Warum? Muss ja nicht Jedermanns Sache sein. Daher wird dich niemand schlagen, steinigen oder Sonstiges
30 fps hat schon einige Diskussionen ausgelöst und wird auch noch einige auslösen. Ich habe mich damit arrangiert und stört mich zZ am allerwenigsten.
Lippensynchro bin ich bei dir, in der englischen Sprachausgabe besser, aber auch da schon Defizite erkannt.
Gesichtsmodelle teils altbacken, wenn man diese mit neueren Games vergleicht. Hier sind aber sehr viele Hauptcharaktere (Fraktionscharaktere auch mit gemeint) sehr gut gelungen und das ist unterm Strich für mich erstmal das wichtigste.
Mit der fehlenden Grenzenlosigkeit kann ich persönlich nicht mitgehen. Ja, Ladebildschirme können Nerven, aber weit über 90% der Ladebildschirme sind in 1-3 Sekunden abgeschlossen. Unterm Strich, steht einem die komplette Galaxie zur Verfügung.
Aber ja, es wird sich nicht viel ändern an der Situation. Starte die zweite Session und schaue was passiert. Widme dich hierbei den (Haupt-)Quests und lege deine Kritikpunkte erstmal zur Seite. Wenn es dir weiterhin nicht gefällt und dann auch nicht zündet, lege das Spiel beiseite und starte ein neues Spiel. Absolut legitim
Inwiefern um 'Welten' besser. Was ist daran langweilig? Wie sollte deine Stadt aussehen, damit diese nicht so 'dermaßen langweilig' gestaltet ist?
Wie gehst du in anderen Spielen vor? Allen voran Open-World-Spiele? Vorallem wenn die 'Anfangs-Gebiete' karg und leer aussehen?
Was erwartest du von Planeten in der Realität?
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber du wiederholst deine Beiträge aus den letzten Wochen, die du sowohl hier als auch in anderen Bereich preisgegeben hast. Habe irgendwie das Gefühl, dass du das Spiel einfach nicht gut finden möchtest - aus diversen Gründen - aber dennoch spielst.