Janastisch
Gesperrt
- Seit
- 15 Jun 2023
Habs jetzt durch und bin mit dieser NG+ Thematik nicht ganz 100% zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer von uns, einer von uns!Gerade läuft der Abspann , was ein fantastisches Abenteuer . Wertungsmässig würde ich dem Spiel 93% geben .
Mein derzeitiges Goty
Direkt ansprechen „komm mit mir“ oder so ähnlichWie wechselt man eigentlich seine Begleiter?
Soweit ich es vage mitbekommen habe, änderst sich das auch nochmal bei jedem NG+.Also wie das NG+ ins Spiel integriert ist habe ich glaube noch in keinen anderen Game gesehen.
Hatte ich mir das schon ein bisschen gedacht mit fortlaufender Story einfach großartig
Direkt ansprechen „komm mit mir“ oder so ähnlich
Das mein ich gar nicht sondern wie plausibel das NG+ integriert wird….Story technischSoweit ich es vage mitbekommen habe, änderst sich das auch nochmal bei jedem NG+.
Ich glaub Greg miller war am Ende bei NG+5 oder so
Yes ! Bis jetzt die beste ng+ Integration die ich je in einem Spiel erlebt habeDas mein ich gar nicht sondern wie plausibel das NG+ integriert wird….Story technisch
Anders bekommt man auch nicht alle Perks voll.Soweit ich es vage mitbekommen habe, änderst sich das auch nochmal bei jedem NG+.
Ich glaub Greg miller war am Ende bei NG+5 oder so
Crimson Fleet Quest ist superAnders bekommt man auch nicht alle Perks voll.
Ich finde nicht mal die hälfte der Quests.
Die 2 Haupt Fraktion (die eine pflicht Fraktion zähl ich nicht dazu.Ist ja die Hauptstory)
Find ich schon arg wenig.
Und sonst paar neben Quests am vorbei laufen.
Ich muss aber was gravierendes übersehen,wen ihr bei der Anfangs Stadt schon 30 Stunden habt.
Ich google mal alle Quests, die auch lang und gut sind.
Constellation und UC Vanguard würde ich sagengibts eigentlich so eine Good Guy Fraktion? Will als Strahlemann durch die Galaxie reisen
Würde sagen das sind die Freedom Rangergibts eigentlich so eine Good Guy Fraktion? Will als Strahlemann durch die Galaxie reisen