• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Hab einen Bug in der letzten CFleet Mission. Ein abgeschlossenes Ziel wird nicht markiert. Bug wurde auch schon reportet. Bis ne Lösung kommt stuckt nun alles. :/

Das beste, egal welche Seite man wählt. Der Bug tritt dann in 3(!) anderen Variationen auf. Alle lassen nicht zu, diese letzte Fraktionsquest zu beenden. Lol

Danke Bethesda und ihre QA :D

Darum gehts:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt knapp 12 Stunden in Starfield und gerade auf dem Mars gelandet, ich merke jetzt schon wieder wie süchtig es macht und mich komplett in seinen Bann zieht :banderas:

Ich bin überrascht wie gut es auf der Series X für ein Bethesda Game läuft, da hatte ich schon holprigere Games von der Schmiede, bisher hatte ich auch noch keinen Bug was mich viel mehr überrascht.

Naja, typische Bethesda Tradition.

skyrim-player-causes-brawl-by-dropping-cheese.jpg

Wie? :uglylol:

Ich komm irgendwie kaum vorwärts. Mache zwar einige Missionen, Aufträge etc. aber eben auch noch viele andere Dinge.
Gestern Abend mich mit Außenposten beschäftigt, parallel Crimson Quests erledigt.

Dabei wollte ich mich um Schiffe kümmern und diese ehrlich ergaunern. :enton:

Lt Savegame habe ich 19h31m auf der Uhr und habe so das Gefühl, dass ich kaum etwas gesehen habe.

Wie? :uglylol:

Ich komm irgendwie kaum vorwärts. Mache zwar einige Missionen, Aufträge etc. aber eben auch noch viele andere Dinge.
Gestern Abend mich mit Außenposten beschäftigt, parallel Crimson Quests erledigt.

Dabei wollte ich mich um Schiffe kümmern und diese ehrlich ergaunern. :enton:

Lt Savegame habe ich 19h31m auf der Uhr und habe so das Gefühl, dass ich kaum etwas gesehen habe.
Die spielen nur straight Story …ein Kollege meint sein erster run -> 17h

Habe jetzt eine Spielzeit über 30 Stunden und kann jetzt schon für mich sagen dass Starfield mein momentanes GOTY ist und das fantastische FF16 abgelöst hat .

Habe noch nicht Baldurs Gate 3 gespielt , dies wird im November nachgeholt , aber ich kann auch schon sagen dass in dieser Hinsicht das Jahr einfach eins der besten aller Zeiten wird. :banderas:

Weiß jemand wo man 40 MM XPL Munition herbekommt? Finde die bei keinem Händler. Hab bereits einige Städte abgeklappert. Hab eine richtig gute Waffe dafür aber seit Stunden keine Munition.

Zurück
Top Bottom