Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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Bei welchem Bethesda RPG denn nicht?Nicht bei jeden Bethesda Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Bei welchem Bethesda RPG denn nicht?Nicht bei jeden Bethesda Spiel
Die Ladescreens an sich sind für mich auch kein Problem.
Man könnte auch argumentieren, daß damit letzten Endes der Spielfluß sogar schneller ist, was ich durchaus auch als angenehm wahrnehme.
Das Problem ist halt der ewige Bruch der Immersion, und die vielen Dinge, die man eigentlich gerne selber machen möchte aber nicht darf.
Stimmt. In Starfield eben nicht...Nicht bei jeden Bethesda Spiel
Wieso erschafft man tote Planeten, nur um "realistisch " aussehen zu lassen ?Stimmt. In Starfield eben nicht...
Aber im Ernst, wenn du hier dauernd mitreden willst was hier nun bei Starfield im Vergleich zu den anderen Bethesda Titeln so schlecht ist dann schau wenigstens dass du die Basics kennst. Danke
Wenn für dich der Entdecker Drang hier so schlecht ist dann ist das deine Sache. Was erhoffst du dir denn auf einem toten Planeten spannendes zu finden? Es wurde ja vorab explizit gesagt, dass ein Großteil eben tote Planeten sind in denen man maximal Ressourcen farmen kann. Was denkst du was die Astronauten auf dem Mond vorgefunden haben? Einen Jahrmarkt mit Schießbuden? Irgendwo muss man dann auch mal anfangen objektiv an gewisse Dinge ranzugehen. Das schaffst du wiedermal überhaupt nicht
Das gehört einfach zur Immersion dazu. Weiß nicht wo das Problem ist. Wirst du gezwungen dorthin zu reisen? Nein. Mich interessiert es auch nicht, also lass ichs bleiben. Nur weil es die Möglichkeit in einem Game gibt etwas zu tun muss man es doch nicht tun...Theoretisch kannst du auch auf jede Kiste im Spiel springen, wirst es aber nicht tun. Ich weiß ned was daran schonwieder so schwer zu verstehen ist. Zock doch EINMAL ein Game ohne permanent den ganzen Thread voll zu texten mit den Dingen die du nicht magst. Geniess lieber das GameWieso erschafft man tote Planeten, nur um "realistisch " aussehen zu lassen ?
In einen Spiel will ich spielspaß.Aber gut,da bin ich nicht die Zielgruppe der Tote Planeten geil findet .
Weil es sonst völlig Fantasy wäre. Auch bei Mass Effect gab es tote Planeten.Wieso erschafft man tote Planeten, nur um "realistisch " aussehen zu lassen ?
In einen Spiel will ich spielspaß.Aber gut,da bin ich nicht die Zielgruppe der Tote Planeten geil findet .
Also ein Planet mit Mensch-Spinne Tiere sind also realistisch ?Weil es sonst völlig Fantasy wäre. Auch bei Mass Effect gab es tote Planeten.
Science Fiction ist realistisch? Du kennst das Wort "fiction"?Also ein Planet mit Mensch-Spinne Tiere sind also realistisch ?
Hier wird so getan das alle Planeten so realistisch sein sollen.Science Fiction ist realistisch? Du kennst das Wort "fiction"?
Realistisch ist das die meisten Planeten zumHier wird so getan das alle Planeten so realistisch sein sollen.
Hier wird so getan das alle Planeten so realistisch sein sollen.
Und wir beide wollen Sf.Richtig erkannt. Bin deiner Meinung
Das is für mich bisher überhaupt kein Ding ... wie in fast jedem anderen Open World Game bewege ich mich vorwiegend von Marker zu Marker, und da ist dann auch was. Ab und zu zieht auch etwas unmarkiertes Aufmerksamkeit auf sich, auch da findet man dann üblicher Weise irgendwas.Wieso erschafft man tote Planeten, nur um "realistisch " aussehen zu lassen ?
In einen Spiel will ich spielspaß.Aber gut,da bin ich nicht die Zielgruppe der Tote Planeten geil findet .
Ich weiß, Bethesda Merkmal, aber mir kommt das immer eher theoretisch vor.Was der Immersion hinsichtlich der ganzen Welt eher dazu beiträgt, ist meiner Meinung nach das sämtliche Gegenstände die man ablegt auch wirklich da bleiben , selbst wenn man ewig nicht mehr dort und ganz weit weg war.
Wieso erschafft man tote Planeten, nur um "realistisch " aussehen zu lassen ?
In einen Spiel will ich spielspaß.Aber gut,da bin ich nicht die Zielgruppe der Tote Planeten geil findet .
Ich könnt dir viele sachen sagen die dagegen sprechen.Weil du dann irgendwo auf den Planeten hinklicken und dann landen kannst (musst ja nicht die vorgegebenen Locations nutzen) und dann wieder deine Sachen zum "erkunden" abklapperst, das wäre "endloscontent".
Was hast du denn im Wasteland so gemacht? Bist rumgelaufen und hast auf dem Kompass nach Icons ausschau gehalten während du Mutanten oder Banditen getötet hast. Was machst du auf nem Planeten? Du holst den Scanner raus und rennst zum Icon.
Könnte man das beser lösen? Klar, aber vom Prinzip ist es dasselbe.
Ich könnt dir viele sachen sagen die dagegen sprechen.
Ich weiß, Bethesda Merkmal, aber mir kommt das immer eher theoretisch vor.
Wie oft nutzt man das tatsächlich? Ich würde sagen meistens ca. 1x, um zu testen ob es funktioniert. (Oder weil man seinen Frachraum noch nicht gefunden hat ) In der Praxis wird jeder wichtige Items behalten/lagern, und wegen Schrott nicht extra rumlaufen.
Das gesamte Item Ding in Bethesda Games war und ist für mich eher störend als immersiv.
Die Realität besteht ja nicht aus beschrifteten Items, deren Wert ich ständig evaluieren muss, und Inventar Screens.
Für mich lenkt das eher vom eigentlichen Gameplay ab und produziert unnötiges Micromanagement.
NopeKannst du nicht. Weil das Prinzip nunmal das gleiche ist.