Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man das Einstellen ?Wie meinst du ? Man kann ja einstellen dass er in Siedlungen automatisch den Anzug auslässt.
Wo kann man das Einstellen ?
DankeIm Inventar bei den Raumanzügen unten links.
Geht mir ähnlich. Gestern nach dem Feierabend bis in die Nacht gezockt und heute morgen nochmal ne stunde.Kam gestern in NEON an... ich bräuchte Urlaub. Ich hab nach dem Feierabend ca. 6 h in das Spiel versenkt und gefühlt komm ich nur mit Nebentätigkeiten voran aber merke nicht, wie die Zeit vergeht
Guten Morgen. Hab leider Arbeit.. kann es daher wieder erst nach Feierabend spielen
Starfield ist auch mein erstes Bethesda Game. Da es mir so brutal viel Spaß macht habe ich schon überlegt die anderen zu testen. Problem ist aber das ich mit Starfield noch ewig beschäftigt sein werde und das Cyberpunk addon kommt ja auch baldJetzt wo mir das Game so richtig Laune macht kommt mir da ein Hirngespinst
Ich war nie großer Bethesda Fan.
Ich hab noch fallout 4 ( abgebrochener Spielstand nach 8 Stunden) und ein nicht gestartetes Skyrim auf der Xbox.
Skyrim lacht mich sehr an gerade … vllt sollte ich dem Mal ne Chance geben
Ich versuche gleichzeitig eine Beziehung zu Andreja und Sarah aufzubauenWas ist euer Lieblingsbegleiter? Bei mir ist es Andreja.
Jetzt wo mir das Game so richtig Laune macht kommt mir da ein Hirngespinst
Ich war nie großer Bethesda Fan.
Ich hab noch fallout 4 ( abgebrochener Spielstand nach 8 Stunden) und ein nicht gestartetes Skyrim auf der Xbox.
Skyrim lacht mich sehr an gerade … vllt sollte ich dem Mal ne Chance geben
Ich bin ein großer Fan von Sarah. Flirte auch bei jeder Gelegenheit mit ihrWas ist euer Lieblingsbegleiter? Bei mir ist es Andreja.
Spielt jemand auf PC und nutzt diese Mod?
Neutral LUTs - No Color Filters
Removes the color filters from the game + DLC, making the colors more uniformly neutral with deeper blacks.www.nexusmods.com
Ich bin ein großer Fan von Sarah. Flirte auch bei jeder Gelegenheit mit ihr
Sarah mag zu oft nicht was ich mache und sie meckert immer wenn ich alles loote.Ich versuche gleichzeitig eine Beziehung zu Andreja und Sarah aufzubauen