MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Hab mir Grad spontan das Premium Upgrade gekauft und werde gleich Mal anfangen zu zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hatte ich heute mehr GlückSamstag, 2.09.2023 : 15:24 - Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Schönefeld, Brandenburg, Germany DE
Da liegt es noch und wartet das ich storniere
Wie findet ihr eigentlich das Schlösser knacken? Bin von der Mechanik total begeistert und die Meisterlichen Schlösser sind wirklich nochmal ordentlich knackig.
Ja finde ich auch super gelungen. Aber das Spiel hat nirgends gesagt, dass man mit dem rechten Stick jeweils durchwechselt. Das hab ich erst später nach so 2 Stunden gemerktWie findet ihr eigentlich das Schlösser knacken? Bin von der Mechanik total begeistert und die Meisterlichen Schlösser sind wirklich nochmal ordentlich knackig.
Ja finde ich auch super gelungen. Aber das Spiel hat nirgends gesagt, dass man mit dem rechten Stick jeweils durchwechselt. Das hab ich erst später nach so 2 Stunden gemerkt
Dadurch natürlich viele Dietriche verschwendet
Gibt es für die ganzen Haupt - und Nebenmissionen eigentlich irgendwo ne Anzeige welches Level man benötigt?
Wobei ich auch gemerkt habe (auf „normal“) dass ich in Systemen mit Level 30 als Level 12 (da ging ich das erste mal in diese Zonen) keine Probleme hatte bisher und da auch queste.Sonnensystem abhängig plus Schwierigkeitsgrad
Wobei ich auch gemerkt habe (auf „normal“) dass ich in Systemen mit Level 30 als Level 12 keine Probleme hatte bisher und da auch queste.
Kommt noch was eig, sogar direkt am Anfang wird schon viel drüber gesprochen unter anderen Xeno......Mir macht es sehr viel Spass. Hab direkt mal die Mantis Mission erledigt . Sehr cool. Hat mich ein wenig an Batman erinnert.
Kurze Frage, gibt es wirklich nicht einen Planeten wo es irgendwie ne Pfütze Wasser, geschweige denn einen See oder sowas gibt?
Coole Nebenquests ganz nette Chars und Geschichten. Aber zweite Frage
Gibt es nur Humanoide? Oder kommt da noch was?
Und wie kann man Raumschiffe (innen) umgestalten? Find die Mantis doch recht wild irgendwie.
Finds generell zu einfach, hab von Normal erstmal Level erhöht.
Generell kannst du dir die Schiffe so modifizieren wie du willst. Das heißt wenn du mehr Crew Members mitnehmen willst brauchst Du natürlich auch den dementsprechenden Hap.Was ich schmerzlich vermisse , sind irgendwie Fahrzeuge oder Bikes für die Planeten
andere frage.
Ich habe mittlerweile 7-8 crew member. Aber mein Schiff hat nur drei Plätze.
Muss ich also ein teureres Schiff kaufen / den skill perk erwerben?
Oooooder kann ich mein Schiff so modifizieren , dass ich weitere Teile einbaue? Habe das versucht aber es erhöht die Anzahl der member nicht.
Meint ihr das Spiel läuft mit einem 2700X und 11GB 1080TI? Hab einen WQHD Monitor, würde wohl FSR2.0 in Anspruch nehmen.
Wollte eig. auch so spielen