Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ach das passiert mir hÀufiger. Deshalb wird sehr oft schnell gespeichert
Noch keinen einzigen Absturz bisher (bin 22 Stunden drin)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das passiert mir hÀufiger. Deshalb wird sehr oft schnell gespeichert
Jop ĂŒber QR sind mir schon einige Games abgestĂŒrztâŠ..sonst bei SF kein bug oder Absturz2 AbstĂŒrze in knapp 40 Stunden und beide male ânurâ wegen QR. Absolut keiner Rede Wert.
Ich finde ja diese Random Missionen interessant gestaltet
Wollte einen Planeten erkunden, dann kam Notruf rein zwecks Rettung einer Forschungsstation und joa.. nun versuche ich zu helfen
Also eins muss man lassen, die Welt hat auf jeden Fall immer was zu bieten und hier und da kleine Ăberraschungen zu bieten.
Die habe ich vorgestern auch gemacht. Hat mir sehr gut gefallen und die Waffe die man Ende bekommt gefÀllt mir auchSo... nach ca 2-4h die Mission erfolgreich beendet
was zum Teufel war das denn?
Zuerst.. diese war unter "Sonstiges" gepackt!
Wie gesagt, es fing damit an, dass ich einen Notruf abgefangen habe und mich entschieden, diesem zu folgen und den Leuten in der Forschungsstation zu helfen. Hab gedacht.. geht ja schnell. Paar Spaces töten, fertig.
Entpuppte sich dann als etwas gröĂerem, Freestar hat um Hilfe gebeten, UC hat geholfen (auch wenn die das nicht machen an sich), Aber die Kommandantin wollte es so.
Station eforscht, Leute gerettet bzw. ganze Station. Bissl erfahren, was die da forschen. Wer was ist usw.
Dann anderen Planeten versucht die Gegner abzufangen, damit die keine VerstÀrkung rufen, erstmal Weltraumschlacht gemacht und dann Finale war nochmal im Forschungslabor die entscheidende Schlacht gegen eine Horde von Gegnern
Es ist krass, dass man aber IMMER die Wahl hat weiter zu machen oder eben nicht. Das finde ich genial gelöst.
Welche SchwÀchen hat es denn?Das Spiel hat leider einige SchwÀchen und ein Rat an dich akzeptiere andere Sichtweisen. Mit Mass Effect hat das Spiel sehr wenig zu tun
Welche SchwÀchen hat es denn?
Hey. 40 Stunden plus und auch nicht gewusst. Also. Mach dir nix draus. Und dankeWenn man weniger als 250 Meter von seinem Raumschiff entfernt ist kann man ĂŒber das Raumschiff-MenĂŒ dort auf sein Inventar zugreifen und auch seinen Loot lagern
Warum sagt mir das keiner vorher
ach echt?Wenn man weniger als 250 Meter von seinem Raumschiff entfernt ist kann man ĂŒber das Raumschiff-MenĂŒ dort auf sein Inventar zugreifen und auch seinen Loot lagern
Warum sagt mir das keiner vorher
Danke ist zwar nur einmal abgestĂŒrzt aber das könnte der Grund sein!2 AbstĂŒrze in knapp 40 Stunden und beide male ânurâ wegen QR. Absolut keiner Rede Wert.