• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Kein Plan was die Kritiker alle rummosern xD
Was da alles her halten muss, nur um das Game auf Zwang schlecht zu machen :lol:
Hab echt das schlimmste erwartet, bevor ich es selbst gespielt habe.
Wollte nur mal ne Stunde reinschauen und mir einen Überblick verschaffen, da ich aktuell an Diablo 4 und Everspace 2 dran bin.
Hab mich direkt mal eben 8 Stunden darin verloren......einfach episch.
Gott ist das ein geiles Game, wenn man den ganzen Hate weglässt und sich darauf einlässt vergeht die Zeit wie im Flug.
Eine Mischung aus bestoff Bethesda, Cyberpunk und ganz viel Mass Effect.
Hatet ruhig weiter und hängt euch weiterhin an Nichtigkeiten auf, ich gehe weiter zocken.
Du bist immernoch an D4 dran? Dann ist deine Meinung ja nix wert.

Wie benutzt man eigentlich Jet/Boostpacks? Ich hab eines aufm Rücken aber irgendwie schaff ich es net damit abzuheben. In den Controlls steht für jump/boost Y drücken aber außer standart springen kommt nix raus dabei bei mir. ^^

Wie benutzt man eigentlich Jet/Boostpacks? Ich hab eines aufm Rücken aber irgendwie schaff ich es net damit abzuheben. In den Controlls steht für jump/boost Y drücken aber außer standart springen kommt nix raus dabei bei mir. ^^
Wenn du den skill freigeschaltet hast, musst zwei mal Y drücken und gedrückt halten.

Also die Hauptgeschichte motiviert mich irgendwie null. Die Nebengeschichten umso mehr :D

Also mich interessiert es schon, was es mit diesen Artefakten auf sich hat aber ich komme nur nicht dazu :lol:

Will die HQ jetzt aber mehr durchziehen... mal schauen ob es klappt.

Bin am überlegen, ob ich direkt ins New Game+ soll oder ob ich erst die Nebengeschichten machen soll :ugly:
Genau mein Dilemma. Überlege gerade genau das zu tun.
Also mich interessiert es schon, was es mit diesen Artefakten auf sich hat aber ich komme nur nicht dazu :lol:

Will die HQ jetzt aber mehr durchziehen... mal schauen ob es klappt.
Das interessiert mich ebenso aber das Missionsdesign ist Mist. An sich nur Schnellreise an Schnellreise. Kurz sprechen, kämpfen, repeat. Nicht sehr kreativ

Genau mein Dilemma. Überlege gerade genau das zu tun.

Das interessiert mich ebenso aber das Missionsdesign ist Mist. An sich nur Schnellreise an Schnellreise. Kurz sprechen, kämpfen, repeat. Nicht sehr kreativ

Dazu kann ich noch nichts sagen aber ich kann es mir gut vorstellen.... für mich wirkt die HQ bisher eher wie ne Art Grundgerüst .... das wirklich interessante und vorallem verrückte Zeugs, passiert innerhalb dieses Grundgerüst.... kann ich gut mit leben :D

Bin aber auf das neue New Game+ gespannt Also werde ich die Hauptquest mal so langsam angehen und durchziehen müssen.

Ich werde erstmal meine Gesundheit und meine Tragelast maxen, danach mal schauen, Jetpack klingt interessant aber auch mehr Schaden mit den Waffen machen auch :hmm:

Bin am überlegen, ob ich direkt ins New Game+ soll oder ob ich erst die Nebengeschichten machen soll :ugly:

Mein Plan war eigentlich erst die Story so schnell wie möglich durchzocken und dann NG+ zu spielen, letzteres direkt mit Mods.
Der Plan ging nicht auf, die Nebenquests sind einfach zu gut um die links liegen zu lassen und Mods habe ich auch schon drauf :coolface:

Aber ich will das NG+ Zeug haben..

Mein Plan war eigentlich erst die Story so schnell wie möglich durchzocken und dann NG+ zu spielen, letzteres direkt mit Mods.
Der Plan ging nicht auf, die Nebenquests sind einfach zu gut um die links liegen zu lassen und Mods habe ich auch schon drauf :coolface:

Aber ich will das NG+ Zeug haben..
Was bringt dir das New Game + ?

Genug und vorsicht Spoiler.

Hört sich wie Diablo an (teil 2) .Oder Borderlands. Das,daß Spiel kein Ende hat.
Dann ist das durchrennen nutzlos.
Ich würd es so machen,eine Stadt und Fraktion komplett machen.2.durchlauf ne andere Stadt und 3.die nächste Stadt.
Dann hat man wenigstens was von.

Zurück
Top Bottom