• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Du kannst doch auch meine ich , eine stadt samt fraktion machen und dann die nächste, aber bis dahin wirds bei mir noch dauern.

Wenn ich euch für NG+ entscheidet
Werdet ihr euch dann als Sternenkind vor der Loge outen und die Hauptquest überspringen?

Wenn ich euch für NG+ entscheidet
Werdet ihr euch dann als Sternenkind vor der Loge outen und die Hauptquest überspringen?
Wenn die Hauptquest so ist wie in Fallout 4: nein
Wenn die Hauptquest wie in Skyrim ist: vermutlich

Je nachdem wie zufrieden ich mit der Hauptquest bin. Ist zumindest in den ersten Missionen schonmal eine Steigerung zu F4

Imo Unsinn, wegen irgendwelchem NG+ Gerede die Hauptquest durchzurushen. :uglylol:

Spiele das Spiel genau so wie ich es möchte. :banderas:
Der Vorteil zuerst die Haupquest zu machen und im NG+ erst die Nebenquest ist halt, dass einem dann nichts mehr verloren geht. Im NG+ ist es halt so, als hätte ich die Nebenquests nie gemacht, bringt mir somit null die im ersten Durchgang zu machen.

Wenn die Hauptquest so ist wie in Fallout 4: nein
Wenn die Hauptquest wie in Skyrim ist: vermutlich

Je nachdem wie zufrieden ich mit der Hauptquest bin. Ist zumindest in den ersten Missionen schonmal eine Steigerung zu F4
Hab den Eindruck nicht überspringen ist so, als wäre man garnicht im NG+, sprich dass es dann keine Auswirkungen hat

mobile.892sle42.jpeg

Einfach fantastisch das Game!

Soo... ich wollte zu einem Planeten fliegen
hab ein verlassenen Transporter Schiff oder sowas entdeckt
Mich angedockt und joa :banderas:

Die Atmo ist so geil... ich liebe es ja! Und das tolle ist, jedes Schiff ist etwas anders. Also bisher selten gehabt, dass ich die gleichen Schiffe hatte oder auch was Stationen angeht ist immer anders aufgebaut und man findet nette Items, Loot etc pp

Ich hoffe dennoch, dass einige Kleinigkeiten durch Patches verbessert werden oder neue Dinge hinzukommen. Bin gespannt.

Kein Plan was die Kritiker alle rummosern xD
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen :lol:
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Überblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglässt und sich darauf einlässt vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hängt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.
Bin mittlerweile auch schon gute 30h im Spiel, trotzdem gibt es Kritikpunkte. Vor allem nach den Versprechungen die vor Release Monate/Jahrelang gemacht wurden. Die Space exploration ist zb. die größte Enttäuschung für mich, dass wurde einfach jahrelang anders kommuniziert bzw. verschleiert. Auch mit den nicht handgemachten Planeten habe ich teilweise mein Problem, vor allem wenn es anfängt markante Dinge sich zu wiederholen.

Man kann aber natürlich auch wie du handfeste Kritik als Hate abwatschen. Für mich als Bethesda Liebhaber aktuell einer der eher schwächeren Titel.

So,komm jetzt bei einer Fraktion Quest nicht weiter.
Muss dafür Schleichen skillen. Ich mach erstmal die ganzen "sonstigem" Aufgaben. Da hab ich viel zu viel.Die werd ich erstmal Abarbeiten um mich zu leveln

Diesen Orientierungssaal haben sie richtig gut hinbekommen :goodwork:
Ja, ich konnte es jedesmal kaum erwarten den nächsten Button zu hauen. Auch verpasst man einiges was später aufgegriffen (auch in Fraktionen) wird oder hat keinen Zusammenhang.
Hier wird alles gut verständlich eingetrichtert an den grössten Ereignissen, Charakteren , warum sie wie zueinander stehen und Gruppierungen. Es hilft zu „verstehen“.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom