• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Stimmt, Lippen Synchronität ist absolut kein Qualitätsmerkmal, top Argument :coolface:

Die Synchro hat nichts mit der Lippensynchronität zu tun. Englisch ist nunmal nicht so eine kultivierte Sprache und kommt mit weniger Text aus :coolface:
Hätte Beth aber ruhig anpassen können, sollte ja nicht das Ding sein, wobei, bei der Engine? Vielleicht geht das wirklich nicht so einfach und die hätten alles komplett neu machen dürfen.

Und ja, die deutsche Synchro kann man sich anhören.

Es kriselt in der Beziehung zwischen mir und Andreja, nachdem sie mir eine Standpauke gehalten hat, dass ich mich für die Piraten entschieden habe :shakehead:

Die Synchro hat nichts mit der Lippensynchronität zu tun. Englisch ist nunmal nicht so eine kultivierte Sprache und kommt mit weniger Text aus :coolface:
Hätte Beth aber ruhig anpassen können, sollte ja nicht das Ding sein, wobei, bei der Engine? Vielleicht geht das wirklich nicht so einfach und die hätten alles komplett neu machen dürfen.

Und ja, die deutsche Synchro kann man sich anhören.
Möchte eigentlich nicht so sehr in den Offtopic gehen aber sind dann komplett verschobene 4k Texturen mit falschen Farben auch gute Grafik? Müsste nach der Logik ja trotzdem gut sein, da sie hoch aufgelöst sind.

Für mich nimmt eine nicht vorhandene Synchronität absolut die Immersion raus, da können die Synchronsprecher noch so gut sein.

Möchte eigentlich nicht so sehr in den Offtopic gehen aber sind dann komplett verschobene 4k Texturen mit falschen Farben auch gute Grafik? Müsste nach der Logik ja trotzdem gut sein, da sie hoch aufgelöst sind.

Für mich nimmt eine nicht vorhandene Synchronität absolut die Immersion raus, da können die Synchronsprecher noch so gut sein.

Deine Lippensynchronität hat was mit der Präsentation zu tun, aber nicht mit der Qualität der Synchro. Die Sprecher machen ihren Job mehr als gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das es (mal wieder) nur ne Handvoll Sprecher für die ganzen NPCs gibt, finde ich ehrlich gesagt sogar noch schlimmer als die fehlende Synchronität.
In einem Raum mit vier Leuten, hat der dritte schon wieder die gleiche Stimme wie der erste...und labert auch exakt das gleiche.
Und wie gestern schon von mir kritisiert: Warum quatschen die mich im Vorbeigehen schon voll, obwohl ich sie gar nicht anspreche und weshalb unterscheidet sich deren Gelaber nicht zwischen 'angesprochen' und 'von selbst drauf los plappern'?
Ich gehe nur an jemanden vorbei und bekomme ein "mit dir spreche ich noch nicht!", obwohl ich gar nicht mit ihm reden wollte- das kommt einfach merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lippensynchronität hat was mit der Präsentation zu tun, aber nicht mit der Qualität der Synchro. Die Sprecher machen ihren Job mehr als gut.
Aber das ist doch ein Gesamtpaket, klar sind die Sprecher gut bzw. glaub ich euch das, habs ja umgestellt, nur ist eben die Synchro nicht gegeben.

Aber das ist doch ein Gesamtpaket, klar sind die Sprecher gut bzw. glaub ich euch das, habs ja umgestellt, nur ist eben die Synchro nicht gegeben.

Wenn du das "Gesamtpaket" bewerten willst, dann wird es wegen der miesen Lippensynchronität trotzdem nicht zum...was hast du geschrieben? "Müll". Dann musst du auch noch neben der eigentlichen Qualität der Synchro die Übersetzung mit einbeziehen. D.h. 2/3 sehr gut, 1/3 "Müll".

Wenn du das "Gesamtpaket" bewerten willst, dann wird es wegen der miesen Lippensynchronität trotzdem nicht zum...was hast du geschrieben? "Müll". Dann musst du auch noch neben der eigentlichen Qualität der Synchro die Übersetzung mit einbeziehen. D.h. 2/3 sehr gut, 1/3 "Müll".
Ja, über das "Müll" können wir wirklich streiten. Aber lass mir doch das Haar in der Suppe! :puppy:

Was für ein mieser Bug 🤣
Hauptstory.Musste zu mein Schiff und das hat sich aufgelöst.Stand aber noch im Schiff und konnte abheben drücken.Dann stürze das Spiel ab .

Bis auf ein paar KI Bugs immer noch recht bugfrei und nach 30 Stunden noch keinen Absturz. Spiele auf PC (mit der 4080)
Kann es sein das die Konsolenversion erheblich schlechter läuft?

Bis auf ein paar KI Bugs immer noch recht bugfrei und nach 30 Stunden noch keinen Absturz. Spiele auf PC (mit der 4080)
Kann es sein das die Konsolenversion erheblich schlechter läuft?

kA, hatte bisher 2 Bugs in rund 30 Stunden.
Einmal Absturz und aktuell kann ich in Akila City das Anwesen nicht betreten. Sonst läuft es bisher top.

Hm,wollt endlich mal siedeln.Schade kann man sich nicht einfach ein Planet aussuchen und siedeln.
Da fehlen mir Anforderungen :fp: :fp:
Jetzt erstmal googlen.Wieso immer so kompliziert machen Bethesda

Was ist da kompliziert. Mein Gott. Lies halt die Skills. Extreme Bedingungen erfordern halt da die Freischaltung. Du siehst das sogar vor(!) dem Landen auf Planeten mit dem Scan.

Und du willst BG3 mal spielen. Good luck :uglylol:
Du musst nicht gleich trollen.
Jetzt muss ich mich extra leveln und mir Punkte sammeln wegen 1 Perk.
Klasse 👍
No Man's Sky zeigt wie es geht

Ich habe zu Anfang selbst viel NMS gespielt, hatte Spaß damit und es auch gegen Kritiker verteidigt. Scheinbar haben manche trotzdem vergessen in welchem Zustand es auf den Markt gekommen ist und wie vie viel Jahre es gedauert hat, bis man es wirklich als ein einigermaßen gutes Spiel bezeichnen konnte. Dafür waren viele Updates nötig, sowohl von technischer Seite als auch was den Content betrifft.

Es ist und bleibt auch 7 Jahre nach Release mehr ooder weniger ein Freizeitpark, wo ich selbst dafür zuständig bin, dass ich Spaß habe.

Starfield bietet da so viel mehr und es ist gerade erst erschienen. Da wird von Bethesda selbst und von der Mod Community noch so viel kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom