Wii(rus)
L13: Maniac
Headset heute auch abgeholt. Jetzt muss ich mal schauen ob das mit nem Adapter auch an der PS5 geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe und glaube ich auch.Hoffentlich sind diese Fähigkeiten schwierig zu bekommen (Quests, Erkundungen usw.) und nicht direkt von Anfang an verfügbar
Ich bin gespannt wann wir von dem ersten Spieler erfahren, wie lange es dauert zu Fuß eine Planeten zu umrunden.Hoffe und glaube ich auch.
Schätze das wird irgendwie an diese Artefakte gebunden sein.
-
Nochmal zu Fahrzeugen ... Wenn man im Gameplay darauf achtet, fällt richtig auf, wie die in manchen Bereichen auch optisch fehlen.
Z.B. auf großen Landeplatformen nahe Städten sieht man ein paar Kisten rumstehen und recht viele auffallend leere Stellen.
Hat vielleicht genau nichts zu bedeuten, aber wirkt auf mich fast so, als ob jemand alle Fahrzeuge absichtlich weggeparkt hätte.
Seite 55 klärt auf
Ich bin gespannt wann wir von dem ersten Spieler erfahren, wie lange es dauert zu Fuß eine Planeten zu umrunden.
Vielleicht gibt es eine aktive Diebesgilde.Hoffe und glaube ich auch.
Schätze das wird irgendwie an diese Artefakte gebunden sein.
-
Nochmal zu Fahrzeugen ... Wenn man im Gameplay darauf achtet, fällt richtig auf, wie die in manchen Bereichen auch optisch fehlen.
Z.B. auf großen Landeplatformen nahe Städten sieht man ein paar Kisten rumstehen und recht viele auffallend leere Stellen.
Hat vielleicht genau nichts zu bedeuten, aber wirkt auf mich fast so, als ob jemand alle Fahrzeuge absichtlich weggeparkt hätte.
Nach dem Showcae stiegen in Frankreich die Xbox Verkäufe um 1.335 %.
Wird Starfield zum Systemseller? In Frankreich wohl.
Hausse des ventes de SeriesX de 1335%! sur le forum Guerre des Consoles - 12-06-2023 18:02:59 - jeuxvideo.com
https://www.actugaming.net/la-xbox-series-x-est-en-top-des-ventes-apres-la-conference-xbox-games-showcase-570773/Suite à la conférence d'hier, la remontada fulgurante se met en place, c'est historiq - Topic Hausse des ventes de SeriesX de 1335%! du 12-06-2023 18:02:59 sur les forums de jeu...www.jeuxvideo.com
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll.
Weiß man schon ob die Gegner mitleveln oder auf welches System man setzt?
Du bist gar nicht im Besitz eines Gaming Rechners, wie wir alle wissen. Und was für ein gefrickel ist das, von dem du da sprichst!? Ich lade mir das Game bei steam mit einem Mausklick runter. Und dann startet man das Game. Keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Trolle wie dir vor sich geht. Für dein Gefrickel wirste mit der schönsten Version des Spiels belohnt, echt total mies, nech?Hatte mich bisher kaum mit dem Spiel beschäftigt, aber nach dem neuen Material MUSS ich das unbedingt haben. Weiß nur noch nicht wie, wo was... Hab eigentlich keine Lust mir noch extra dafür ne Xbox hinzustellen und PC Gefrickel nein danke. Vllt ja (über)nächstes Jahr dann auf dem Switch Nachfolger.
Hatte mich bisher kaum mit dem Spiel beschäftigt, aber nach dem neuen Material MUSS ich das unbedingt haben. Weiß nur noch nicht wie, wo was... Hab eigentlich keine Lust mir noch extra dafür ne Xbox hinzustellen und PC Gefrickel nein danke. Vllt ja (über)nächstes Jahr dann auf dem Switch Nachfolger.
Verstehe nicht warum die Funktion Reviews abzugeben bereits vor Release freigeschaltet ist.
Notfalls kannst du immernoch über die Cloud spielen.
Wieso sollte es.Darauf wird es hinauslaufen. Hoffe das kommt zeitnah für Amazon Luna.
Die Starfield Direct war interessant und nett anzusehen. Es scheint sehr ambitioniert zu sein. Zu ambitioniert. Das scheint noch überflüssig größer als Cyberpunk zu sein und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja.
Genauso wie Bethesda zuletzt nicht überzeugt hat und jetzt haben sie so ein riesiges Projekt. "1.000" Alibi-Planeten braucht doch kein Schwein.
Wie soll man das alles vernünftig balancen und einigermaßen bugfrei bekommen? Das Problem hatte schon Cyberpunk und ich sehe nicht, wie das hier funktionieren soll. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll. Das wird doch zu 99% noch nach hinten verschoben.
Bethesda
Das Game erscheint diesen September.
Bin auch etwas skeptisch. Es ist ja immer noch die gleiche Engine und auch die Animationen sind teilweise gleich. Grafisch sieht es allerdings so sehr gut aus.