• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ein Kumpel von mir zockt es inzwischen lieber ĂŒber XCloud, weil es dort nicht wie auf seiner Konsole, stĂ€ndig abstĂŒrzt.

Ich sage nicht, dass das nicht stimmt. Aber es hat so einen Nachgeschmack grade da die Meldungen aus so ner bias Richtung kommen :coolface:

Reddit ist immer das erste was „explodiert“ , sofern Spiele unv.mĂ€ssig oft abstĂŒrzen. Bisher ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja diese Random Missionen interessant gestaltet
Wollte einen Planeten erkunden, dann kam Notruf rein zwecks Rettung einer Forschungsstation und joa.. nun versuche ich zu helfen xD

Also eins muss man lassen, die Welt hat auf jeden Fall immer was zu bieten und hier und da kleine Überraschungen zu bieten.

So... nach ca 2-4h die Mission erfolgreich beendet :banderas:
was zum Teufel war das denn? xD

Zuerst.. diese war unter "Sonstiges" gepackt! xD

Wie gesagt, es fing damit an, dass ich einen Notruf abgefangen habe und mich entschieden, diesem zu folgen und den Leuten in der Forschungsstation zu helfen. Hab gedacht.. geht ja schnell. Paar Spaces töten, fertig.

Entpuppte sich dann als etwas grĂ¶ĂŸerem, Freestar hat um Hilfe gebeten, UC hat geholfen (auch wenn die das nicht machen an sich), Aber die Kommandantin wollte es so.

Station eforscht, Leute gerettet bzw. ganze Station. Bissl erfahren, was die da forschen. Wer was ist usw.
Dann anderen Planeten versucht die Gegner abzufangen, damit die keine VerstÀrkung rufen, erstmal Weltraumschlacht gemacht und dann Finale war nochmal im Forschungslabor die entscheidende Schlacht gegen eine Horde von Gegnern :banderas:

Es ist krass, dass man aber IMMER die Wahl hat weiter zu machen oder eben nicht. Das finde ich genial gelöst.

So... nach ca 2-4h die Mission erfolgreich beendet :banderas:
was zum Teufel war das denn? xD

Zuerst.. diese war unter "Sonstiges" gepackt! xD

Wie gesagt, es fing damit an, dass ich einen Notruf abgefangen habe und mich entschieden, diesem zu folgen und den Leuten in der Forschungsstation zu helfen. Hab gedacht.. geht ja schnell. Paar Spaces töten, fertig.

Entpuppte sich dann als etwas grĂ¶ĂŸerem, Freestar hat um Hilfe gebeten, UC hat geholfen (auch wenn die das nicht machen an sich), Aber die Kommandantin wollte es so.

Station eforscht, Leute gerettet bzw. ganze Station. Bissl erfahren, was die da forschen. Wer was ist usw.
Dann anderen Planeten versucht die Gegner abzufangen, damit die keine VerstÀrkung rufen, erstmal Weltraumschlacht gemacht und dann Finale war nochmal im Forschungslabor die entscheidende Schlacht gegen eine Horde von Gegnern :banderas:

Es ist krass, dass man aber IMMER die Wahl hat weiter zu machen oder eben nicht. Das finde ich genial gelöst.
Die habe ich vorgestern auch gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und die Waffe die man Ende bekommt gefÀllt mir auch

Einen Àlteren Spielstand laden und die Quest nochmal machen hat leider nichts gebracht, um den Bug zu umgehen. Muss ich wohl auf einen Patch warten.

Also ich wusste das :D ... nur nicht das es gar 250m sind^^

Dachte da muss man in unmittelbarer nÀhe zum Schiff sein^^

Also ein paar mehr ErklÀrungen und Tipps hÀtte es wirklich sein können und wenn man diese bei den etwas lÀngeren Ladescreens untergebracht hÀtte :D

ZurĂŒck
Top Bottom