

Gleich mal heute Abend ausprobieren ob das funzt,wäre ja ganz nützlich.

Mir macht es sehr viel Spass. Hab direkt mal die Mantis Mission erledigt . Sehr cool. Hat mich ein wenig an Batman erinnert.

Kurze Frage, gibt es wirklich nicht einen Planeten wo es irgendwie ne Pfütze Wasser, geschweige denn einen See oder sowas gibt?

Coole Nebenquests ganz nette Chars und Geschichten. Aber zweite Frage
Gibt es nur Humanoide? Oder kommt da noch was?

Und wie kann man Raumschiffe (innen) umgestalten? Find die Mantis doch recht wild irgendwie.

Finds generell zu einfach, hab von Normal erstmal Level erhöht.
Kommt noch was eig, sogar direkt am Anfang wird schon viel drüber gesprochen unter anderen Xeno...... :goodwork:

Sollte doch schon beim ersten Schiffshändler in der ersten großen Stadt gehen, direkt wenn du landest steht er dort und neben ihn steht auch noch der verkaufsautomat.

Was ich schmerzlich vermisse , sind irgendwie Fahrzeuge oder Bikes für die Planeten

andere frage.
Ich habe mittlerweile 7-8 crew member. Aber mein Schiff hat nur drei Plätze.
Muss ich also ein teureres Schiff kaufen / den skill perk erwerben?

Oooooder kann ich mein Schiff so modifizieren , dass ich weitere Teile einbaue? Habe das versucht aber es erhöht die Anzahl der member nicht.

Was ich schmerzlich vermisse , sind irgendwie Fahrzeuge oder Bikes für die Planeten

andere frage.
Ich habe mittlerweile 7-8 crew member. Aber mein Schiff hat nur drei Plätze.
Muss ich also ein teureres Schiff kaufen / den skill perk erwerben?

Oooooder kann ich mein Schiff so modifizieren , dass ich weitere Teile einbaue? Habe das versucht aber es erhöht die Anzahl der member nicht.
Generell kannst du dir die Schiffe so modifizieren wie du willst. Das heißt wenn du mehr Crew Members mitnehmen willst brauchst Du natürlich auch den dementsprechenden Hap.

Bedenke aber das jedes weitere Modul am Schiff den Massenwert steigert also Gewicht und dann zb. Mobilität oder Getriebe / Ladungsfüsse ect. ebenfalls angepasst werden müssen.

Zurück
Top Bottom