• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Spoiler vom Ende einer Companion Quest
War nett gemacht aber da geht von der Aufmachung schon ein bisschen mehr finde ich.

XoeKqf3.png
Ich kann nicht nachvollziehen warum man sich für diesen Charakter entscheidet :coolface:

Barrett oder Andreja.
Momentan läuft die Beziehung mit Barrett. Aber was mache ich, sobald Andreja was möchte? :coolface:
Ich lasse die beiden dann das ganze ausfechten.

:coolface:

Naja das kann man so oft nutzen wie man eben selber will, ob jetzt eben wegen nicht vorhandenen oder vollen Frachtkapazitäten oder eben nur zum Joke, in dem man halt einen Raum voll mit Gegenstände vollstopft oder Dekoriert ect.. Das man etwas theoretisch machen kann ist ja auch ein Teil von Realismus.
Theoretisch muss man ja auch gar nicht looten. Aber ja, ich weiß schon was du meinst.
Immersiv ist es dennoch, gibt ja auch genügend OW Games, wo man etwas weiter weg geht und dann ist das Gebiet wo man war quasi wieder so als wenn man nie dort gewesen wäre was Items betrifft.
Hehe, ich glaube da könnte man eine sehr lange Grundsatz Diskussion über Game Design vs. Realismus starten.
Der Korridor an Dingen, die man in Games machen kann, ist ja eigentlich immer extrem eng.

Ich denke wir verwenden das Wort "immersiv" unterschiedlich.
Du (und auch die Beschreibung "Immersive Sim") meinen damit glaube ich auch "interaktiv".
Ich meine eher das reine Abtauchen in eine Welt ohne Reibung (z.B. durch Steuerung, Interface, etc.).

Ja das kann durchaus sein.
Beim Invetar würde ich halt nicht die Möglichkeit viel zu looten kritisieren sondern das Inventar-Management System ansich .... zwar gewöhnt man sich auch daran mit der Zeit aber das ist definitiv verbesserungswürdig.

Hier mal ein kleines Video zum Planeten bzw. Erkundungssystem auf eher unrelevanten Planeten.

Sind eigentlich mehrere DLCs, Add-Ons oder einfach nur kontinuierliche Updates geplant?

Zurück
Top Bottom