XSeries/PC Starfield

New Atlantis 😎
53161437629_a7ddd84f5f_o.png
Hmmm, ich finde das sieht so generiert aus wie es nur sein kann. Gibt es auch Planeten mit Flora und Fauna und Wasser usw?

Gibt einen schönen Screenshotthread im Era:

ee379291-41cd-42fa-9e68-645fcb1b6db9.png

image

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine gĂŒnstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann ĂŒber Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nĂ€chsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken wĂŒrde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.

Gibt es eigentlich eine gĂŒnstigere Alternative zu "die ersten paar Tage abwarten" und dann ĂŒber Gamepass zu spielen? Habe derzeit kein Gamepassabo aktiv, daher die Frage. Ich wollte eigentlich zuerst kein neues Abo holen und das Spiel zum Vollpreis kaufen, weil ich dann sowieso die nĂ€chsten Monaten auf der Xbox nur das Spiel zocken wĂŒrde, bin mir aber inzwischen unsicher, ob ich das wirklich intensiv zocke. Man hört halt so vieles und weiß nicht, was stimmt und was blabla ist.
Man könnte fĂŒr einen Monat fĂŒr rund 7€ den Pass holen und es mal probieren und wenn es taugt kaufen!?

Mal ein bisschen Geld fĂŒr mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.
Bin aber auch noch nicht 100% zufrieden.

Mal ein bisschen Geld fĂŒr mein Schiff ausgegeben. Musste aber abbrechen, da jetzt kein Geld mehr vorhanden ist. Wird noch weiter ausgebaut. Wollte mal den Schiffsbuilder genau unter die Lupe nehmen.
Trotz zwei guten Schiffe die ich ehrlich geklaut habe, wollte ich doch gerne ein eigenes Exemplar haben.

WĂ€re zwar absolut nicht meine Farbe aber interessante Konstruktion :goodwork:

Mach Gamepass ĂŒber die TĂŒrkei. MyDealz

Kann man irgendwo die Outfits automatisch einstellen? Keine Lust immer einen Raumanzug manuell anziehen zu mĂŒssen.

Versuch doch das mal :coolface:

Kein Story

Auf dem Mond gelandet, erst mal den Apollo Landeplatz gecheckt. Dann noch eine alte Station entdeckt, die natĂŒrlich von Piraten besetzt war , diese wurden erst mal beseitigt. Wenig spĂ€ter eine eingestĂŒrzte Mine gefunden. Wieder an der OberflĂ€che habe ich mich an ein heranfliegendes Schiff erinnert. Nichts wie hin also, alte Frackingstation, riesiges Dingen. Erst mal direkt das Schiff anvisiert, musste natĂŒrlich die TĂŒr aufknacken.

Kaum bin ich drin, kommt der Captain mit so einem anderen Typen um die Ecke "Howdy, hast du Trinkwasser fĂŒr uns, leider sind uns die VorrĂ€te ausgegangen. "Nein, aber danke fĂŒr dein Schiff." :coolface:

AbgestĂŒtzter Credit Frachter

habe in einer Datenbank Infos von einem abgestĂŒrzten Frachtschiff gelesen. Fracht rund 1 Million Credits. Angeblich zu finden auf einem Saturn Mond

Hat schon jemand genauere Infos?

AbgestĂŒtzter Credit Frachter

habe in einer Datenbank Infos von einem abgestĂŒrzten Frachtschiff gelesen. Fracht rund 1 Million Credits. Angeblich zu finden auf einem Saturn Mond

Hat schon jemand genauere Infos?
Könnte mit der Fraktion
Crimson Fleet zu tun haben. Bin da grade hinter was her, was in ne Àhnliche Richtung geht. Evtl. auch nur Zufall.

ZurĂŒck
Top Bottom