• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Ich würd auch mit einem Roboter Pferd vorlieb nehmen wenn keine Fahrzeuge möglich sind :coolface:
Games-Workshop_-Lead-the-Astra-Militarum-From-the-Front-With-the-Legendary-Lord-Solar-Leontus-3.jpg

Laut Gamepro lief es auf einem PC mit 45 fps.
Imo eine sehr seltsame Spekulation ... warum sollte man PC Footage mit 45 fps aufnehmen? Haben die das irgendwie erklärt?
Für mich sah die Präsentation wie eine Mischung aus SX und PC Material aus.

Ich würd auch mit einem Roboter Pferd vorlieb nehmen wenn keine Fahrzeuge möglich sind :coolface:
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass es einen Taming Skill geben würde.
Hab das nicht näher verfolgt, aber da wäre ein Reit Skill ja vielleicht nicht weit her geholt. ;)
Wobei da Fahrzeuge im Vergleich vermutlich einfacher zu implementieren wären.

Bitte kein statisches V.A.T.S. in Starfield, bitte nicht - Danke! :goodwork:
Ich will in Echtzeit kämpfen und deshalb auch keine Killcam. Wer sowas will, der soll doch wieder Fallout zocken, das hier ist schließlich Starfield.

Nachdem man Jetpacks sowie diverse Gravitationen im Spiel, also auf Planten und Innenräumen, integriert hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass kein einziges Fahrzeug im Spiel drin ist. Vor allem wenn man sich die Mechaniken um die Raumschiffe anschaut. Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass da nach Fahrzeuge kommen werden. :awesome:
wenn das Gunplay passt, dann spricht da auch nichts dagegen. Bei Fallout hingegen, war das ja außerhalb des VATS fast unmöglich gegen die Gegner zu kämpfen, da es auf VATS ausgelegt war und ein Gunplay aus der Hölle hatte. xD
Du weißt schon, das dies ein rein optionales Feature war, oder?
ja...aber siehe mein Kommentar :coolface:

Bitte noch einmal lesen, was ich geschrieben habe.
Habe ich doch, das die Animationen nicht überarbeitet worden und teilweise die selben seinen und das wegen der selben Engine, kann ich nicht sehen.
Wenn Du damit meinst, dass sie nach dir hier und da noch etwas besser sein könnten, wäre das dann aber eine andere Aussage!

Ich weiß nicht was Du wirklich meinst :nix:

Habe ich doch, das die Animationen nicht überarbeitet worden und teilweise die selben seinen und das wegen der selben Engine, kann ich nicht sehen.
Wenn Du damit meinst, dass sie nach dir hier und da noch etwas besser sein könnten, wäre das dann aber eine andere Aussage!

Ich weiß nicht was Du wirklich meinst :nix:

In den Gesprächen!

Imo eine sehr seltsame Spekulation ... warum sollte man PC Footage mit 45 fps aufnehmen? Haben die das irgendwie erklärt?
Für mich sah die Präsentation wie eine Mischung aus SX und PC Material aus.

Irgendwo hat jemand geschrieben, dass es einen Taming Skill geben würde.
Hab das nicht näher verfolgt, aber da wäre ein Reit Skill ja vielleicht nicht weit her geholt. ;)
Wobei da Fahrzeuge im Vergleich vermutlich einfacher zu implementieren wären.
Stelle ich mir bei lebendigen Reittieren schwierig vor wenn man auf Planeten landet, die keinen/zu wenig Sauerstoff haben oder zu hohe/niedrige Temperaturen.

bin übelst gehypt...wie ein Kind das sich auf Weihnachten freut. Der Traum der Menschheit andere Planeten zu bereisen wird mit Starfield realität :awesome:

Mal eine Frage an Fans von Bethesda Games:
Wie geht man das mit dem ganzen unnötigen Loot an?
Einfach ignorieren?

Ich tu mir immer extrem schwer, Dinge nicht einzusammeln. Man könnte es ja doch für irgendwas brauchen, oder zumindest einen Cent dafür bekommen.
Ergo hab ich bei Bethesda Games nach 5 Minuten immer ein Inventar voller rostiger Gabeln etc.., und das nervt fürchterlich.
Wenn ich die Starfield Sandwiches sehe denke ich nur "Meh, ich will das gar nicht einsammeln können" ;)
Gibts da einen psychologischen Trick? ;)

• Lob
Reaktionen: Edu
Ich verstehe nicht, warum sie in dem Video bei der Argumentation warum 30fps Star Citizen als Vergleich hernehmen, wenn da noch nichtmal annähernd GPU Optimierung drin ist und damit dann die 30fps lock bei Starfield versuchen rechtzufertigen. Gut um zu zeigen dass schwankende Framerate nicht gut ist, kann man das machen. :ugly:
Klar, stabile 30fps sind besser als unstabile 60fps, aber ich wette Starfield wird auch starke Framerateeinbrüche trotz lock haben.

Upscaled Auflösung und nicht native Auflösung im Videomaterial ist allerdings nicht so toll.

Wäre ich DF würde ich auch nicht von Open Universe sprechen, da man ja Ladezeiten hat, was es nicht open in dem Sinne macht.

Puhh da muss mann echt sagen, dass auch auf technischem Level BGS diesmal wohl verdammt viel richtig gemacht hat
:banderas:
Ich würde sagen, dass man erstmal die Release Version abwarten sollte. :ugly:

Mal eine Frage an Fans von Bethesda Games:
Wie geht man das mit dem ganzen unnötigen Loot an?
Einfach ignorieren?

Jup, einfach ignorieren und nur das wertrvolle mitnehmen. Bethesda Titel sind nicht designed, dass man alles mögliche mitnehmen soll (es sei denn man hat eine Inventar Mod)

Zurück
Top Bottom