XSeries/PC Starfield

Hoffentlich sind diese Fähigkeiten schwierig zu bekommen (Quests, Erkundungen usw.) und nicht direkt von Anfang an verfügbar ✌️
Hoffe und glaube ich auch.
Schätze das wird irgendwie an diese Artefakte gebunden sein.
-

Nochmal zu Fahrzeugen ... Wenn man im Gameplay darauf achtet, fällt richtig auf, wie die in manchen Bereichen auch optisch fehlen.
Z.B. auf großen Landeplatformen nahe Städten sieht man ein paar Kisten rumstehen und recht viele auffallend leere Stellen.
Hat vielleicht genau nichts zu bedeuten, aber wirkt auf mich fast so, als ob jemand alle Fahrzeuge absichtlich weggeparkt hätte. ;)
 
Hoffe und glaube ich auch.
Schätze das wird irgendwie an diese Artefakte gebunden sein.
-

Nochmal zu Fahrzeugen ... Wenn man im Gameplay darauf achtet, fällt richtig auf, wie die in manchen Bereichen auch optisch fehlen.
Z.B. auf großen Landeplatformen nahe Städten sieht man ein paar Kisten rumstehen und recht viele auffallend leere Stellen.
Hat vielleicht genau nichts zu bedeuten, aber wirkt auf mich fast so, als ob jemand alle Fahrzeuge absichtlich weggeparkt hätte. ;)
Ich bin gespannt wann wir von dem ersten Spieler erfahren, wie lange es dauert zu Fuß eine Planeten zu umrunden.
 
Hoffe und glaube ich auch.
Schätze das wird irgendwie an diese Artefakte gebunden sein.
-

Nochmal zu Fahrzeugen ... Wenn man im Gameplay darauf achtet, fällt richtig auf, wie die in manchen Bereichen auch optisch fehlen.
Z.B. auf großen Landeplatformen nahe Städten sieht man ein paar Kisten rumstehen und recht viele auffallend leere Stellen.
Hat vielleicht genau nichts zu bedeuten, aber wirkt auf mich fast so, als ob jemand alle Fahrzeuge absichtlich weggeparkt hätte. ;)
Vielleicht gibt es eine aktive Diebesgilde.
 
Nach dem Showcae stiegen in Frankreich die Xbox Verkäufe um 1.335 %.

Wird Starfield zum Systemseller? In Frankreich wohl.


Zahlen wären hier ehr brauchbarer. Prozente sind immer sehr schwammig.
 
Die Starfield Direct war interessant und nett anzusehen. Es scheint sehr ambitioniert zu sein. Zu ambitioniert. Das scheint noch überflüssig größer als Cyberpunk zu sein und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja.

Genauso wie Bethesda zuletzt nicht überzeugt hat und jetzt haben sie so ein riesiges Projekt. "1.000" Alibi-Planeten braucht doch kein Schwein.

Wie soll man das alles vernünftig balancen und einigermaßen bugfrei bekommen? Das Problem hatte schon Cyberpunk und ich sehe nicht, wie das hier funktionieren soll. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll. Das wird doch zu 99% noch nach hinten verschoben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hatte mich bisher kaum mit dem Spiel beschäftigt, aber nach dem neuen Material MUSS ich das unbedingt haben. Weiß nur noch nicht wie, wo was... Hab eigentlich keine Lust mir noch extra dafür ne Xbox hinzustellen und PC Gefrickel nein danke. Vllt ja (über)nächstes Jahr dann auf dem Switch Nachfolger.
 
Weiß man schon ob die Gegner mitleveln oder auf welches System man setzt?

Gute Frage
Mann kann aber selbst die richtig dicken Schiffe angreifen, eins aus der Direct hatte da Level 100. Also die leveln sicher nicht mit :coolface:

7b610f800b313bc3898a079b2ce1bac6.png
 
Hatte mich bisher kaum mit dem Spiel beschäftigt, aber nach dem neuen Material MUSS ich das unbedingt haben. Weiß nur noch nicht wie, wo was... Hab eigentlich keine Lust mir noch extra dafür ne Xbox hinzustellen und PC Gefrickel nein danke. Vllt ja (über)nächstes Jahr dann auf dem Switch Nachfolger.
Du bist gar nicht im Besitz eines Gaming Rechners, wie wir alle wissen. Und was für ein gefrickel ist das, von dem du da sprichst!? Ich lade mir das Game bei steam mit einem Mausklick runter. Und dann startet man das Game. Keine Ahnung, was in den Köpfen solcher Trolle wie dir vor sich geht. Für dein Gefrickel wirste mit der schönsten Version des Spiels belohnt, echt total mies, nech? :uglylol:
 
Hatte mich bisher kaum mit dem Spiel beschäftigt, aber nach dem neuen Material MUSS ich das unbedingt haben. Weiß nur noch nicht wie, wo was... Hab eigentlich keine Lust mir noch extra dafür ne Xbox hinzustellen und PC Gefrickel nein danke. Vllt ja (über)nächstes Jahr dann auf dem Switch Nachfolger.

Notfalls kannst du immernoch über die Cloud spielen.
 
Die Starfield Direct war interessant und nett anzusehen. Es scheint sehr ambitioniert zu sein. Zu ambitioniert. Das scheint noch überflüssig größer als Cyberpunk zu sein und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja.

Genauso wie Bethesda zuletzt nicht überzeugt hat und jetzt haben sie so ein riesiges Projekt. "1.000" Alibi-Planeten braucht doch kein Schwein.

Wie soll man das alles vernünftig balancen und einigermaßen bugfrei bekommen? Das Problem hatte schon Cyberpunk und ich sehe nicht, wie das hier funktionieren soll. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll. Das wird doch zu 99% noch nach hinten verschoben.
Bethesda

Beim dem Game wurde quasi ein Jahr lang nichts anderes gemacht als optimiert und gepolished, schließlich sollte es ursprünglich schon letztes Jahr erscheinen und kommt jetzt am 6. Sept, das ist etwas ganz anders als bei Cyberpunk, da wäre man ja schon froh gewesen wenn es einen 30fps lock auf den Konsolen gegeben hätte^^


Das Game erscheint diesen September.
Bin auch etwas skeptisch. Es ist ja immer noch die gleiche Engine und auch die Animationen sind teilweise gleich. Grafisch sieht es allerdings so sehr gut aus.

Es ist eine erweiterte Engine, wie bei vielen anderen Studios auch und ist btw. auch mit ein Grund warum Starfield so lange in Entwicklung war.
Die Creation Engine 2 musste ja erstmal entwickelt werden und nutzt übrigens ein völlig neues Animationssystem was man auch deutlich sieht!
 
Zurück
Top Bottom