• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ne, da gillt gena das gleiche und natürlich gibts dort auch den Kupfer Kaffe Becher oder Zigarettenschachtel
Besonders Keramik hat mir immer gefehlt. Musste alle Zigarettenbecher mitnehmen.
Na jedenfalls bin ich eh ein Bau freak und hab immer an meinen Basen rum gebastelt.
Da war jedes loot für mich wichtig.

Bei Starfield wird das natürlich anders.Da brauch man nur abbauen.
Denke nicht das man die 5 Städte leer looten sollte.

Besonders Keramik hat mir immer gefehlt. Musste alle Zigarettenbecher mitnehmen.
Na jedenfalls bin ich eh ein Bau freak und hab immer an meinen Basen rum gebastelt.
Da war jedes loot für mich wichtig.

Bei Starfield wird das natürlich anders.Da brauch man nur abbauen.
Denke nicht das man die 5 Städte leer looten sollte.
wenn man noch ein Reallife hat, dann sollte man nicht alle Städte leer looten :coolface:

In Fallout 4 ist es anfangs aber sogar sinnvoll alles mitzunehmen da man seinen gesammelten Schrott an einer Werkstatt in Ressourcen umwandeln kann.
Diese benötigt man für Waffen/Rüstung Mods und den Siedlungsbau

In Fallout 4 ist es anfangs aber sogar sinnvoll alles mitzunehmen da man seinen gesammelten Schrott an einer Werkstatt in Ressourcen umwandeln kann.
Diese benötigt man für Waffen/Rüstung Mods und den Siedlungsbau
deshalb hab ich den Siedlungsbau auch nicht gemocht. Hab nur ne zeitlang ständig diesen EXP Trick mit den Statuen gemacht xD Einige dürften den kennen. Stundenlang....:ugly:

deshalb hab ich den Siedlungsbau auch nicht gemocht. Hab nur ne zeitlang ständig diesen EXP Trick mit den Statuen gemacht xD Einige dürften den kennen. Stundenlang....:ugly:
Erinnert mich an das Eisendolch Schmieden aus Skyrim. Nur in kleinerem Ausmass :coolface:
Hab den Siedlungsbau auch Eiskalt ignoriert bis auf die nötige Mission. War nicht mein Ding.

Meinst du bei der Show?
Bezieht sich das mit der XBOX nicht nur auf das Hands On?
Nur auf das Hands on?
Wenn schon die Reporter selbst eine Stunde Starfield spielen & testen durften und das eben auf Xbox Hardware, dann scheint diese Version wohl auch repräsentativ genug zu sein und sich dann auch logischerweise nicht signifikant vom Direct Material abzuheben. Wäre ja sonst auch ein Schuss nach hinten^^

Ist gar eher ein Zeichen dafür, dass das Direct Material zumindest auch aus der Xbox Version stammt.

Erwartest du hier etwa einen großen Unterschied oder warum diese Zweifel?

Zurück
Top Bottom