Nein,es gibt mehrere hauptquestsDas Spiel hat eine Hauptquest? Bin nach New Atlantis irgendwie abgedriftet und erkunde jetzt seit 17 Stunden den Weltraum. Bin Level 16 und habe keine Ahnung, wo ich binâŠ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,es gibt mehrere hauptquestsDas Spiel hat eine Hauptquest? Bin nach New Atlantis irgendwie abgedriftet und erkunde jetzt seit 17 Stunden den Weltraum. Bin Level 16 und habe keine Ahnung, wo ich binâŠ
Bist ja ein Fuchs .Nein,es gibt mehrere hauptquests
Manchmal bezweifle ich das du den Inhalt des Textes ĂŒberhaupt verstanden hast.Nein,es gibt mehrere hauptquests
Das meine ich nichtBist ja ein Fuchs .
Eine einzige quest wÀre auch etwas kurz
Bekannter Bug. Bei mir ist einer spĂ€ter. Das nĂ€chste Subziel, eigentlich das letzte QĂ€ntchen in der Quest der CF. Bleibt nur abwarten oder sofern nicht zu weit weg. Alter Save. Bei mir war Save keine Option mehr :/Was ein ScheiĂ. Bei mir ist die Crimson Fleet Fraktions Mission "Auge im Sturm" verbugt weshalb ich die nicht abschlieĂen kann.Das Spiel weigert sich die Credits von den Servern downzuloaden, nachdem ich alles aktiviert habe (beide Stromgeneratoren an, beide Transfermodule eingesteckt, Datenkern angeschlossen, download gestartet
Karma?
Bei mir hat bei solchen Bugs anderen Speicherstand laden geholfen
Hab kurz vor dem Server gespeichert. Der nÀchste Save ist vom Anfang der Mission als ich ans Schiff andockeBekannter Bug. Bei mir ist einer spÀter. Das nÀchste Subziel, eigentlich das letzte QÀntchen in der Quest der CF. Bleibt nur abwarten oder sofern nicht zu weit weg. Alter Save. Bei mir war Save keine Option mehr :/
Die letzte Q bei der Fraktion ist ein wahrer Quest Breaker. Passt auf. Speichert da mehr als sonst. Nach jedem Ziel am besten zwei Saves!
Sonst hatte ich nirgends was fieses in den Fraktionen.
Dann wĂŒrde ich an deiner Stelle auf einen Patch wartenHab kurz vor dem Server gespeichert. Der nĂ€chste Save ist vom Anfang der Mission als ich ans Schiff andocke
Dann wĂŒrde ich an deiner Stelle auf einen Patch warten
Ach das passiert mir hÀufiger. Deshalb wird sehr oft schnell gespeichertIm Tempel gerade Game komplett abgeschmiert (Series X)
any chance, dass die devs die 60 fps noch irgendwann nachreichen fĂŒr die series x?
Das Spiel hat leider einige SchwÀchen und ein Rat an dich akzeptiere andere Sichtweisen. Mit Mass Effect hat das Spiel sehr wenig zu tunKein Plan was die Kritiker alle rummosern
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Ăberblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglÀsst und sich darauf einlÀsst vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hÀngt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.