• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Jetzt habe ich eine Quest in Akila City die ich nicht fortführen kann. Ich muss in einer Constellation-Quest in ein Anwesen. Sobald ich an die Tür gehe, lädt das Spiel rund 2min und stürzt ab. Habe 3 ältere Savegames genutzt und direkt dorthin. Gleiches Problem.

Später nochmal probieren, habe ja noch zwei Constellation-Quests offen

mobile.89609ekp.jpeg

:D
Zwar ein bisschen Off Topic aber ist das so ein Ambilight Nachbau mit den zwei Lampen? Sieht nämlich wahnsinnig cool aus

Zwar ein bisschen Off Topic aber ist das so ein Ambilight Nachbau mit den zwei Lampen? Sieht nämlich wahnsinnig cool aus
Ja ist das Goovee System von Amazon. Gibt es immer wieder im Angebot und in diversen Ausführungen! Habe die „Bar“ Variante die man auch als Ständersystem aufbauen kann.
Hat auch eingebaute Mikros falls man die Funktion verwenden möchte. Gibt es auch als Version mir Kamera! App ist sehr vielfältig und funktioniert gut.
Sorry für Offtopic!

Der Einstieg war schwer. Alles wirkte sehr komplex. Aber mittlerweile macht es richtig Spaß. Sobald man stärkere Waffen und das System im spiel versteht fängt der Spaß an. Spiel ist Zeitfresser :D

So, muss hier noch was nachtragen. Ich habe noch eine Kritik in Bezug auf ein wenig später in der MQuest (aber eigentlich noch Auftakt)

Ich bin nun am Ende des PT für mich und Die Fähigkeiten aus den Tempeln sind absolut nutzlos (für mich) und der Prozess sie zu beschaffen, so unfassbar lame. Immer das selbe! Bis auf die erste hab ich keine einzige je genutzt (und die auch immer wieder vergessen, da so zu vernachlässigen)und nach 5 Stück nicht mehr geholt. Da waren ja die Schreie besser bei Skyrim. Es würde nichts im Spiel fehlen, würden diese Fähigkeiten nicht existieren man benötigt schlicht nix davon. Sehr schade.

Nun gehts mit einem Save in NG+ dann und ein anderen spare/erstelle ich mir. Wird wohl dann auch mein Mainplatz bleiben. Hoffe der Patch kommt bald, dass ich noch die letzte Fraktionsmission dort abgeben kann und der Mainsave bleibt auch für künftige DLCs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Kritik in Bezug auf ein wenig später in der MQuest (aber eigentlich noch Auftakt)

Ich bin nun am Ende des PT für mich und Die Fähigkeiten aus den Tempeln sind absolut nutzlos (für mich) und der Prozess sie zu beschaffen, so unfassbar lame. Immer das selbe! Bis auf die erste hab ich keine einzige je genutzt (und die auch immer wieder vergessen, da so zu vernachlässigen)und nach 5 Stück nicht mehr geholt. Da waren ja die Schreie besser bei Skyrim man benötigt schlicht nix davon. Sehr schade.

Nun gehts mit einem Save in NG+ dann und ein anderen spare/erstelle ich mir. Wird wohl dann auch mein Mainplatz bleiben. Hoffe der Patch kommt bald, dass ich noch die letzte Fraktionsmission dort abgeben kann und der Mainsave bleibt auch für künftige DLCs.
Ich hab eine Fähigkeit durch die ich unsichtbar werde, allerdings werde ich jedes mal trotzdem von Gegnern sofort entdeckt

Ich hab eine Fähigkeit durch die ich unsichtbar werde, allerdings werde ich jedes mal trotzdem von Gegnern sofort entdeckt
Da noch was btw.

Schleichen ist auch so ein Punkt, ja. Hab auch Chamäleon Anzugteile (machen unsichtbar) und kombinierte mal mit nem Medikament, was noch leiser macht und Schleichen auf Stufe 2. Egal wie. Fast immer wirst du entdeckt. Aber bis auf Skyrim war das immer ein System, was eher nervte als klappte bei Beth.

Da noch was btw.

Schleichen ist auch so ein Punkt, ja. Hab auch Chameleon Anzugteile (machen unsichtbar) und kombinierte mal mit nem Medikament, was noch leiser macht und Schleichen auf Stufe 2. Egal wie. Fast immer wirst du entdeckt. Aber bis auf Skyrim war das immer ein System, was eher nervte als klappte bei Beth.
Überspringst du dann im NG+ die Hautpquest und outest dich als
Sternenkind?

Überspringst du dann im NG+ die Hautpquest und outest dich als
Sternenkind?
Würde ich machen ja. Aber eben. Ich werde den NG Save nur mal starten aber hab eher Lust mich in meinem normalen Game dann weiter aufzuhalten. Finde die Belohnungen im NG* zwar cool, aber „meine“ Welt gibt mir derzeit mehr

Würde ich machen ja. Aber eben. Ich werde den NG Save nur mal starten aber hab eher Lust mich in meinem normalen Game dann weiter aufzuhalten. Finde die Belohnungen im NG* zwar cool, aber „meine“ Welt gibt mir derzeit mehr
Also bleibt dein Mainsave
das erste Universum und nicht NG+? Ich würde gerne NG+ machen um zu sehen was anders ist, hab aber keine lust fast wieder komplett bei 0 anzufangen. Zumal mir dort dann auch einiges entgehen würde, wie die Mantis Quest, die man über die Hauptquest findet.

Ich hab noch das Problem
Das ich alle Tempel bis auf 3 habe, aber ich bekomme keine neuen Koordinaten

Also bleibt dein Mainsave
das erste Universum und nicht NG+? Ich würde gerne NG+ machen um zu sehen was anders ist, hab aber keine lust fast wieder komplett bei 0 anzufangen. Zumal mir dort dann auch einiges entgehen würde, wie die Mantis Quest, die man über die Hauptquest findet.

Ich hab noch das Problem
Das ich alle Tempel bis auf 3 habe, aber ich bekomme keine neuen Koordinaten
Ja zu deinem ersten Spoiler, belasse es dabei.

Hab keine Lust all die Kohle, Schiffe, Items usw wieder erwarbeiten zu müssen. Zumal ich auch weiter dort etwas erkunden und die Aktivitäten verfolgen will. Mich spricht bis auf ganz wenig in Bezug auf Lore diese NG+ Struktur weniger an. Hab da für mich viel mehr contras als pros

Find die Mächte auch ziemlich unnütz.
Hab 3 geholt und das wars.War mir zu lame.Und ja,immer das gleiche.

Es gibt insgesamt 24 Kräfte und die sind weder unnütz noch erst recht nicht immer das Gleiche xD
Immer diese Unwissenheit mit dem inneren Drang der Kritik äußern zu wollen^^

Ich hab eine Waffe gefunden, die bei Händlern 15.000 Wert ist, wie soll ich die ohne Verlust loswerden? :nix:

Es gibt insgesamt 24 Kräfte und die sind weder unnütz noch erst recht nicht immer das Gleiche xD
Immer diese Unwissenheit mit dem inneren Drang der Kritik äußern zu wollen^^
Ich hab 24 Kräfte gefunden, hab aber noch einen fehlenden Platz und mir wird angezeigt das ich 3 Tempel noch nicht entdeckt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom