• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Generell kannst du dir die Schiffe so modifizieren wie du willst. Das heißt wenn du mehr Crew Members mitnehmen willst brauchst Du natürlich auch den dementsprechenden Hap.

Bedenke aber das jedes weitere Modul am Schiff den Massenwert steigert also Gewicht und dann zb. Mobilität oder Getriebe / Ladungsfüsse ect. ebenfalls angepasst werden müssen.
Aber egal was ich anbaue. Die Plätze steigen nicht an

Tschüss 3 Stunden Lebenszeit, bin gerade voll im Schiffsbau versunken. Hab so ein richtiges Rentnerschiff gebaut mit dutzenden Fenstern und Luken zum rausschauen!

Kommt noch was eig, sogar direkt am Anfang wird schon viel drüber gesprochen unter anderen Xeno...... :goodwork:

Sollte doch schon beim ersten Schiffshändler in der ersten großen Stadt gehen, direkt wenn du landest steht er dort und neben ihn steht auch noch der verkaufsautomat.
Also den Händerl hab ich gefunden, aber wie ich jetzt die Innenräume anders gestalten soll, erschließt sich mir leider immer noch nicht.

Was ich schmerzlich vermisse , sind irgendwie Fahrzeuge oder Bikes für die Planeten

andere frage.
Ich habe mittlerweile 7-8 crew member. Aber mein Schiff hat nur drei Plätze.
Muss ich also ein teureres Schiff kaufen / den skill perk erwerben?

Oooooder kann ich mein Schiff so modifizieren , dass ich weitere Teile einbaue? Habe das versucht aber es erhöht die Anzahl der member nicht.
Wie du willst, such es dir aus genau das macht die Bethesda Spiele ja aus. :goodwork:

So da lief gerade der Abspann bei mir. Ich habe die Main Quest gemacht, sowie auch einiges drüber hinaus angerissen.

Tolles Spiel, stellenweise richtig hübsch. Jetzt geht es mit New Game + weiter, welches ich in Spielen normalerweise links liegen lasse, aber Starfield ist nunmal anders.

Ich habe da was gefunden.:D
5-A1977-CF-B5-B2-45-C8-828-B-70-FAC27-A3-E14.png

So da lief gerade der Abspann bei mir. Ich habe die Main Quest gemacht, sowie auch einiges drüber hinaus angerissen.

Tolles Spiel, stellenweise richtig hübsch. Jetzt geht es mit New Game + weiter, welches ich in Spielen normalerweise links liegen lasse, aber Starfield ist nunmal anders.

Ich habe da was gefunden.:D
5-A1977-CF-B5-B2-45-C8-828-B-70-FAC27-A3-E14.png
Wie lange hast du gebraucht?

Wie lange hast du gebraucht?
Etwas über 20 Stunden, aber wie gesagt war das die Hauptstory und die andere Sachen nur angerissen, wie bei Fraktionen und Begleiter Questreihen.

Den Schiffsbau habe ich mir auch nur kurz für 10 Minuten angeschaut, auf einem Planeten die ganzen Sachen gescannt und eben kleinere Sachen, wo ich reingestolpert bin.

Etwas über 20 Stunden, aber wie gesagt war das die Hauptstory und die andere Sachen nur angerissen, wie bei Fraktionen und Begleiter Questreihen.

Den Schiffsbau habe ich mir auch nur kurz für 10 Minuten angeschaut, auf einem Planeten die ganzen Sachen gescannt und eben kleinere Sachen, wo ich reingestolpert bin.
Wird vor der letzen Mission gewarnt ? Sodass man noch die Sides machen kann ?

Zurück
Top Bottom