XSeries/PC Starfield

Ihr mit euren niederen Debatten :coolface: Ich hingegen versuche mir zu überlegen, wie ich im September mein restliches Leben organisieren soll, wenn dieses Mammut von Spiel erscheint. Wie steht ihr denn zu dem Punkt? :p

Bin da ehrlich gesagt entspannt, ich werde garantiert nicht alle 1000 Planeten abklappern und werde mich grösstenteils an die Mainquest und Nebenquests halten.

Ein bisschen Erkundung werde ich natürlich machen , aber das dürfte nach ein paar dutzend Planeten dann auch langweilig werden.

Habe es auch bei Zelda so gemacht und mich in erster Linie an die Schreine und Mainquest gehalten.
 
Wenn das Game stabil und spielbar auf der Series S läuft werde ich es mir gönnen. Bin Mal gespannt inwieweit sich die Versionen unterscheiden werden.
 
Bin da ehrlich gesagt entspannt, ich werde garantiert nicht alle 1000 Planeten abklappern und werde mich grösstenteils an die Mainquest und Nebenquests halten.

Ein bisschen Erkundung werde ich natürlich machen , aber das dürfte nach ein paar dutzend Planeten dann auch langweilig werden.

Habe es auch bei Zelda so gemacht und mich in erster Linie an die Schreine und Mainquest gehalten.
Ich werd nach der Story mir ein Planeten suchen und Siedeln.
Mir eine Stadt aufbauen und mir ne Frau suchen.
Das ist so mein Plan 🤣
 
Fallout 76 ist das letzte Spiel von Bethesda, also ein ganz normaler Vergleich. Ist doch scheißegal ob es ein MP Spiel ist :nix:
Das ist nicht egal, denn bei Fallout 76 lag die Komplexität und damit die Ursache für die Bugs an ganz anderen Stellen als bei einem single player Spiel.

Ihr mit euren niederen Debatten :coolface: Ich hingegen versuche mir zu überlegen, wie ich im September mein restliches Leben organisieren soll, wenn dieses Mammut von Spiel erscheint. Wie steht ihr denn zu dem Punkt? :p
welches restliche Leben?
 
Hab mir nun das Upgrade zu Starfield gekauft :) Und leider obwohl ich ihn nicht brauche hab ich mir den Controller gekauft weil das ist der schönste Controller den ich je gesehn hab. Schade das es keine Starfield Konsole gibt :(

Hätte ich mir dann glatt auch gekauft wenn es endlich mal eine Revision wäre.
Ja der Controller musste sein und das Headset auch.
 
Todd Howard hat gesagt es sei der größte Engine Sprung seit Oblivion.

Ich vermute mal das die Creation ENgine der Hauptgrund ist, warum es wohl keine Fahrzeuge gibt oder Orbital Starts und Landungen.
Auf der anderen Seite muß ich auch sagen, das vor allem bei den Character Modellen und deren Animationen es nur noch wenig ähnlichkeiten zu den Vorgängern gibt. DIe sahen in der Direct schon sehr sehr stark aus.

Was mir fehlt ist ja V.A.T.S. und Kill Cam in dem Spiel.
Ja, ist nicht jedermans DIng aber ich fands immer geil

:awesome:
 
Ich vermute mal das die Creation ENgine der Hauptgrund ist, warum es wohl keine Fahrzeuge gibt oder Orbital Starts und Landungen.
Auf der anderen Seite muß ich auch sagen, das vor allem bei den Character Modellen und deren Animationen es nur noch wenig ähnlichkeiten zu den Vorgängern gibt. DIe sahen in der Direct schon sehr sehr stark aus.

Was mir fehlt ist ja V.A.T.S. und Kill Cam in dem Spiel.
Ja, ist nicht jedermans DIng aber ich fands immer geil

:awesome:

Gerade dass es in Starfield keinen fließenden Übergang bei Start und Landungen gibt, kann ich mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass es keine Möglichkeiten geben wird, irgendwelche Landtransportmittel zu nutzen.

Bethesda macht das doch mit Absicht, das sie diesen Punkt offen halten ... denke ich zumindest :awesome:
 
Bitte kein statisches V.A.T.S. in Starfield, bitte nicht - Danke! :goodwork:
Ich will in Echtzeit kämpfen und deshalb auch keine Killcam. Wer sowas will, der soll doch wieder Fallout zocken, das hier ist schließlich Starfield.

Nachdem man Jetpacks sowie diverse Gravitationen im Spiel, also auf Planten und Innenräumen, integriert hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass kein einziges Fahrzeug im Spiel drin ist. Vor allem wenn man sich die Mechaniken um die Raumschiffe anschaut. Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass da nach Fahrzeuge kommen werden. :awesome:
 
Spekulation:
Evtl. Bekommt man ja im Laufe der Mainstory über ein Artefakt den Skill für Bullet Time oder V.A.T.S.

Unbedingt brauchen tu ichs aber auch nicht.
 
Bitte kein statisches V.A.T.S. in Starfield, bitte nicht - Danke! :goodwork:
Ich will in Echtzeit kämpfen und deshalb auch keine Killcam. Wer sowas will, der soll doch wieder Fallout zocken, das hier ist schließlich Starfield.

Nachdem man Jetpacks sowie diverse Gravitationen im Spiel, also auf Planten und Innenräumen, integriert hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass kein einziges Fahrzeug im Spiel drin ist. Vor allem wenn man sich die Mechaniken um die Raumschiffe anschaut. Ich bin mir deshalb auch ziemlich sicher, dass da nach Fahrzeuge kommen werden. :awesome:

Du weißt schon, das dies ein rein optionales Feature war, oder?
 
Zurück
Top Bottom