• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Kein Plan was die Kritiker alle rummosern xD
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen :lol:
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Überblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglässt und sich darauf einlässt vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hängt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.

Ich feier dich Muri. Bester Mann.

MS bekommt beim GP auch keine 10€ pro Game ... die Rechnung ist da etwas anders. Für MS wäre es eher wichtiger, dass durch u.a. Startfeld neue GP Kunden generiert werden.
Das lässt sich wirklich nicht 1:1 rechnen.
Viele Kunden werden ein laufendes GP Abo vor allem wegen Releases wie Starfield haben.
Ich hätte meines jedenfalls nicht, wenn nicht alle paar Monate mal so ein Day1 Highlight dabei wäre.
Also müsste man da eher ein paar Monate zusammen rechnen.

Das best verkaufte Xbox Item letzte Woche war afaik das Starfield Upgrade für Early Access.
D.h. viele GP Kunden haben alle nochmal 30 Euro zusätzlich zu den Abo Kosten gezahlt.

Richtig bewerten kann das wahrscheinlich nur MS selbst.
Und wie du richtig sagst, die interessieren sich allgemein erstmal mehr für das GP Wachstum als für den kurzfristigen Gewinn.

So in der Neo Stadt die Fraktion beigetreten. Und bin in der Chef Etage angekommen. Alles ohne Schießen erledigt 👍
Hab Sprache schon auf 50% .
Werd nachher weiter machen.Arbeit ruft.
Bin froh das meine Begleiterin alles mitmacht und nicht böse wird.Bei Fallout war das immer extrem.

So in der Neo Stadt die Fraktion beigetreten. Und bin in der Chef Etage angekommen. Alles ohne Schießen erledigt 👍
Hab Sprache schon auf 50% .
Werd nachher weiter machen.Arbeit ruft.
Bin froh das meine Begleiterin alles mitmacht und nicht böse wird.Bei Fallout war das immer extrem.
Mh wenn du zu böse Sachen machst kann das auch anders werden.

Ich habe jetzt die Questline der UC angefangen und sie gefällt mir überraschend gut, es passieren überraschende Dinge auf den Missionen und es gibt dem ein oder anderen Teil des Universums etwas mehr Fleisch.

Mein FANatiker geht mir mittlerweile so sehr auf die Eier das ich ihn wohl auf irgend einem toten Planeten beseitigen werde :ol:

Sarah wird in jedem erdenklichen Moment angeflirtet, ich will ihr Schwarzes Loch ergründen :coolface:

Unser Sonnensystem habe ich weitesgehend erforscht und all die kleinen Easter Eggs mit freude gefunden, das Spiel läd gerade dazu ein wunderschöne Fotos zu machen.

Ich bin wirklich überrascht wie viel Spaß mir Starfield macht, es fühlt sich wie die guten alten Zeiten an wo Skyrim erschienen ist und ich Jahre später immer noch neue Runs gestartet habe oder bisher noch unentdeckte Geheimnisse gefunden habe.

Ich habe jetzt die Questline der UC angefangen und sie gefällt mir überraschend gut, es passieren überraschende Dinge auf den Missionen und es gibt dem ein oder anderen Teil des Universums etwas mehr Fleisch.

Mein FANatiker geht mir mittlerweile so sehr auf die Eier das ich ihn wohl auf irgend einem toten Planeten beseitigen werde :ol:

Sarah wird in jedem erdenklichen Moment angeflirtet, ich will ihr Schwarzes Loch ergründen :coolface:

Unser Sonnensystem habe ich weitesgehend erforscht und all die kleinen Easter Eggs mit freude gefunden, das Spiel läd gerade dazu ein wunderschöne Fotos zu machen.

Ich bin wirklich überrascht wie viel Spaß mir Starfield macht, es fühlt sich wie die guten alten Zeiten an wo Skyrim erschienen ist und ich Jahre später immer noch neue Runs gestartet habe oder bisher noch unentdeckte Geheimnisse gefunden habe.
Schleppst du den Fan etwa immer mit ?
Der ist in mein Raumschiff und da nervt er nicht

Ich bin mitten in einer gefährlichen Mission in der ich nicht auffliegen darf. Andreja will plötzlich über unsere Beziehung sprechen. :coolface:

Heute etwas mehr Zeit gehabt, das Game ist so gut :banderas: Finde auch das Ballern bockt herbe und mit den Waffen probieren. Alleine mit den Schiffbau und modifizieren werde ich so meinen Spaß haben, mußte mich regelrecht los reißen von dem Game für heute, es ist so geil :love: Vorhin eine geheime Basis infiltriert und geplündert, einfach nur ein riesen Spaß.

Bin auch begeistert, Kreet jetzt zu 100 % analysiert, Lvl 5, und den begrenzten Frachtraum im Schiff kann man gut umgehen, wenn man den ganzen Krempel einfach mit X direkt im Schiff dropt. xD
*Unordnung ftw!* :banderas:

Einen Downer hatte ich aber auch: Zweimal auf Kreet auf verschiedenen Landezonen die baugleiche Mine bekommen. Inkl. Eingangsleiche und Tonband. xD
Aber alles verschmerzbar.

Spiel ist geil und riesig und als nächstes werde ich New Atlantis betreten. :love:

Heute etwas mehr Zeit gehabt, das Game ist so gut :banderas: Finde auch das Ballern bockt herbe und mit den Waffen probieren. Alleine mit den Schiffbau und modifizieren werde ich so meinen Spaß haben, mußte mich regelrecht los reißen von dem Game für heute, es ist so geil :love: Vorhin eine geheime Basis infiltriert und geplündert, einfach nur ein riesen Spaß.
Das Ballern bockt wirklich. Ja einige Waffenkategorien sind eher solala. Aber 80% des Arsenals „Ballern“ ordentlich so ab ner Handvoll Stunden nach Einstieg und dann par Punkte in ne Kategorie (habe balistics genommen bis Max nun).
Fühlt sich nach etwas Anpassung der Steuerung sehr gut an. Kein Vergleich zu Fallout zb.

Das Ballern bockt wirklich. Ja einige Waffenkategorien sind eher solala. Aber 80% des Arsenals „Ballern“ ordentlich so ab ner Handvoll Stunden nach Einstieg und dann par Punkte in ne Kategorie (habe balistics genommen bis Max nun).
Fühlt sich nach etwas Anpassung der Steuerung sehr gut an. Kein Vergleich zu Fallout zb.
Mir gefällt nur der Cutter. Damit treffe ich besser xD

An einigen Orten bricht es auch etwas ein. Zb. in Akila oder Neon sofern man schneller unterwegs ist (Spint).Ist aber kein Drama.

Denke man fokusiert sich eher auf die Performance im jetzigen Target.

Zurück
Top Bottom