Orphus
L07: Active
- Seit
- 25 Jan 2007
Hmmm, ich finde das sieht so generiert aus wie es nur sein kann. Gibt es auch Planeten mit Flora und Fauna und Wasser usw?New Atlantis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm, ich finde das sieht so generiert aus wie es nur sein kann. Gibt es auch Planeten mit Flora und Fauna und Wasser usw?New Atlantis
Wäre blöd wen nicht,bei 1.000 PlanetenHmmm, ich finde das sieht so generiert aus wie es nur sein kann. Gibt es auch Planeten mit Flora und Fauna und Wasser usw?
Man könnte für einen Monat für rund 7€ den Pass holen und es mal probieren und wenn es taugt kaufen!?Gibt es eigentlich eine günstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann über Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nächsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken würde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.
Mal ein bisschen Geld für mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.
Bin aber auch noch nicht 100% zufrieden.
Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.comXbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Mach Gamepass über die Türkei. MyDealzGibt es eigentlich eine günstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann über Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nächsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken würde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.
Wie meinst du ? Man kann ja einstellen dass er in Siedlungen automatisch den Anzug auslässt.Kann man irgendwo die Outfits automatisch einstellen? Keine Lust immer einen Raumanzug manuell anziehen zu müssen.
Mal ein bisschen Geld für mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.
Bin aber auch noch nicht 100% zufrieden.
Xbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.comXbox
Spielen Sie Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com. Nutzen Sie Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft, um auf dem PC und unterstützten Mobilgeräten Hunderte von Konsolenspielen zu spielen.www.xbox.com
Versuch doch das mal
Könnte mit der FraktionAbgestützter Credit Frachter
habe in einer Datenbank Infos von einem abgestürzten Frachtschiff gelesen. Fracht rund 1 Million Credits. Angeblich zu finden auf einem Saturn Mond
Hat schon jemand genauere Infos?