KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Natürlich wird das für Jahre gespielt … Skyrim zocke ich ja auch seit 2011 immer wieder

Hört sich alles einfach nur

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder eine typische IGN falschaussage mit dem NMS2 vergleich, aber war ja zu erwarten.Ich kann es dir ja mal übersetzen: "Es fühlt sich genauso an wie No Man sky 2 mit BGS Story Rollenspiel on top. (Wie Fallout und Skyrim zusammen kombiniert)"
Es ist nicht von der Hand zu weisenMal wieder eine typische IGN falschaussage mit dem NMS2 vergleich, aber war ja zu erwarten.![]()
Frage mich auch ob dem Vergleich.Mal wieder eine typische IGN falschaussage mit dem NMS2 vergleich, aber war ja zu erwarten.![]()
Sagen nur die Leute, die aus dem Genre sonst nichts anderes gespielt haben und auch von Starfield was ganz anderes erwarten.Es ist nicht von der Hand zu weisen
Ist halt wieder der tolle Massenmarkt, da braucht man keine großartigen oder logischen VergleicheFrage mich auch ob dem Vergleich.
Nicht nur weil das Genre dann doch sehr variiert und ganz andere Punkte im Fokus liegen. Aber hey. Subnautica ist auch Bioshock 2.0![]()
Ein No Man's Sky in ein Sf RPG SettingSagen nur die Leute, die aus dem Genre sonst nichts anderes gespielt haben und auch von Starfield was ganz anderes erwarten.
Fallout in Space dürfte ganz zutreffend sein.
Ist halt wieder der tolle Massenmarkt, da braucht man keine großartigen oder logischen Vergleiche![]()
Hab ich auch nie gesagt. Hat nur viele Elemente von No Man's Sky.Ja, beide Spiele sind ähnlich und teilen sich diverse Genres aber was sie wurklich auszeichnet, ist ihre Einzigartigkeit.
Zu sagen, das beide das gleiche sind ist Quatsch.
Ich kann es dir ja mal übersetzen: "Es fühlt sich genauso an wie No Man sky 2 mit BGS Story Rollenspiel on top. (Wie Fallout und Skyrim zusammen kombiniert)"
Es ist nicht von der Hand zu weisen
Tust du dir wirklich mit ein paar englischen Zeilen schwer?Du meinst das englisch zeug?
IGN halt, Opportunisten.Wtf. Jetzt mal ohne scheiß.
Das klingt doch schon viel zu gut.
Items sammeln:
Na mal sehen wie ich in Starfield damit zurecht komme.
In den anderen Bethesda Games ist das für mich ehrlich gesagt eher störend, und trägt für mich absolut nichts zur Immersion oder dem World Building bei.
Es bremst eher nur den Flow. Sei es, weil man schon in der Welt alles genau abwägen muss, oder weil man Ewigkeiten im Inventar verbringt.
Da das Teil der "Fidelity" ist (siehe auch DF Video), könnte man imo statt Auflösung vs Framerate durchaus über Fidelity vs Framerate reden.
Ich hätte jedenfalls lieber +30 fps als einen Tisch voll sandwiches.
No Man´s Sky:
Ich verstehe nicht, warum Vergleiche so fundamental abgelehnt werden.
Es gibt jede Menge vergleichbare Elemente ... SciFi, Shooter, Mining, Space Combat, riesiges Universum, Basenbau, etc..
Und NMS ist ein hervorragendes Game, alles andere als eine Schande damit verglichen zu werden.
Eine Line wie "NMS2 + RPG" klingt wie eine Offenbarung.
Tust du dir wirklich mit ein paar englischen Zeilen schwer?
Ich kann mir das kaum vorstellen, da lebt man ja in einem ganz anderen Internet.
IGN halt, Opportunisten.
Wäre 30fps zu einem medialen Desaster geworden, würden sie nur darüber berichten und die üblichen "Xbox wird sterben" Artikel raushaun.
Zum Glück ist es anders, der Hype ist groß, und IGN hängt sich rein.
Ich verstehe nicht, warum Vergleiche so fundamental abgelehnt werden.
Es gibt jede Menge vergleichbare Elemente ... SciFi, Shooter, Mining, Space Combat, riesiges Universum, Basenbau, etc..
Bin gespannt wie Starfield das umsetzt.Aber Hauptsache unnötige Romanzen einbauen, wo die "Quest" vorbei ist, sobald man gebumst hat. Genauso inkonsequent wie das loot System.
Fast als ob ein Spiel von Teenagern für Teenager ist.
But it is hard not to be blown away by what was shown yesterday. Yes, the vistas of the planets and the surprisingly polished-looking combat. But all of these other things that seem almost too good to be true. If they can pull this off, this feels like a game that we have not seen in this industry before, and one that might set a new standard for competitors going forward. At least I hope so.
Hab nur (kurz) X3 gespielt, aber bei X4 lauft man doch nicht auf 1000den Planeten rum?Hat ein X4 auch alles, da kommen Vergleiche auch nicht in den Sinn![]()