XSeries/PC Starfield

So. Nach etwas Feinjustierungen habe ich einen ertragreichen Tag hinter mir und eine glorreiche Zukunft vor mir. Das Färben ist echt fummelig btw. Aber Platz für 6 Leute nun, 2 Werkbänke plus Forschungsstation und Waffen am Anschlag und Antriebe getauscht.

Damn, mein Captain chillt auf dem Schildgenerator :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe NPCs (Händler usw) wie früher bei Bethesda, auch eigene Tagesabläufe? Sprich sie sind mal nicht da oder sie sind woanders?
 
Habe NPCs (Händler usw) wie früher bei Bethesda, auch eigene Tagesabläufe? Sprich sie sind mal nicht da oder sie sind woanders?
Ja ist sogar etwas mehr geworden als vorher, schlafen, führen gespräche, sind mal da und mal nicht etcpp.
Loot ist auch zufällig, bin mit einem Kumpel (RL) auf einem Planeten gewesen und wir hatten anderen Loot obwohl wir die gleichen Typen an der gleichen stelle gekillt haben. Er hatte am Ende 2 Epische Rüstungen und ich eine Epische Waffe. :goodwork:
 
Man war das cool. Ich muss das kurz loswerden was mir bei der ersten Vanguard Quest gestern Abend alles so passiert ist. Deshalb spoilerkasten:

Erste Vanguard Quest bekommen. Aufgabe war eigentlich nur kurz auf ein Planeten fliegen und was erledigen für die dort lebenden Siedler. Als ich ankam hab ich schon gemerkt das hier etwas nicht stimmt. Die vorhandene Station sah übel aus und viele Leute lagen zerfetzt auf dem Boden. Ich ging immer weiter, auf einmal meldete sich eine Frau das ich sie treffen soll im Gebäude gegenüber. Ich soll leise sein, das Tier hat mich vielleicht schon bemerkt. Also bin ich bin. Erfahre das ein Terrormorph alle getötet hat. Aber das dürfte gar nicht sein, denn terrormorphe entstehen normalerweise erst nach 70-100 Jahren wenn Menschen sich niedergelassen haben. Die Siedlung hier ist erst ein paar Jahre alt. Also Aufgabe klar. Terrormorph töten und Proben entnehmen. Nicht so einfach da der sehr stark war. Also habe ich das sicherheitssystem reaktiviert und es schön von diesem erschießen lassen.

Soweit so gut. Die Proben wurde analysiert aber es fehlten noch mehr Infos. Nun sollte ich zum Mars und dort jemanden finden. Pech nur das dieser untergetaucht ist, weil er große Schulden hat. Nach herumfragen konnte ich herausfinden was los ist und ich hatte mehrere Möglichkeiten. In den Computer hacken des Handelsbundes und die Schulden verringern oder eine Forschungsarbeit vollenden von dieser Person und damit dem Handelsbund das als Tausch für die Schulden anbieten. Habe mich für letzteres entschieden. Musste eine komplette Miene ausräuchern die mit Spacern überrannt war. Danach die Arbeit abgeschlossen und so auch für mich das Rezept bekommen diese Medizin herstellen zu können. Nun ist der Typ schuldenfrei und ich habe gesagt bekommen wo er sich aufhält. Und das alles nur weil ich eine random Quest von den Vanguards angenommen hab 😂

Wie geil das war. Dabei will ich doch die mainquest machen 😂😂
 
Eig ist für mich mein GOTY mit BG3 klar gewesen, aktuell wird es wohl SF werden. Hab seit Release 4 Stunden geschlafen weil es mich nicht los lässt. Sehen natürlich einige anders aber ich habe genau das Spiel bekommen was ich wollte.
 
Mal ne frage, kann man es sich mit einer Fraktion verbauen? Wenn ich zum Beispiel die Undercover Mission mache, wo ich Beweise gegen eine Fraktion sammle, erklären die mich dann irgendwann zum Feind und ich kann bei denen keine Quests mehr machen?
 
So. Nach etwas Feinjustierungen habe ich einen ertragreichen Tag hinter mir und eine glorreiche Zukunft vor mir. Das Färben ist echt fummelig btw. Aber Platz für 6 Leute nun, 2 Werkbänke plus Forschungsstation und Waffen am Anschlag und Antriebe getauscht.

Damn, mein Captain chillt auf dem Schildgenerator :banderas:


Ich gebe zu... ich hätte gerne dein Raumschiff ^^

Sieht wirklich gut aus. Die Farben vor allem. Das Design. Ich bin noch am Credits farmen :)
 
Ich gebe zu... ich hätte gerne dein Raumschiff ^^

Sieht wirklich gut aus. Die Farben vor allem. Das Design. Ich bin noch am Credits farmen :)
Danke :blushed:
Hab aber nur wenige Module händisch angepasst und getauscht vom default Design. ^^

Ich sah schon mega coole Community Designs. Schade kann man keine Blueprints über ne ID sharen oder sowas wie bei Forza jeweils.

Wäre ne nette kleine Komponente.
 
Danke :blushed:
Hab aber nur wenige Module händisch angepasst und getauscht vom default Design. ^^

Ich sah schon mega coole Community Designs. Schade kann man keine Blueprints über ne ID sharen oder sowas wie bei Forza jeweils.

Wäre ne nette kleine Komponente.

Ja das Grundmuster des original Schiffs erkennt man noch. Ich will halt ein komplett neues Schiff und das dann hernehmen fürs Modifizieren. Das eine Schiff kostet aber mind. 250k Credits.

Und die Designs die man sah waren schon geil. Einer hat die Normandy gebaut. N anderer den Pelican von Halo.
Dennoch konnte ich das Schiff noch nicht so umodellieren wie du ^^
 
Auch hier.. gibt schon etliche Videos mit Erklärung wie ihr Schiffe aus verschiedenen Filmen oder Spielen nachbauen könnt

F5DUFeOWIAAFPMH
 
Zurück
Top Bottom