• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Wird es Romanzen geben?
Kann man seinen Charakter genetisch modifizieren?
Kann man Alienlebensformen fangen bzw züchten um sie zum Beispiel in Kämpfen einsetzen zu können?
Benötigen Raumschiffe Ressourcen damit sie funktionieren? Kann einem der Sprit ausgehen?
Sind Menschen mit Lederjacken selbstverliebt?
Hast dich ja mal gar nicht informiert
Ist schon alles bekannt

Es wird ja auch so eine Art Pilz bzw. Sporen geben, die sich ins Gehirn fressen und die Lebensform kontrolliert.

Bin mal gespannt ob diese auch Menschen infizieren können und ob man dann zb. auf eine Raumstation trifft, wo die Besatzung damit infiziert ist.

So ne Art Zombiestation :D

wz6cg05z2g5b1.jpg

Es wird ja auch so eine Art Pilz bzw. Sporen geben, die sich ins Gehirn fressen und die Lebensform kontrolliert.

Bin mal gespannt ob diese auch Menschen infizieren können und ob man dann zb. auf eine Raumstation trifft, wo die Besatzung damit infiziert ist.

So ne Art Zombiestation :D

wz6cg05z2g5b1.jpg

Hab mich letztens gefragt ob es sowas wie die Rachni aus Mass Effect gibt oder eine Art Xenomorph, das wär geil.

Guten Morgen :)

Digital Foundry macht KLAR und DEUTLICH, dass STARFIELD für Konsolen nicht für 60 FPS ausgelegt werden können. Wer Spiele mit 60 FPS damit vergleicht liegt falsch. 60 FPS Games sind nicht wie Starfield.

Macht auch absolut Sinn. Die Games, die 60 FPS liefern haben nicht diese Spieltiefe und Umfang in einer wirklichen ENDLESS Open World.

Für mich sah das Spiel top aus, der ganze Umfang und das ganze ausprobieren und erforschen, ich sehe schon mein Piraten Imperium was Planeten überfällt und ausbeutet, eigene Waffen ,eigene Schiffe, eigene Basen , eigene Planeten ? :banderas:
Mit AW2 das perfekte Jahr für mich.

Zurück
Top Bottom