Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Kann natürlich sein, wenn es so ist, dass ich das von Anfang an hatte (bin gesuchter Kopfgeldjäger) … .
Ich auch, wir hatten das schon freigeschaltet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann natürlich sein, wenn es so ist, dass ich das von Anfang an hatte (bin gesuchter Kopfgeldjäger) … .
Mit was sich manch einer zufrieden gibt, da kann man dann gleich zu einer Simulation greifen grundsätzlich. Aber morgen werde auch ich es mal anspielen, bin gespannt ob es mich überzeugen wird. An Raumschiff basteln hört sich auf jedenfall schonmal gut an. Mach ich dann auch gerne Dinge zu individualisieren und daran rumzubasteln. Bin auch mal gespannt wie die Atmo auf mich wirkt, das macht für mich schonmal viel aus.Ein paar Stunden gespielt und ich bin begeistert. Auf dem Mars erstmal falsch gelandet und dort irgendwo ausgestiegen. Weiß gar nicht was die Leute haben, genau so stelle ich mir nen Planeten vor. Nicht viel los, man muss ne Weile laufen und viel Stille. Bei NMS sind die Planeten wesentlich leerer an Objekten.
Mit was sich manch einer zufrieden gibt, da kann man dann gleich zu einer Simulation greifen grundsätzlich.
Ist genau so wie damals bei Fallout und den grün/braun Filter. Auch das erste was ich abschalten würde (also nach Verwischeffekten und chromatic aberration)PC Nexus Mod sieht man den Unterschied enorm. Farbfilter deaktiviert und schon sieht alles "realer" aus bzw. hat mehr Kontrast.
Hab schon einige gesehen, meinst du zum abbauen oder zum baden gehen?Bin weiterhin auf der Suche nach einem Planeten mit Wasser. Ich habe noch keinen entdeckt. Das ist bislang sehr ernüchternd.
Jau so ein Außenposten errichtenHab schon einige gesehen, meinst du zum abbauen oder zum baden gehen?
Jedes größere Sonnensystem hat doch mindestens einen Planeten mit Ozeanen.Bin weiterhin auf der Suche nach einem Planeten mit Wasser. Ich habe noch keinen entdeckt. Das ist bislang sehr ernüchternd.
Ich verstehe nicht warum es Schallgedämpfte Waffen gibt, wenn man damit eh niemanden töten kann, ohne das der Alarm ausgelöst wirdWas mir aber ganz und garnicht gefällt in starfield ist das „stealth-System“ , gerade eine Mission gehabt wo ich unentdeckt bleiben sollte und es fühlt sich einfach nicht gut an , eher wie ein Fremdkörper im Spiel .
Es gibt einen Schleiche Skill und eine Anzeige wie gut die Gegner einen sehen/hören wenn man geduckt läuft, ob Alarm ausgelöst wurde und wann die Gegner einen verloren haben. Gibt auch Taschendiebstahl wo man sich anschleichen muss, oder wenn man jemandem die Bude ausräumt.Gibt es ein Stealth-System in Starfield? Viele Gegner erkennen mich 100m hinter einem Stein. Oder muss man Skills freischalten?
Gibt ein skill der dir wie schon @ZombieAnBord geschrieben hat eine Anzeige hinzufügt und du bist um 25% weniger bzw schlechter zu entdecken aber trotzdem find ich das alles eher semi .Gibt es ein Stealth-System in Starfield? Viele Gegner erkennen mich 100m hinter einem Stein. Oder muss man Skills freischalten?