ChoosenOne
L20: Enlightened
Bei Fallout 4 ist zum Glück alles wichtig und man muss nicht zum Händler
Ne, da gillt gena das gleiche und natürlich gibts dort auch den Kupfer Kaffe Becher oder Zigarettenschachtel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Fallout 4 ist zum Glück alles wichtig und man muss nicht zum Händler
Besonders Keramik hat mir immer gefehlt. Musste alle Zigarettenbecher mitnehmen.Ne, da gillt gena das gleiche und natürlich gibts dort auch den Kupfer Kaffe Becher oder Zigarettenschachtel
wenn man noch ein Reallife hat, dann sollte man nicht alle Städte leer lootenBesonders Keramik hat mir immer gefehlt. Musste alle Zigarettenbecher mitnehmen.
Na jedenfalls bin ich eh ein Bau freak und hab immer an meinen Basen rum gebastelt.
Da war jedes loot für mich wichtig.
Bei Starfield wird das natürlich anders.Da brauch man nur abbauen.
Denke nicht das man die 5 Städte leer looten sollte.
deshalb hab ich den Siedlungsbau auch nicht gemocht. Hab nur ne zeitlang ständig diesen EXP Trick mit den Statuen gemacht Einige dürften den kennen. Stundenlang....In Fallout 4 ist es anfangs aber sogar sinnvoll alles mitzunehmen da man seinen gesammelten Schrott an einer Werkstatt in Ressourcen umwandeln kann.
Diese benötigt man für Waffen/Rüstung Mods und den Siedlungsbau
Erinnert mich an das Eisendolch Schmieden aus Skyrim. Nur in kleinerem Ausmassdeshalb hab ich den Siedlungsbau auch nicht gemocht. Hab nur ne zeitlang ständig diesen EXP Trick mit den Statuen gemacht Einige dürften den kennen. Stundenlang....
Meinst du bei der Show?Das wichtigste RPG dieser GEN lief auf der Series X….Genial…
Nur auf das Hands on?Meinst du bei der Show?
Bezieht sich das mit der XBOX nicht nur auf das Hands On?
BotW hast du auch nicht länger gespielt und wurdest nicht müde deinen Senf dazu abzugeben1 Stunde anspielen ist so gut wie nichts.
Na mal gucken was die sagen
Deswegen heißt es ja auch Hands On und nicht Review.1 Stunde anspielen ist so gut wie nichts.
Na mal gucken was die sagen
Du meinst das englisch zeug?Deswegen heißt es ja auch Hands On und nicht Review.
Einige Punkte stehen doch da oben schon
Du meinst das englisch zeug?
Ich kann es dir ja mal übersetzen: "Es fühlt sich genauso an wie No Man sky 2 mit BGS Story Rollenspiel on top. (Wie Fallout und Skyrim zusammen kombiniert)"Du meinst das englisch zeug?