ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Bin auf erste Verkaufszahlen gespannt.Mal wieder brachiale Zahlen für Bethesda.
WHEN EVERYBODY PLAYS, WE ALL WIN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf erste Verkaufszahlen gespannt.Mal wieder brachiale Zahlen für Bethesda.
WHEN EVERYBODY PLAYS, WE ALL WIN.
Da verpasst man leider das beste am Bethesda Games.Das Spiel ist für mich viel zu umfangreich. Hauptstory durchzocken reicht mir.
Also mach zumindest die grossen Fraktionen (haben nen eigenen Quest Reiter). Die haben geniale Strings. Eben auch UC.Das Spiel ist für mich viel zu umfangreich. Hauptstory durchzocken reicht mir.
Mal schauen. Wenn ich merke es artet in Arbeit aus beschränke ich mich nur auf das WesentlicheAlso mach zumindest die grossen Fraktionen (haben nen eigenen Quest Reiter). Die haben geniale Strings. Eben auch UC.
Da hast du neben schönen Umgebungen (wobei es die auch bei ner anderen Fraktion gibt) mega
. Und schau dir im Museum auch die Sachen an da und hör die Abhörstationen an. Mehr Background machts noch besser.Alien/Xenomorph Feeling und ne Überraschung generell
Konnte auch erst Gestern anfangen und dachte absolut das selbe, falls man die Crew Mitglieder bennen darf, weiß ich schon ein paar passende Namen Das Spiel bockt ohne Ende, später gehts endlich weiterKein Plan was die Kritiker alle rummosern
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Überblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglässt und sich darauf einlässt vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hängt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.
Neon hat auch eine Fraktion Ryujin Industries hat ihren Hauptsitz dortWar bis zur 3.Stadt ein guter Kerl.Da komm ich in der Stadt an,und bin Drogen Händler geworden und bin in einer Gang beigetreten.
Ja so schnell geht ne Kehrtwende
Dachte jede Stadt hat ihre eigene Fraktion. 3. Stadt Neon nicht ?
Glaub dann geh ich wieder zur 2.Stadt und verbünde mich da.Fand ich noch am besten
Hab die schon gegoogelt. Aber danke.Neon hat auch eine Fraktion Ryujin Industries hat ihren Hauptsitz dort
Du kannst glaube alle Fraktionen machen, so wie du lustig bist.Ich habe bei den drei Tributen am Anfang auch Kopfgeldjäger genommen , dann das Helden dingen und das andere weiß ich nicht mehr. Werde auch Kopfgeldjäger als meinen Spieltyp bezeichnen , später, wenn ich alles so weit verinnerlicht habe, ist dafür diese Fraktion auf Neon die richtige ?
Mhh weiß noch nicht genau, also als erstes würde ich schon gerne die Fraktion angehen die auf Kopfgeldjägerei spezialisiert ist.Du kannst glaube alle Fraktionen machen, so wie du lustig bist.
Wenn es dir aber jetzt thematisch darum geht, wäre die Crimson Fleet die passendere Fraktion
Ja kannst du, bist hier total frei., könnte man die Fraktionen auch allen nacheinander machen ?
Ah super danke, wo ist dann diese Kopfgeldjäger Fraktion zu finden, die auf Neon ? Ich will es nur für mich im Hinterkopf haben um dann irgendwann wenn mich die Lust packt dort hinreisenJa kannst du, bist hier total frei.
Nacheinander, nebeneinander, durcheinander. Geht alles ^^
Es gibt keine Kopfgeldjäger Fraktion in eigentlichen Sinne.Ah super danke, wo ist dann diese Kopfgeldjäger Fraktion zu finden, die auf Neon ? Ich will es nur für mich im Hinterkopf haben um dann irgendwann wenn mich die Lust packt dort hinreisen
Ryujin Industries könnte da ein wenig rankommen vielleicht. Hab da noch nicht so viel gemacht aber der Aufbau und Einstieg deutet darauf hin.Crimson Fleet Questreihe finde ich ziemlich gut und abwechslungsreich.
Mir fehlt noch sowas wie die dunkle Bruderschaft, wo man Auftragsmörder ist.
Die Frage ist halt ob davon 5.000000 Gamepass Kunden sind, spielt ja schon eine sehr wichtige Rolle was Cash angeht ob du nun 10€ oder 70€ für eine Einheit verdienst.Verdient. Das Spiel ist großartig. Die gelegentlichen Bugs nerven zwar, sind aber vertretbar.
Die Frage ist halt ob davon 5.000000 Gamepass Kunden sind, spielt ja schon eine sehr wichtige Rolle was Cash angeht ob du nun 10€ oder 70€ für eine Einheit verdienst.