• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Mal ne Frage. Was stellt ihr so mit der Schmugglerware an? Hab da jetzt so ein ziemlich wertvolles Teil gefunden. Verkauft ihr die Schmugglerware? Und wie kann man die an nem Scan Vorbeischmuggeln?

Mal ne Frage. Was stellt ihr so mit der Schmugglerware an? Hab da jetzt so ein ziemlich wertvolles Teil gefunden. Verkauft ihr die Schmugglerware? Und wie kann man die an nem Scan Vorbeischmuggeln?

Beim Schifftypen auf der Red Mile kannst du abgeschirmte Lagermodule für dein Schiff kaufen.

Schmuggelware wird dann beim Scanen nicht erkannt.

Selber habe ich das noch nicht gemacht.

Beim Schifftypen auf der Red Mile kannst du abgeschirmte Lagermodule für dein Schiff kaufen.

Schmuggelware wird dann beim Scanen nicht erkannt.

Selber habe ich das noch nicht gemacht.
Genau so. Kannst du bei jedem Trade Post verkaufen. Habe zb. in Neon das Security Lager geplündert (einiges in einem gekauften Sleeping Crate in Neon gebunkert, man will ja ned zu viel ins Schiff nehmen, da sonst die Wahrscheinlichkeit trotz der Abschirmung steigt).
Das Zeug bringt viele Credits. Problem (grade mit Skill Händler auf Max), die Posts haben einfach zu wenig Geld. Ist dann fast den Aufwand ned Wert, soferns ned sein muss (Quests zb.)

Wichtig ist, du musst(!) die Ware ins Schiff packen. Sonst wirkt die Abschirmung ned hast du es im Chara Inventar!

Genau so. Kannst du bei jedem Trade Post verkaufen. Habe zb. in Neon das Security Lager geplündert (einiges in einem gekauften Sleeping Crate in Neon gebunkert, man will ja ned zu viel ins Schiff nehmen, da sonst die Wahrscheinlichkeit trotz der Abschirmung steigt).
Das Zeug bringt viele Credits. Problem (grade mit Skill Händler auf Max), die Posts haben einfach zu wenig Geld. Ist dann fast den Aufwand ned Wert, soferns ned sein muss (Quests zb.)

Wichtig ist, du musst(!) die Ware ins Schiff packen. Sonst wirkt die Abschirmung ned hast du es im Chara Inventar!
Das die Händler zu wenig Geld haben kann schon nervig sein. Ich muss öfters mehrere Planeten abklappern um mein Zeug loszuwerden, bevor ich mit einer Quest weiter machen kann. Hab gestern die letzte CF Fraktions Quest gemacht, jetzt ist mein Frachraum voll, mein Begleiter ist voll und ich laufe zusätzlich mit 460 kg rum, selbst nachdem ich die 3 Händler auf dem Schlüssel Pleite gemacht habe und hab keine Ahnung wie ich das Zeug loswerden soll.

Mir bleibt wohl keine Wahl, wenn es keinen Händler gibt, wo ich Zeug für mehr als 15.000-20.000 verkaufen kann.

Was in der Welt ja auch nicht wenig Kohle ist... es gibt ja aber auch andere Wege sich Credits zu verdienen. Würde die Händler hier auf einen Schlag zu viel Kohle hinblättern, wäre man wohl zu schnell zu reich.

So bin weiter.
Die Neo Fraktion Quest mit dem Schleichen war schon tricksy.Im Gebäude und überall Wachen.Und 2 PC's finden um Daten zu klauen.
So oft gespeichert hab ich noch nie 🤣

Die Möglichkeit gedroppte Gegenstände individuell zu platzieren / zu drehen gibt es aber nicht mehr? 🤔 (Vulgo LB + A bei älteren BSG)

Zurück
Top Bottom