Wingnut
L12: Crazy
Ok hab jetzt 5 oder 6 Quests die nach akila City führen. Sollte da jetzt mal hin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwar ein bisschen Off Topic aber ist das so ein Ambilight Nachbau mit den zwei Lampen? Sieht nämlich wahnsinnig cool aus
Ja ist das Goovee System von Amazon. Gibt es immer wieder im Angebot und in diversen Ausführungen! Habe die „Bar“ Variante die man auch als Ständersystem aufbauen kann.Zwar ein bisschen Off Topic aber ist das so ein Ambilight Nachbau mit den zwei Lampen? Sieht nämlich wahnsinnig cool aus
Ich habe noch eine Kritik in Bezug auf ein wenig später in der MQuest (aber eigentlich noch Auftakt)
Ich bin nun am Ende des PT für mich und Die Fähigkeiten aus den Tempeln sind absolut nutzlos (für mich) und der Prozess sie zu beschaffen, so unfassbar lame. Immer das selbe! Bis auf die erste hab ich keine einzige je genutzt (und die auch immer wieder vergessen, da so zu vernachlässigen)und nach 5 Stück nicht mehr geholt. Da waren ja die Schreie besser bei Skyrim man benötigt schlicht nix davon. Sehr schade.
Nun gehts mit einem Save in NG+ dann und ein anderen spare/erstelle ich mir. Wird wohl dann auch mein Mainplatz bleiben. Hoffe der Patch kommt bald, dass ich noch die letzte Fraktionsmission dort abgeben kann und der Mainsave bleibt auch für künftige DLCs.
Da noch was btw.Ich hab eine Fähigkeit durch die ich unsichtbar werde, allerdings werde ich jedes mal trotzdem von Gegnern sofort entdeckt
Überspringst du dann im NG+ die Hautpquest und outest dich alsDa noch was btw.
Schleichen ist auch so ein Punkt, ja. Hab auch Chameleon Anzugteile (machen unsichtbar) und kombinierte mal mit nem Medikament, was noch leiser macht und Schleichen auf Stufe 2. Egal wie. Fast immer wirst du entdeckt. Aber bis auf Skyrim war das immer ein System, was eher nervte als klappte bei Beth.
Überspringst du dann im NG+ die Hautpquest und outest dich alsSternenkind?
Also bleibt dein MainsaveWürde ich machen ja. Aber eben. Ich werde den NG Save nur mal starten aber hab eher Lust mich in meinem normalen Game dann weiter aufzuhalten. Finde die Belohnungen im NG* zwar cool, aber „meine“ Welt gibt mir derzeit mehr
Ja zu deinem ersten Spoiler, belasse es dabei.Also bleibt dein Mainsavedas erste Universum und nicht NG+? Ich würde gerne NG+ machen um zu sehen was anders ist, hab aber keine lust fast wieder komplett bei 0 anzufangen. Zumal mir dort dann auch einiges entgehen würde, wie die Mantis Quest, die man über die Hauptquest findet.
Ich hab noch das ProblemDas ich alle Tempel bis auf 3 habe, aber ich bekomme keine neuen Koordinaten
Find die Mächte auch ziemlich unnütz.
Hab 3 geholt und das wars.War mir zu lame.Und ja,immer das gleiche.
Ich hab 24 Kräfte gefunden, hab aber noch einen fehlenden Platz und mir wird angezeigt das ich 3 Tempel noch nicht entdeckt habe.Es gibt insgesamt 24 Kräfte und die sind weder unnütz noch erst recht nicht immer das Gleiche
Immer diese Unwissenheit mit dem inneren Drang der Kritik äußern zu wollen^^