Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Was ist euer Lieblingsbegleiter? Bei mir ist es Andreja.
Ich laufe ohne Begleiter rum, weil ich mich sonst nur über die KI aufregen würde. Außerdem machen mir die Kämpfe so mehr Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist euer Lieblingsbegleiter? Bei mir ist es Andreja.
Dann hast du die Schlösser vielleicht in der falschen Reihenfolge geknackt bzw die Dietriche in der falschen Reihenfolge verwendet? Hatte ich auch schonKann es sein dass das Schloss knacken manchmal fehlerhaft ist?
Ich sollte eben bei einem Kreis einen einser Schlüssel verwenden, ich hab jedoch nie einen gehabt
Sarah mag zu oft nicht was ich mache und sie meckert immer wenn ich alles loote.
Dann hast du die Schlösser vielleicht in der falschen Reihenfolge geknackt bzw die Dietriche in der falschen Reihenfolge verwendet? Hatte ich auch schon
Dann hast du die Schlösser vielleicht in der falschen Reihenfolge geknackt bzw die Dietriche in der falschen Reihenfolge verwendet? Hatte ich auch schon
Ich hatte halt von Anfang an keinen 1er Schlüssel. Eben schon wieder.Japp, hatte ich auch zweimal besser.
Es gibt ein Mod mit dem du „Minigame“ skippen kannst.Ich hatte halt von Anfang an keinen 1er Schlüssel. Eben schon wieder.
Bscheissn quasi.Es gibt ein Mod mit dem du „Minigame“ skippen kannst.
Ich hatte halt von Anfang an keinen 1er Schlüssel. Eben schon wieder.
Ja, ohne das ich einen einser Schlüssel habe. Kam in 20 Stunden 2 mal vor. Ist also verschmerzbar.Also musstest du direkt als erstes einen 1er verwenden?
Falls es jemand noch nicht weiß, wenn man im Raumschiff den Scanner aktiviert und auf andere Schiffe, Raumstationen ect. visiert und A drückt, kann man die Schiffe dann mit Y rufen und mit denen kommunizieren.
Kann man die dann auch ehrlich ergaunern? Habe es noch garnicht ausprobiert. Auf Planeten habe ich schon drei Crews das Schiff, auf ehrliche Art und Weise, gestohlen. Da muss man ja nur rein und den Captain töten und dann mit dem Schiff davon fliegen und später beim Mechaniker noch registrieren zum Modden..
Kann man die dann auch ehrlich ergaunern? Habe es noch garnicht ausprobiert. Auf Planeten habe ich schon drei Crews das Schiff, auf ehrliche Art und Weise, gestohlen. Da muss man ja nur rein und den Captain töten und dann mit dem Schiff davon fliegen und später beim Mechaniker noch registrieren zum Modden..
Im Weltallkampf muss man im Anvisier-Modus die Schilde und den Antrieb angreifen/ausschalten, dann kann man am Schiff andocken und muss alle Insassen töten … dann die übliche Prozedur, damit das gekaperte Schiff dann dir gehört !
Keine Ahnung, ich hatte das nur mal bei einem Schiff der GAL Bank ausprobiert und die haben gleich gedroht, was ich denn überhaupt wolle und ich mich gefälligst aus deren Funkkanälen raushalten soll
Wait was? Wie genau ziele ich denn nur auf die Antriebe? Hab das bisher nicht hinbekommen. Hab alle Schiffe dann immer nur komplett zerstörtIm Weltallkampf muss man im Anvisier-Modus die Schilde und den Antrieb angreifen/ausschalten, dann kann man am Schiff andocken und muss alle Insassen töten … dann die übliche Prozedur, damit das gekaperte Schiff dann dir gehört !
Wait was? Wie genau ziele ich denn nur auf die Antriebe? Hab das bisher nicht hinbekommen. Hab alle Schiffe dann immer nur komplett zerstört
Ich glaube da muss man aber auch einen Skill Perk bei Technologie freischalten, wenn man nicht die passende Hintergrundgeschichte ect. ausgewählt hat.
Müsste das ganz oben rechts sein