• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Nur das ständige Schnellreisen und die dazugehörigen Ladebildschirme reißen etwas aus der Atmosphäre raus, nach offenem Weltall fühlt es sich absolut nicht an.
Ich finde auch, daß in Sachen offenes Weltall mehr zu erwarten gewesen wäre, aber man gewöhnt sich daran.
Es sieht halt an der Oberfläche nach Space Sim aus, aber es ist nahezu null Space Sim drin.

Mit der Zeit wird das aber teilweise auch zum Vorteil:
Z.B. gestern in der Hauptquest sehr viel Gerede gehabt, wollte dann einfach zur Abwechslung ein bisschen Action.
Quest-Log > irgendwas ausgesucht das nach Action geklungen hat > Schnellreise von da wo ich stand zur Nebenmission.
Alles in allem 30 Sekunden, und ich war mitten drin, die nächste Stunde war feines Shooter Gameplay in einer sehr hübschen Basis.

So,so langsam brauch ich ein besseres Schiff.
Hab nach das Anfangs Schiff und das wird in wenigen Sec gleich zerstört.
Also erstmal googlen wo gute Schifff gibt's.
Google mein bester Freund 🤣

So,so langsam brauch ich ein besseres Schiff.
Hab nach das Anfangs Schiff und das wird in wenigen Sec gleich zerstört.
Also erstmal googlen wo gute Schifff gibt's.
Google mein bester Freund 🤣

Die
Mantis
Mission
Schiff kaufen
Schiff kapern

Zudem vielleicht auch mal das Schiff Upgraden was Schilde ect betrifft.

Edit: Die ersten Stormtrooper sind in Starfield :banderas:

Und das ist erst der Anfang :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab glaub endlich einen Planet zum besiedeln gefunden.
photo_2023-09-11-1830n4cvn.png
photo_2023-09-11-1836t1cy9.png

Deswegen kann man ja auch skillen und das Schiff verbessern & aufrüsten.
Es muss nicht zwingend ein neues sein.

Mann kann sich natürlich auch gleich sowas bauen...

wenn mann das nötige Gleingeld hat.
:awesome:
Mein Schild hab ich schon auf 60% geskillt. Und so die 1.Reihe.
Das Problem ist halt,das Schiff ist scheisse👍
Und ich finde kaum Quests um mich überhaupt zu skillen.
Aber ich nehme mal eh an,Ein New Game + ist ein Skillbaum.Man muss sich am Anfang echt entscheiden wie man spielen will.
Im nächsten Run.Werd ich nur auf Bauen Skillen

Ich komme gerade bei einer Quest nicht weiter, weil ich zu wenig Schutz gegen eisige Kälte habe. Ich erfriere nach 2 Minuten. Jetzt muss ich extra einen Anzug finden, der einen hohen Schutz gegen Kälte bietet. Hat jemand einen Tipp?

Ich komme gerade bei einer Quest nicht weiter, weil ich zu wenig Schutz gegen eisige Kälte habe. Ich erfriere nach 2 Minuten. Jetzt muss ich extra einen Anzug finden, der einen hohen Schutz gegen Kälte bietet. Hat jemand einen Tipp?

Bessere Ausrüstung (Helm, Anzug, Kleidung) mit Kälteschutz?
+ Skills.

Ich seh schon, NG+ wird hier noch so oft wiederholt, bis es einem ohne Spoiler "rausrutscht" was es ist. xD

Junge, junge, ich spiele einfach weiter das Game und habe Spaß daran. :love::banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom