Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob man dann wie Iron Man/Anthem rumfliegen kann?Also auf die Frage ob es Landfahzeuge gibt sagt Todd, dass es diese nicht geben wird ... zwar grinst er etwas schelmisch dabei, verweist aber auf das Jetpack welches man booten kann um diesen als alternative zu nutzen.
Da da bin ich mal gespannt
Ob man dann wie Iron Man/Anthem rumfliegen kann?
Fahrzeuge dann als DLC. Ein Fahrzeug 10€. Der Sprit kostet pro Tank 1€.Also auf die Frage ob es Landfahzeuge gibt sagt Todd, dass es diese nicht geben wird ... zwar grinst er etwas schelmisch dabei, verweist aber auf das Jetpack welches man boosten und damit fliegen kann um diesen als alternative zu nutzen.
Da da bin ich mal gespannt
Wird dann bestimmt eine Mod geben'Dauerfliegen" glaube ich nicht aber wir werden es sehen.
- “Starfield is a modders paradise”. Mods are supported, and we plan to participating in modding community.
Game of the Gen
@Eleak
Das sind allerdings immer noch ca. 100 Planeten mit Content.
Wie erwartet grob einer pro Sonnensystem, bissl weniger vermutlich.
Ich glaube immer noch, dass man relativ frei überall landen kann, so gesehen könnte man schon von Landepunkt zu Landepunkt laufen.
Welchen Sinn macht es dann, dass ein Planet viele Biome haben kann wenn man die nie sehen wird?
Woher hast du denn diese Infos?
Zumindest gab es schon pics wo man in weiter Ferne die Städte gesehen hat.
Ähnlich wie diese hier