Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann ist das durchrennen nutzlos.
Ist es nicht wenn man die Belohnung haben will...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist das durchrennen nutzlos.
Und wie oft willst du durchtrennen ?Ist es nicht wenn man die Belohnung haben will...
Und wie oft willst du durchtrennen ?
Wenn die Hauptquest so ist wie in Fallout 4: neinWenn ich euch für NG+ entscheidetWerdet ihr euch dann als Sternenkind vor der Loge outen und die Hauptquest überspringen?
Der Vorteil zuerst die Haupquest zu machen und im NG+ erst die Nebenquest ist halt, dass einem dann nichts mehr verloren geht. Im NG+ ist es halt so, als hätte ich die Nebenquests nie gemacht, bringt mir somit null die im ersten Durchgang zu machen.Imo Unsinn, wegen irgendwelchem NG+ Gerede die Hauptquest durchzurushen.
Spiele das Spiel genau so wie ich es möchte.
Wenn die Hauptquest so ist wie in Fallout 4: nein
Wenn die Hauptquest wie in Skyrim ist: vermutlich
Je nachdem wie zufrieden ich mit der Hauptquest bin. Ist zumindest in den ersten Missionen schonmal eine Steigerung zu F4
Kleptomane, leer mal deine Taschen!
Einfach fantastisch das Game!
Bin mittlerweile auch schon gute 30h im Spiel, trotzdem gibt es Kritikpunkte. Vor allem nach den Versprechungen die vor Release Monate/Jahrelang gemacht wurden. Die Space exploration ist zb. die größte Enttäuschung für mich, dass wurde einfach jahrelang anders kommuniziert bzw. verschleiert. Auch mit den nicht handgemachten Planeten habe ich teilweise mein Problem, vor allem wenn es anfängt markante Dinge sich zu wiederholen.Kein Plan was die Kritiker alle rummosern
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Überblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglässt und sich darauf einlässt vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hängt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.
Viel Spaß bei der ersten UC Quest. Die ist tollMain Quest weitergemacht, Artefact abgeliefert und nun beim Beitrittsprozess zur UC Vanguard, omg, liefert dieses Game!
Habe gerade Geschichte-Unterricht im Orientierungssaal.
Diesen Orientierungssaal haben sie richtig gut hinbekommenMain Quest weitergemacht, Artefact abgeliefert und nun beim Beitrittsprozess zur UC Vanguard, omg, liefert dieses Game!
Habe gerade Geschichte-Unterricht im Orientierungssaal.
Ja, ich konnte es jedesmal kaum erwarten den nächsten Button zu hauen. Auch verpasst man einiges was später aufgegriffen (auch in Fraktionen) wird oder hat keinen Zusammenhang.Diesen Orientierungssaal haben sie richtig gut hinbekommen