• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ich hab eine Waffe gefunden, die bei Händlern 15.000 Wert ist, wie soll ich die ohne Verlust loswerden? :nix:

Ich hab 24 Kräfte gefunden, hab aber noch einen fehlenden Platz und mir wird angezeigt das ich 3 Tempel noch nicht entdeckt habe.
Findest später noch viel mehr. Händler zahlen aber nie den angezeigten Wert 1:1. Kommst erst dahin (aber a ned ganz) mit Handelsskill auf Max. Kann ich eh empfehlen. Der bringt gut was. (Vor allem beim Kaufen)

Hab zb. einige Schiesseisen nahe der 40‘000 und eins bei 68‘000 rum :uglygw:

Die Lagere ich vorerst.

Findest später noch viel mehr. Händler zahlen aber nie den angezeigten Wert 1:1. Kommst erst dahin (aber a ned ganz) mit Handelsskill auf Max. Kann ich eh empfehlen. Der bringt gut was. (Vor allem beim Kaufen)

Hab zb. einige Schiesseisen nahe der 40‘000 und eins bei 68‘000 rum :uglygw:

Die Lagere ich vorerst.
Bin beim Händler, der bietet mir 15.000 für die Waffe.

Immer die gleiche weise es zu holen :fp:
Und bin nicht der einzige der sagt, der brauch es nicht 👍
Wie ich schon sagte, die Kräfte sind weder unnütz noch immer das Gleiche.... das man die Kräfte immer in den Tempeln erlangt, ist eine ganze andere Aussage als du zuerst getätigt hast^^

Wo ist der Händler auf Atlantis, bestimmt im Geschäfts Distrikt aber wo da ?
Waffenhändler > wenn du per Schnellreise in den Geschäftsdistrikt kommst, lauf Richtung der sichtbaren Shops, und am Character-Creation Shop vorbei.
Der nächste Shop wäre der Waffenhändler, hinter einer kaum erkenntbaren Tür.
Jedenfalls "Nachbar" vom gut findbaren Character-Recreate Shop. ;)

Wäre schon hilfreich, wenn der Loot ein Icon hätte, so das man auch weiß, ob man nur Krempel oder relativ sinnvolles aufhebt. Man hätte doch zumindest die Symbole aus dem Inventar an die Lootboxen anfügen können.
Fehlt mir besonders bei dem "Lesestoff".
Spiel gefällt bisher (aber auch erst in der Forschungsstation auf Kreet angekommen), aber es gibt bereits einige Dinge bei denen ich mich frage, wieso das niemanden bei Entwicklung aufgefallen ist, oder man dieses und jenes nicht für notwendig hielt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es komisch dass man ganz alleine auf ein Raumschiff geschickt wird obwohl niemanden einen kennt und umgekehrt. Die Ladezeiten zwischen Planeten fallen mir nichtmal als solche auf. Das sind doch nur Zwischenseqenzen ohne Unterbrechung des Spielflusses. Scheint jedenfalls ein cooles Spiel zu sein. Nur schade dass es keine deutsche Synchro gibt.

Zurück
Top Bottom