DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst es tut Flammenwerfer? :o wäre schon geil
Ich meine "Kill them all."Meinst es tut Flammenwerfer? :o wäre schon geil
Weiß jemand eigentlich, was genau es für RPG-Elemente geben wird? Ich will mich nämlich 0,0 spoilern lassen, was Story oder so angeht.
Ein Rufsystem wäre richtig genial. Ich liebe das auch, dass man bei Bethesda Games mit fast jedem NPC quatschen kann. Wenn jetzt noch die NPCs auf deine Entscheidungen reagieren, wäre das genial.Ist so wie bei früheren Bethesda Titel, wobei es bei Starfield eher wieder komplexer wird.
Fallout 4 wurde ja alles etwas zurück geschraubt und mit Starfield geht es wieder in die andere Richtung (Oblivion, Fallout 3)
Über ein mögliches Rufsystem gibt es noch keine Infos.
Story ist aktuell nur das bekannt was man in den Trailern gesehen hat, auch zu den Nebenquest hat man noch nichts gesehen
Bekannt ist das es über 250.000 vertonte Dialogzeilen gibt und das obwohl der eigene Charakter nicht spricht
Das ist enorm und das mehr als das vierfache von Skyrim
Ein Rufsystem wäre richtig genial.
Starfield ist mein most wanted Game, die Hoffnung, dass es auf PC gut lauft hilft.Digital Foundry macht KLAR und DEUTLICH, dass STARFIELD für Konsolen nicht für 60 FPS ausgelegt werden können. Wer Spiele mit 60 FPS damit vergleicht liegt falsch. 60 FPS Games sind nicht wie Starfield.
Macht auch absolut Sinn. Die Games, die 60 FPS liefern haben nicht diese Spieltiefe und Umfang in einer wirklichen ENDLESS Open World.
Egal ob erste Xbox, Xbox 360/PS3 oder auch Xbox One/PS4.
Starfield ist mein most wanted Game, die Hoffnung, dass es auf PC gut lauft hilft.
Aber endless? Huh?
1000 Planeten sind nicht endless, die Story sicher auch nicht.
Wenn das endless ist, was ist dann NMS mit 18 Trillionen Planeten?
Der (geografische) Umfang hat mit der Framerate noch am wenigsten zu tun. Die Sonnensysteme sind ja von einander getrennte Einheiten.
Was DF sehr gut klar gemacht hat ist, dass es gute Gründe geben wird, warum sich 60 fps bei Starfield auf Konsole nicht ausgehen.
Die einen nennen es Simulation, die anderen Fidelity, jedenfalls haben CPU und Speicher mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr zu tun als in den meisten anderen Games.
Daher lässt sich ein Performance Mode nicht so einfach umsetzen wie bei Games, bei denen man über reduzierte Auflösung die GPU entlasten kann.
Imo wäre die spannende Frage: Auf was müsste man für 60fps verzichten?
Die Option, den ganzen Sammelkram überall abzulegen? Ok, gerne.
Die Simulation der Sonnensysteme? Nein, weniger gerne.
So oder so, Bethesda entscheidet was sie für wichtig halten.
Gravitation für sich glaub ich weniger. Is ja mehr oder weniger in den meisten Spielen, hier halt als Variable.Ggf. weniger Gravitations-Spielerei welche ja einen großen Bestandteil ausmachen sollen
ect.
Jedenfalls wäre Starfield nicht so wie es jetzt werden wird, hätte BGS SF um 60fps herum designed.
Ich persönlich leider nicht.Was auch noch hilfreich ist , ist es dann sich auf das Spiel zu konzentrieren und nicht nebenbei noch andere Games mit 60 fps zu zocken,
so gewöhnt man sich nach einer Handvoll Stunden Spielzeit wieder an die 30 frames.
Gravitation für sich glaub ich weniger. Is ja mehr oder weniger in den meisten Spielen, hier halt als Variable.
Aber wenn sie sich auf die vielen Physik Objekte auswirkt (und so sah das aus im Preview), kostet das sicher viel Rechenzeit.
Der Satz in dick is einfach sehr sehr richtig.
Die Ambition hat ihren Preis.
Ich persönlich leider nicht.
Klar, man lernt damit zu leben, aber z.B. bei Plague Tale war es für mich von Anfang bis Ende störend.
Aber wenn das Game es wert ist, kann/muss man es eben in Kauf nehmen, oder viel Geld in teure Hardware buttern.
Genau das meine ich ja mit "Spielerei"Gravitation für sich glaub ich weniger. Is ja mehr oder weniger in den meisten Spielen, hier halt als Variable.
Aber wenn sie sich auf die vielen Physik Objekte auswirkt (und so sah das aus im Preview), kostet das sicher viel Rechenzeit.
Der Satz in dick is einfach sehr sehr richtig.
Die Ambition hat ihren Preis.
Ich persönlich leider nicht.
Klar, man lernt damit zu leben, aber z.B. bei Plague Tale war es für mich von Anfang bis Ende störend.
Aber wenn das Game es wert ist, kann/muss man es eben in Kauf nehmen, oder viel Geld in teure Hardware buttern.
Wo es eh gearde das Thema ist: Bethesda hat heute einen Patch für Fallout 76 (PS5 und Series) veröffentlicht. Stand zwar nicht in den Patchnotes, aber es läuft nun mit 60 fps.
Niemand weiß ob es beabsichtigt war
Ich bilde mir fix ein, FO76 wäre auf SX schon lange mit 60fps gelaufen?Wo es eh gearde das Thema ist: Bethesda hat heute einen Patch für Fallout 76 (PS5 und Series) veröffentlicht. Stand zwar nicht in den Patchnotes, aber es läuft nun mit 60 fps.
Ja, gibt schon starke Unterschiede, Forza Horizon versteckt die 30fps im Grafik Modus auch recht effizient.Ich denke das dass Per-object per-pixel motion Blur hierbei noch einen großen Unterschied machten kann in der Wahrnehmung.
Das auffälligste bei 30fps ist oft auch ein suboptimal eingesetztes ja gar übertriebenes Motion Blur.
ja, aber da nur mit Xbox One SettingsIch bilde mir fix ein, FO76 wäre auf SX schon lange mit 60fps gelaufen?
Zumindest mit Auto-fps Boost. :/