Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt bestimmt noch öfterHab auf Youtube gerade Werbung vom Starfield Trailer mit der deutschen Synchro gesehen. Die war richtig gut
Finde den Trailer mit der deutscher Synchro so aber nirgendwo
Auf Bethesda kann man sich verlassen das die Spiele immer ne deutsche Synchro habenHab auf Youtube gerade Werbung vom Starfield Trailer mit der deutschen Synchro gesehen. Die war richtig gut
Finde den Trailer mit der deutscher Synchro so aber nirgendwo
Die ziemlich schlecht istAuf Bethesda kann man sich verlassen das die Spiele immer ne deutsche Synchro haben
Finde ich nichtDie ziemlich schlecht ist
Hab nur (kurz) X3 gespielt, aber bei X4 lauft man doch nicht auf 1000den Planeten rum?
Die ziemlich schlecht ist
Finde ich nicht
Wieso kommst du mit ein uralt Spiel, denkst du nach all den Jahren haben die sich nicht gebessert?
Du hast geschrieben JEDES Bethesda Spiel hÀtte ne gute SynchroWieso kommst du mit ein uralt Spiel, denkst du nach all den Jahren haben die sich nicht gebessert?
Nein, da standen viele andere Dinge, da ich die Kombi aus Space- und On-Foot Gameplay fĂŒr eine sinnvolle Baseline fĂŒr Vergleiche halte.In deinem Zitat stand irgendwas von wegen Planeten?
Nein, da standen viele andere Dinge, da ich die Kombi aus Space- und On-Foot Gameplay fĂŒr eine sinnvolle Baseline fĂŒr Vergleiche halte.
Auch wieder ein uralt Spiel.Du hast geschrieben JEDES Bethesda Spiel hÀtte ne gute Synchro
Sonst
Starfield sollte man eh eher mit sowas wie Mass Effect, nur in einer Open World (und selbst das stimmt nichtmal, da man in Starfield an allen Ecken Ladebildschirme haben wird), vergleichen -> oder noch einfacher: Fallout in Space.
die Ăhnlichkeiten sieht ein blinder mit freiem Auge.
Es geht nicht darum.Spiel mal No Man's Sky erstmalRaumschiffe, Weltraum, ein wenig laufen und schieĂen, toll, super Gemeinsamkeiten
Du hast noch keine zufriedenstellende Antwort genannt, warum man das unbedingt vergleichen muss und das andere nicht.
Dein "naheliegender als X4 und Elite" kannst du stecken lassen. Das wÀre nach der Logik genauso naheliegend wie NMS, sieht ein Blinder.
Nicht ganz gĂ€nzlich, aber ĂŒberwiegend ja.Weil ein direkter Vergleich wohl oft auch gleich als Definition missbrauch wird.
Vergleichen kann man vieles oder von mir aus verschiedenen Inspirationsquellen heranzien aber Starfield wird schon was gÀnzlich anderes sein als ein NMS.
Nicht ganz gĂ€nzlich, aber ĂŒberwiegend ja.
Ich finds gut so.Ein bisschen No Man's Sky, ein bisschen Fallout und Sf.
Ein geiles gesammt konzept