• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Das hat schon viel Fallout Flair. Sogar bisschen Fallout Musik.
Ich find cool das Er auch klettern kann.Bin in der Unterstadt und versuch 1 Stunde ganz nach oben zu kommen đŸ€Ł
Da soll irgendwo ein Schalter sein.
Hab schon Safes geplĂŒndert und TĂŒren aufgebrochen.

Ich finds ganz nett das man Quets einfach so bekommt.
Aber sieht man auch welche Leute auch Quests haben ?

In der Regel die Leute, welche einen richtigen Namen haben und nicht nur als "BĂŒrger" betitelt sind.

Es gibt aber unterschiedliche Arten von Quest welche eben auch durch unterschiedliche Personen und Situationen getriggert werden können oder gar durch Log EintrÀge, Computern ect.

• Hauptquests
  • Fraktion-Quests
  • AktivitĂ€ten Quests
  • Missionen Quests
  • Sonstige Quests
Insgesamt gibt es also wirklich eine riesen Menge und auch wirklich qualitativ sehr viele hochwertige Quest.

Falls ihr die Hauptquest macht, solltet ihr fĂŒr eine Mission ein einigermaßen gutes Kampfschiff haben.

Samstag, 2.09.2023 : 15:24 - Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.
Schönefeld, Brandenburg, Germany DE

Da liegt es noch und wartet das ich storniere :coolface:

Na da hat Amazon es doch noch geschafft - ZeniMax Germany in Hohenwestedt hatte die CE erstmal nach Amazon Poland in Gliwice
geschickt um sie dann von dort nach Schönefeld zurĂŒckzuschicken um schließlich in HH bei mir zu landen. :coolface:

XjqfmPM.jpg

Bin auch wieder unterwegs, wobei ich an grossen Sachen noch 2 Fraktionen offen habe (die eigentlich beendete der Fleet ma aussen vor, warte auf Patch) und Mainquest praktisch nicht angerĂŒhrt habe bis auf 4(?) Quests.

Level 25 ist aber in greifbarer nÀhe.

@ExSeth
Ja geil, ich auch :D
Und dann dachte ich kurz, n Remake von 1 und 2 wÀre schon cool ^^

Was bedeutet es, wenn man ein Schiff modifiziert und beim bestÀtigen eine Warnung bekommt? Das Schiff kann ich trotzdem fliegen.

Was bedeutet es, wenn man ein Schiff modifiziert und beim bestÀtigen eine Warnung bekommt? Das Schiff kann ich trotzdem fliegen.

Das kommt imo auf die Warnung an, wird ja beschrieben was eventuell suboptimal ist, wenn du auf Test gehst.

Wenn zb. die MobilitĂ€t durch das schwere Gewicht beeintrĂ€chtigt ist, dann könnte man schon fliegen aber mit eben geringerer MobilitĂ€t.... wenn aber zb. die LandefĂŒĂŸe das Gewicht kaum tragen können dann geht es ggf. nicht .

Das kommt imo auf die Warnung an, wird ja beschrieben was eventuell suboptimal ist, wenn du auf Test gehst.

Wenn zb. die MobilitĂ€t durch das schwere Gewicht beeintrĂ€chtigt ist, dann könnte man schon fliegen aber mit eben geringerer MobilitĂ€t.... wenn aber zb. die LandefĂŒĂŸe das Gewicht kaum tragen können dann geht es ggf. nicht .
Auf Test bin ich garnicht gegangen :D Scheint trotzdem zu funktionieren was ich vorhabe. Brauche das Schiff nur um weite SprĂŒnge zu machen.

boah....starfield ist auf steam 79 tacken? (schweizer franken) dafuq? :eek: da ist mein spontankauf in die binsen.... ich warte mal ab xD

ZurĂŒck
Top Bottom