• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

New Atlantis 😎
53161437629_a7ddd84f5f_o.png
Hmmm, ich finde das sieht so generiert aus wie es nur sein kann. Gibt es auch Planeten mit Flora und Fauna und Wasser usw?

Gibt einen schönen Screenshotthread im Era:

ee379291-41cd-42fa-9e68-645fcb1b6db9.png

image

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine günstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann über Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nächsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken würde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.

Gibt es eigentlich eine günstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann über Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nächsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken würde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.
Man könnte für einen Monat für rund 7€ den Pass holen und es mal probieren und wenn es taugt kaufen!?

Mal ein bisschen Geld für mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.
Bin aber auch noch nicht 100% zufrieden.

Mal ein bisschen Geld für mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.

Wäre zwar absolut nicht meine Farbe aber interessante Konstruktion :goodwork:

Mach Gamepass über die Türkei. MyDealz

Kann man irgendwo die Outfits automatisch einstellen? Keine Lust immer einen Raumanzug manuell anziehen zu müssen.

Versuch doch das mal :coolface:

Kein Story

Auf dem Mond gelandet, erst mal den Apollo Landeplatz gecheckt. Dann noch eine alte Station entdeckt, die natürlich von Piraten besetzt war , diese wurden erst mal beseitigt. Wenig später eine eingestürzte Mine gefunden. Wieder an der Oberfläche habe ich mich an ein heranfliegendes Schiff erinnert. Nichts wie hin also, alte Frackingstation, riesiges Dingen. Erst mal direkt das Schiff anvisiert, musste natürlich die Tür aufknacken.

Kaum bin ich drin, kommt der Captain mit so einem anderen Typen um die Ecke "Howdy, hast du Trinkwasser für uns, leider sind uns die Vorräte ausgegangen. "Nein, aber danke für dein Schiff." :coolface:

Abgestützter Credit Frachter

habe in einer Datenbank Infos von einem abgestürzten Frachtschiff gelesen. Fracht rund 1 Million Credits. Angeblich zu finden auf einem Saturn Mond

Hat schon jemand genauere Infos?

Abgestützter Credit Frachter

habe in einer Datenbank Infos von einem abgestürzten Frachtschiff gelesen. Fracht rund 1 Million Credits. Angeblich zu finden auf einem Saturn Mond

Hat schon jemand genauere Infos?
Könnte mit der Fraktion
Crimson Fleet zu tun haben. Bin da grade hinter was her, was in ne ähnliche Richtung geht. Evtl. auch nur Zufall.

Zurück
Top Bottom