• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Habe mir eben mal von Jörg Langer das Outpost Bau Video angeschaut.
Täuscht das oder geht zumindest das Bauen sehr in Richtung No Man Sky ? Also auch ähnliche Objekte. Natürlich in Starfield rudimentärer da es als RPG seine Stärken eher in Quests usw. Hat.
@Janastisch schon durch ? Wieviele Stunden hast du auf der Uhr ?

So erster Run fertig.Was für ein geiles Game
Story fand ich sehr gut….im 2.Run werd ich mal schauen ob andere Entscheidung irgendwelche Änderungen hervorbringen .
Übrigens nicht 1 bug ,Absturz auf der XsX 💪
Würde zu ner 9 tendieren jedenfalls mein Goty :banderas:

so, gestern nach meinem Kurzurlaub gleich mal runtergeladen. Mein "Sil Phencer" ist ready :coolface:
Bis jetzt noch etwas zäh und die Grafik ist imo eher mäßig, bin aber noch ganz am Anfang. Zudem sind die 30FPS natürlich noch recht anstrengend und ein Downer. Steuerung geht gut von der Hand und der Charaktereditor ist natürlich Zucker. Was aber mal gar nicht geht, ist die deutsche Synchro. Die ist NULL Lippensynchron und zerstört die ganze Atmosphäre.
Morgen wird mein Rolladen in der Wohnung angebracht, da werde ich mal mehr Zeit investieren. Doch dann muss ich noch TotK durchzocken :awesome:

Hab es nach 35h auch mal nach Akila City geschafft
VEQ5VKz.jpg

Und ich bin bei knapp 10 Stunden Spielzeit bisher, ich komme einfach nicht dazu vor der Xbox zu sitzen xD

Wie wechselt man eigentlich seine Begleiter?

Also wie das NG+ ins Spiel integriert ist habe ich glaube noch in keinen anderen Game gesehen.
Hatte ich mir das schon ein bisschen gedacht mit fortlaufender Story einfach großartig
Wie wechselt man eigentlich seine Begleiter?
Direkt ansprechen :) „komm mit mir“ oder so ähnlich

Also wie das NG+ ins Spiel integriert ist habe ich glaube noch in keinen anderen Game gesehen.
Hatte ich mir das schon ein bisschen gedacht mit fortlaufender Story einfach großartig

Direkt ansprechen :) „komm mit mir“ oder so ähnlich
Soweit ich es vage mitbekommen habe, änderst sich das auch nochmal bei jedem NG+.

Ich glaub Greg miller war am Ende bei NG+5 oder so

Soweit ich es vage mitbekommen habe, änderst sich das auch nochmal bei jedem NG+.

Ich glaub Greg miller war am Ende bei NG+5 oder so
Anders bekommt man auch nicht alle Perks voll.
Ich finde nicht mal die hälfte der Quests.
Die 2 Haupt Fraktion (die eine pflicht Fraktion zähl ich nicht dazu.Ist ja die Hauptstory)
Find ich schon arg wenig.
Und sonst paar neben Quests am vorbei laufen.
Ich muss aber was gravierendes übersehen,wen ihr bei der Anfangs Stadt schon 30 Stunden habt.
Ich google mal alle Quests, die auch lang und gut sind.

Anders bekommt man auch nicht alle Perks voll.
Ich finde nicht mal die hälfte der Quests.
Die 2 Haupt Fraktion (die eine pflicht Fraktion zähl ich nicht dazu.Ist ja die Hauptstory)
Find ich schon arg wenig.
Und sonst paar neben Quests am vorbei laufen.
Ich muss aber was gravierendes übersehen,wen ihr bei der Anfangs Stadt schon 30 Stunden habt.
Ich google mal alle Quests, die auch lang und gut sind.
Crimson Fleet Quest ist super 👍

Also Fahrzeuge wären schon praktisch, bin jetzt auf ein paar leeren Planeten gelandet und naja. Vielleicht ist da irgendwo was aber wenn man da nur so lahm laufen kann hab ich schon gar kein Bock mehr loszulaufen. Das rein zufällig immer ein Raumschiff mit "Event" in der Nähe landet wenn man irgendwo landet ist auch n bisl unglaubwürdig.

Ansonsten war ich nach dem miserablen Start auf dem Minenplaneten dann länger auf dem Mars und Umgebung. Hat mir von den Quests ganz gut gefallen. Gab auch viele NPCs zum anlabern, die auch z.t. was sinnvolles zu sagen haben. Ist ja glaub ich nur eine kleinere Örtlichkeit, aber das lässt hoffen. Nur das ständige Schnellreisen und die dazugehörigen Ladebildschirme reißen etwas aus der Atmosphäre raus, nach offenem Weltall fühlt es sich absolut nicht an.

Zurück
Top Bottom