• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Bin noch auf Kreet mit Lvl 2. :banderas:

Gerade vor nem Militärgebäude auf ein Lvl 10 Ungeheuer gestoßen und schnell durch die Luftschleuse ins Gebäude geflüchtet. xD

Starfield ist Liebe. :love:

Um so weiter ich komme,kommen öfters Abstürze. Zum Glück speicher ich jede min.Schon Pflicht bei Bethesda Spielen 🤣
Bin Lv 11 und grad in der 3.Stadt angekommen.

So, nachdem ich bereits 8 Schiffe horte hab ich soeben die C Lizenz freigeschaltet :love:

Ansonsten hier noch 3 Random Bilder von meinem Abenteuerabend mit einem der Schiffe. Derzeit Stufe 27.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich mein Raumschiff reparieren ?
Ja mit R3.Aber das ist irgendwie leer.Ich flieg nur noch mit 10% rum 🤣

Also das erkunden scheint sich laut diesem Videos öfters zu wiederholen? 😔

Macht man bestimmt dann einige Stunden, scheint aber dann irgendwann auch recht eintönig zu werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wieder bei Starfield komplett wieder die Zeit verloren…..lange ken Spiel mehr gehabt was mich so fesselt.
Vor allem die Dialoge gefallen mir sehr wo ich in anderen Games mal gern diese skippe will ich alles von den Figuren erfahren.
Am Wochenende wird richtig Progress gemacht

Wer unbedingt jeden Planeten erkunden will, soll es halt machen. Ich meine es gibt auch Menschen die bei Zelda Spass haben alle Kroks zu sammeln um den goldenen Haufen scheisse zu bekommen.

Ich frag mich nur warum das auch manchmal Menschen machen denen es keinen Spass macht und die sich ihr Spiel damit zerstören?

Das sind wohl die selben Menschen die jeden Kaffetasse und jeden Brieföffner einsammeln weil die da sind und sich dann aufregen das ihr inventar immer sofort zugemüllt ist :coolface:

Not bad.

Kam gestern nur knapp ne stunde zum zocken... reicht kaum, um den vielen loot, den man ständig findet, irgendwie loszuwerden :coolface:

Ich vermisse auch irgendwie ne minimap, die mir den nächsten händler zeigt. Nach ~9 spielstunden irre ich immer noch in new atlantis umher, auf der suche nach einem. xD

Zurück
Top Bottom