• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Warum kann mir Vladimir nicht alle Tempel Koordinaten geben oder wenigstens gleich mehrere? Stattdessen muss ich für jede einzelne extra zu ihm hinfliegen und das bei 24 Tempeln. Die laufen dann auch noch alle absolut identisch ab. Sprich, 24 mal die exakt gleiche Quest machen, nur der Planet ändert sich. Hab zum Glück nur noch 3 vor mir.

Zuletzt bearbeitet:
So, wollte heute mal reinzocken und bin da ohne großartige Erwartungen hinein gegangen... Bethesda und riesen Open World is nicht so mein Ding seit Skyrim irgendwie. Aber ja... Aus diesem kurz reinzocken sind jetzt über 6 Stunden geworden xD Also ich bin äußerst positiv angetan. Zwar ist das menü typisch Bethesda, alles wiedermal, zumindest aus meiner Sicht, total überladen und die Karte ist ein schlechter Witz weshalb die Übersicht oft flöten geht, aber im großen und ganzen bockt es doch extrem 👍🏼

Warum kann mir Vladimir nicht alle Tempel Koordinaten geben oder wenigstens gleich mehrere? Stattdessen muss ich für jede einzelne extra zu ihm hinfliegen und das bei 24 Tempeln. Die laufen dann auch noch alle absolut identisch ab. Sprich, 24 mal die exakt gleiche Quest machen, nur der Planet ändert sich. Hab zum Glück nur noch 3 vor mir.

Wäre schön, wenn du das in Spoiler gesetzt hättest ….

Kann nicht mehr aufhören zu zocken. Was für ein geiles Spiel:banderas:

Starfield ist das beste Rollenspiel, das Bethesda je entwickelt hat

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht mehr aufhören zu zocken. Was für ein geiles Spiel:banderas:
Hab mir den PC-Welt Test durchgelesen der gerade eben veröffentlicht wurde und kann für mich dieses Zitat sogar bestätigen

Der letzte Absatz liest sich so als ob die noch nie die X-Reihe gespielt haben :coolface:

War dort schon jemand um diese Chunks-Soße für New Homestead abzuholen? :coolface:
Da gibts´s nachher noch eine ziemlich coole Quest (hat mit dem Notruf zu tun)

Mehr möchte icht nicht sagen.

Für mich auch nach knapp 10 Stunden noch schwer das Game zu bewerten.
Was es imo sehr gut macht ist ein-Bethesda-RPG-sein, Musik, Sound, Voice-Acting, allgemeine Atmosphäre.

Am ehesten würde ich es derzeit als "mehr als die Summe seiner Teile" beschreiben.
Die meisten Dinge machen andere Games besser, aber im Gesamten zieht es einen schon schön rein.
Auf jeden Fall gefällt es mir besser als Skyrim oder Fallout.

GameStar-Redakteur Peter beschäftigt der Starfield-Test auch nach Release weiter. Kritik und Kommentare lassen ihn daran zweifeln, ob er alles richtig gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch nach knapp 10 Stunden noch schwer das Game zu bewerten.
Was es imo sehr gut macht ist ein-Bethesda-RPG-sein, Musik, Sound, Voice-Acting, allgemeine Atmosphäre.

Am ehesten würde ich es derzeit als "mehr als die Summe seiner Teile" beschreiben.
Die meisten Dinge machen andere Games besser, aber im Gesamten zieht es einen schon schön rein.
Auf jeden Fall gefällt es mir besser als Skyrim oder Fallout.

Im Gesamten ist Starfield sehr einzigartig und das macht es eben so besonders. Wenn man sich darauf einlassen kann, hat man hier definitiv einen Hit vor sich. Für viele andere ist es allerdings auch kein schlechtes Spiel.

Wenn man erst mal drin ist, kommt man nur schwer davon los.

Gibt es bessere Rollenspiele? Wahrscheinlich. Gibt es bessere Sci Fi-Games? Vielleicht. Geben die mir das Starfield Feeling? Nein.

Also ich habe mehrere auf einmal gehabt. Jetzt aktuell aber keinen mehr da ich erstmal die hauptquest weitermachen muss.

GameStar-Redakteur Peter beschäftigt der Starfield-Test auch nach Release weiter. Kritik und Kommentare lassen ihn daran zweifeln, ob er alles richtig gemacht hat.
Die sind sich auch nicht zu schade für billigsten Clickbait.

Lol. Hab einen spacer das jetpack kaputt gemacht. Der ist dann straight in die Decke geflogen und gestorben
KSEINx4.png

Bin ein großer Fan von den rocket beans und vor allem dem Gametalk. Aber diese Überschriften ey.

Elias ist nicht so happy bisher, hat aber auch noch nicht viel gespielt
Gregor ist happy und hat viel Spaß hat aber auch ein paar Kritikpunkte
Andreas hat es nicht gespielt war aber am Ende sogar etwas angetan.

Wollte jetzt eigentlich diese Mantis Mission machen, welche ich von einem Spacer Soldaten gelootet habe aber bin dann auf dem Weg dort hin im Sternensystem Porrima hängengeblieben, weil da ein Planet wegen einer unidentifizierbaren riesigen
Fregatte
um Hilfe gerufen hat :awesome:

Das Game macht mich einfach fertig :goodwork:

Wollte jetzt eigentlich diese Mantis Mission machen, welche ich von einem Spacer Soldaten gelootet habe aber bin dann auf dem Weg dort hin im Sternensystem Porrima hängengeblieben, weil da ein Planet wegen einer unidentifizierbaren riesigen
Fregatte
um Hilfe gerufen hat :awesome:

Das Game macht mich einfach fertig :goodwork:

Glaub mir: mach auf jeden Fall die Mantis-Mission, es lohnt sich sehr 😎👍!

Glaub mir: mach auf jeden Fall die Mantis-Mission, es lohnt sich sehr 😎👍!

Na klar das war ja mein Ziel aber das Game lässt mich einfach nicht :lol: ... es wirft einem immer so viel interessantes Zeugs und geile Dialoge um die Ohren welches einen total vom ursprünglichen Ziel abkommen lässt :awesome:

Also bislang ist das Game für mich ein absoluter Top- Hit ..... wenn angeblich so "Enttäuschungen" aussehen sollen, dann bitte mehr davon viel mehr :D

Zurück
Top Bottom